Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Antonia84 am 14.11.2015, 15:31 Uhr

Manchmal hat man einfach Glück...

Also, ich habe über das letzte Jahr hier ziemlich viel gelesen und wenig selbst geschrieben, aber weil ich weiss, wieviel Mut es mir immer gemacht hat, zu lesen, dass es bei der einen oder anderen geklappt hat, möchte ich jetzt doch gerne mal ein paar Zeilen schreiben:
Ich habe letzten Sonntag positiv getestet! (kanns noch gar nicht richtig fassen!)
Und das nachdem ich schon letztes Jahr im Sommer die Pille abgesetzt habe, dann monatelang gar keine Periode hatte, die erst wieder kam nachdem ich angefangen habe mit Schilddrüsenmedikamenten und Prolaktin-Blocker (also nach Tests beim Arzt natürlich) und mein Zyklus bis jetzt trotzdem noch nicht ein einziges Mal eine vernünftige, vorhersehbare Länge hatte (7 Wochen, 3 Monate, 5 Wochen, 6 Wochen...). Zu der Zeit wo ich dachte, dass mein letzter ES war, hatten wir dieses mal gar keinen GV, also war ich schon wieder komplett genervt, als 6 Wochen um waren und meine Tage mal wieder nicht in Sicht... und dann mache ich halt doch mal nen Test und der ist sowas von positiv!!

Also, langer Rede kurzer Sinn: auch wenn man immer wieder denkt, dass das alles nie was wird und man schon wütend wird auf die ganzen Freundinnen um einen rum die "beim ersten Versuch" gleich schwanger sind... manchmal hat man dann doch einfach Glück und es klappt dann doch irgendwann!! Ich drücke allen die Daumen, dass es euch bald genauso geht!

Ich konzentrier mich jetzt erstmal auf's ganz dolle festhalten!
Lg,Antonia

 
1 Antwort:

Re: Manchmal hat man einfach Glück...

Antwort von de-steffi am 14.11.2015, 17:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Das sind echt aufmunternde Worte von Dir,vielen Dank dafür!
Das gibt mir wieder Kraft um weiter zu hoffen

Alles Gute

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.