Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luiloa am 30.03.2015, 6:33 Uhr

Mein Körper spielt mit mir bitte helft mir

Hallo Mädels,
Ich bin total durch den Wind! Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Normal habe ich einen Zyklus von 31 Tagen +/- 2. Heute bin ich schon am Zyklustag 42 aber der Test den ich heute Morgen gemacht habe bleibt negativ. War ein Clearblue digital also schon nen anständiger wie ich finde.
Naja Stress habe ich nicht das man sagen könnte dadurch kann sich die mens verschoben haben. Eigentlich bin ich sogar echt glücklich. Klar mein Mann und ich wünschen uns ein Baby aber wir wollen uns nicht verrückt machen das haben wir 1 Jahr gemacht. Die letzten 3 Monate habe ich meine Tempi nichtmehr gemessen weil uns das alles nur gestresst hat. Aber mein es war eigentlich in der Zeit in der ich gemessen habe immer regelmäßig. Sehe keinen Grund warum sich da was geändert haben sollte. Evtl als Info die Pille habe ich vor unserem Kinderwunsch nicht genommen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Sage schonmal Danke und wünsche euch ne schöne Woche

 
7 Antworten:

Re: Mein Körper spielt mit mir bitte helft mir

Antwort von Stuff84 am 30.03.2015, 8:46 Uhr

Entweder hat sich der ES nach hinten verschoben oder du hattest diesen Zyklus keinen ES, dass ist durchaus normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Körper spielt mit mir bitte helft mir

Antwort von Rosenmary am 30.03.2015, 12:17 Uhr

Aber auch ohne Eisprung bekommt man seine Tage...Ich würde direkt zum Arzt gehen und das abklären! Viel "Erfolg" für eine Schwangerschaft wünsche ich dir!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Körper spielt mit mir bitte helft mir

Antwort von Luiloa am 30.03.2015, 15:25 Uhr

Also mein HA hat vorhin nen Bluttest gemacht, der war negativ. Finde ich zwar schade hatte ich aber auch nicht anders erwartet. Werde wohl trotzdem nen Termin bei meinem FA machen weil ich mir jetzt irgendwie nochmehr sorgen mache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Körper spielt mit mir bitte helft mir

Antwort von Stuff84 am 30.03.2015, 15:50 Uhr

Natürlich, aber es kann eben länger dauern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Körper spielt mit mir bitte helft mir

Antwort von senta114 am 31.03.2015, 9:59 Uhr

Hi

Mir ging´s auch mal so, hab mich dann voll gestresst, warum ich die Mens jetzt nicht bekomme, als ich dann beim Gyn nachschauen hab lassen und alles war ok, hab ich einen Tag später die Mens auch bekommen.
Ob dass wohl nicht die Psyche war

Bin übrigens trotz der ganzen Zyklusverlängerung usw. nen Monat später schwanger geworden.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Körper spielt mit mir bitte helft mir

Antwort von Luiloa am 31.03.2015, 10:18 Uhr

Mein letzter Besuch bein FA ist ja erst kürzlich gewesen. Da war alles super! Ich habe mir jetzt vorgenommen diese Woche abzuwarten irgendwann müss die mens ja kommen! Ansonsten stehe ich nächste Woche definitiv bei meinem FA auf der Matte!
Mein Mann hat jetzt gesagt wenn bis Ende der Woche nichts is mit Mens soll ich nochmal testen. Er hätte in nen paar Foren gelesen das bei einigen sogar ne Schwangerschaft vorlag obwohl der Bluttest negativ war. Schon irgendwie niedlich. Ich glaube da allerdings nicht dran. Klar sowas gibt es aber das ist ja die Ausnahme und ich glaube ich bin da mehr so die Regal auch wenn mein Mann das nicht sehen will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Körper spielt mit mir bitte helft mir

Antwort von FrauStorch am 31.03.2015, 12:25 Uhr

Naja, die Wahrscheinlichkeit dafür ist wohl sehr gering und dafür, dass der ES später oder nicht kam sehr viel höher. Wie sagt man so schön: Hörst du das Getrappel von Hufen, denk an Pferde, nicht an Zebras.
Ich würde daher eher von der ES Theorie ausgehen. Ich drücke dir die Daumen, dass es sich bald wieder einrenkt und im nächsten Zyklus klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.