Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bonnie03 am 26.06.2017, 18:30 Uhr

mein zweiter Name Ungeduld

Hallo an alle :),

ich bin neu im Forum und "verwende" NFP im 2. Zyklus.
Die Pille habe ich bereits im Januar abgesetzt.
Wir wünschen uns ein Kind, aber haben jetzt noch nicht ernsthaft geübt
Also sagen wir so, wenn es passiert dann ist sehr schön und wenn nicht dann ist es auch ok.

Nun bin ich plötzlich zur Hibblerin mutiert... &556;
In der zurück liegenden ersten Zyklushälfte hab ich an mehreren Tagen hintereinander einen Temperaturanstieg gehabt
und zwar in den Tagen, in denen ich nicht besonders viel Schlaf hatte.
Deshalb habe ich mir irgendwie keine Gedanken gemacht, als die Temperatur an ZT 10 angestiegen ist (da ich wieder wenig geschlafen habe aufgrund der Hitze in unserer Wohnung..) und an ZT 11 wieder.
Wir haben an ZT 11 geherzelt und nicht verhütet. Hat aber keinen von uns so wirklich interessiert :D
Am Morgen von ZT 12 trage ich meine Temp ein und meine App zeigt mir die ehM für Tag 10...
Im letzten Zyklus war die 1. ehM über eine Woche später, deshalb habe ich auch nicht wirklich damit gerechnet,
dass die jetzt schon so früh sein könnte.Da die Zyklen seit Januar immer nur um ein bis zwei Tage geschwankt haben.
Naja jetzt bin ich natürlich Meeeeega gespannt und weiß gar nicht wie ich die Zeit bis zur Gewissheit rumkriegen soll

Ich musste mir das jetzt von der Seele schreiben.
Ich will meinen Mann jetzt nicht unnötig verrückt machen. Meiner besten Freundin habe ich davon erzählt, aber sie freut sich so und ich weiß wirklich nicht ob das nicht blöd war, weil die Chance auf eine Befruchtung ja doch eher sehr gering ist..

Ach menno -.-

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag :)
LG Bonnie

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.