Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosenmary am 03.02.2015, 17:57 Uhr

Manchmal geschehen Wunder

Hallo ihr,
ich kann es noch kaum glauben: Der Test heute Morgen war positiv!!!!!!
Erst vor wenigen Tagen waren wir in der Kiwu-Klinik und uns wurde gesagt, dass auf Grund der schlechten Spermien wir wohl nur durch eine ICSI schwanger werden können. Die Wahrscheinlichkeit, auf normalem Weg schwanger zu werden, würde ca. 2% betragen. Und nun gehören wir zu diesen wenigen Prozenten...
Ich hoffe nun, niemanden vor den Kopf zu stoßen, bei dem es bisher nicht geklappt hat. Doch vielleicht kann ich hiermit etwas Hoffnung machen. Nicht immer ist alles verloren, was verloren erscheint. Manchmal geschehen auch einfach Wunder.

 
6 Antworten:

Re: Manchmal geschehen Wunder

Antwort von Mimi987 am 03.02.2015, 18:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal geschehen Wunder

Antwort von Saso1974 am 03.02.2015, 18:36 Uhr

Wow,
ich mag solche Geschichten sehr gern, danke dafür.
Leider liest man sowas nicht sehr oft, eher das Gegenteil.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft alles Gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal geschehen Wunder

Antwort von jezzman am 03.02.2015, 20:01 Uhr

lichen Glückwunsch !!!

und nein, solche Geschichten stoßen niemanden vor den Kopf, denke ich, sondern sie machen uns allen Mut durchzuhalten, die vielleicht bisher nicht so viel Glück hatten wie andere...

toi toi toi für die Zukunft !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal geschehen Wunder

Antwort von hopefully soon am 03.02.2015, 20:29 Uhr

Das ist so schön zu hören. Herzlichen Glückwünsch und von Herzen alles alles Liebe und Gute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal geschehen Wunder

Antwort von Verolinchen am 04.02.2015, 11:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Genieß die Zeit!

Liebe Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manchmal geschehen Wunder

Antwort von Stephina am 05.02.2015, 9:30 Uhr



Herzlichen Glückwunsch!!
2 % ... das ist wirklich ein Wunder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.