Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von an_me am 08.10.2015, 10:45 Uhr

Mein FA

Guten Morgen zusammen,

ich wundere mich momentan sehr über meine Frauenärztin. Im Grunde bin ich zufrieden mit ihr. Aber zur Zeit...
Ich hatte im letzten Zyklus das allererste Mal eine Art Schmierblutung welche insgesamt 11 Tage ging. Zwischendurch hatte ich dann 2 Tage richtige Tage, allerdings auch mit Abstand dazwischen. Das ganze fing am 01.09. an mit einem andersfarbigen Ausfluss (leicht hell bräunlich statt rot) Net viel..eigentlich nicht mal der Rede wert. Hat mich alles sehr verunsichert und hab dann zwei Tage später ein Termin bei meiner Ärztin gemacht. Leider hatte sie Urlaub, deswegen war der Termin dann erst am 25.09. Dort hab ich berichtet und sie meinte dann...Der erste Tag des neuen Zyklus ist der 01.09.
Wirklich?? Ich dachte immer der erste Tag ist der, mit frischen Blut...Nein, der erste Tag ist der 01.09.
Ich soll im nächsten Zyklus mit Clomifen anfangen, deswegen wäre das für mich schon wichtig, dies genau zu wissen, da ich ansonsten falsch zählen würde..
Aber 01.09. ZT 1 und meine Blutung sollte am 03.10. kommen..Ist sie aber nicht. Genaugenommen habe ich sie immer noch nicht. Aber ständig das Gefühl, sie ist im Anmarsch.

Mich nervt das alles grade enorm. Nach ihrer Rechnung wäre ich jetzt ZT 38...nach meiner könnte ich auch erst ZT 32 sein.

Hab ich das so falsch in Erinnerung? Der erste Tag kann doch nicht so ein zwei Stunden Ausfluss sein (das konnte man nicht mal Schmierblutung nennen!)

Viele Grüße
Anme

 
2 Antworten:

Re: Mein FA

Antwort von Stuff84 am 08.10.2015, 11:21 Uhr

Eigentlich ist der 1 Tag immer der mit frischem roten Blut, braune Schmierblutungen sind immer dem alten Zyklus zu zu ordnen.

Hast du denn mal einen Test gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein FA

Antwort von an_me am 08.10.2015, 11:34 Uhr

Ich hatte einfach nicht das Gefühl, es hätte geklappt.
Und da ich gerade eben die ersten Vorboten für die Tage bekommen habe, gehe ich davon aus, dass ich sie auch heute noch richtig bekomme. Ohne Schmierblutungen diesmal. Das beruhigt mich schon sehr.
Ich werde die Bemerkung vom FA einfach ignorieren. Dann gehts jetzt also mit Clomifen los.

Vielen Dank für deine Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.