Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ljube am 06.03.2017, 16:05 Uhr

Mal eine Frage

Hallo ihr lieben,
normal bin ich im Kinderwunschbehandlung Forum unterwegs. Erstmal zu mir. Mein Name ist Nana und ich bin 33 Jahre alt. Mein Mann und ich versuchen uns schon lange am ersten gemeinsamen Kind. Leider ohne Erfolg, seit knapp einem Jahr sind wir in Behandlung. Am 27. war mein 2. Transfer. Und nun zu meiner Frage, muss man immer eine Einnistungsblutung haben? Seit dem Transfer habe ich zwicken im Unterleib und ab und zu auch ein bisschen Druck, keine Ahnung ob das was gutes ist, aber eine Blutung hatte ich bis jetzt noch nicht. Meine Mens würden am 08. oder 09. am 09 bekomme ich hoffentlich eine positieve Nachricht.

Sorry für das viele Schreiben, aber in meinem Kopf herrscht gerade echtes Chaos!!

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Mal eine Frage

Antwort von Denisa17 am 06.03.2017, 16:15 Uhr

Hallo ♡

Ich hatte in 2 Schwangerschaften keine Einnistungsblutungen.
Ist auch sehr selten !

Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Frage

Antwort von Drachenfrosch am 06.03.2017, 17:01 Uhr

Ich hatte nach meiner erfolgreichen ICSI auch keine!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Frage

Antwort von Ljube am 06.03.2017, 17:51 Uhr

Danke ihr lieben!!
Ihr könnt bestimmt nachfühlen wie ich mich gerade fühle.
Ich hoffe die anderen Syntome sind ein gutes Zeichen!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Frage

Antwort von Nala1987 am 06.03.2017, 19:07 Uhr

Also Einnistungsblutungen sind sehr sehr selten und noch seltener tritt sie überhaupt nach außen sodass man es bemerkt. Also nein, man muss garkeine haben! Es ist mehr Mythos als alles andere! Dahingehend musst Du Dir keine Sorgen machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Frage

Antwort von LilliLiam1988 am 07.03.2017, 9:08 Uhr

Hallo,

Ich hatte nach dem 2. Transfer auch keine Blutung. Es war generell alles total ruhig im Unterleib und ich hatte auch bereits die Hoffnung aufgegeben, da ich wirklich keinerlei Zeichen gespürt habe (schmerzende Brüste, Ziehen, Übelkeit) und doch war ich schwanger. Und nun ist der kleine Mann heute bereits 5 Monate alt. Jede SS verläuft anders, Hoffnung und positive Emotionen sind sehr sehr wichtig.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.