Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Girl28 am 06.01.2017, 14:02 Uhr

Mal eine Frage

Hallo.
Ich bin neu hier, weiß nicht wie ich anfangen soll. Ich bin 28 Jahre alt, versuche seit 1 Jahr mit mein freund ein kind zu bekommen, und es möchte alles nicht klappen.waren oft beim Frauenarzt der sagt es ist alles in Ordnung. Nehme seit einem Jahr Foli und Jod habe meine Ernährung umgestellt, ich Rauche nicht Trinke kein Alkoho. Bei meinem Freund ist auch alles in Ordnung haben es testen lassen.
Allerdings bekomme ich meine Periode immer alle 2 monate. Angeblich ist ein Eisprung da aber denke das er nicht ausgeprägt ist.weil es ja nicht klappt :(.
Hat einer auch Erfahrungen?

Danke schon mal im voraus:)

 
1 Antwort:

Re: Mal eine Frage

Antwort von kleene162 am 06.01.2017, 18:23 Uhr

Kommt die Periode denn immer alle 2 Monate? Also regelmäßig? Oder auch mal anders?

Wurde mal ein Hormonstatus gemacht? Ich würde mal mit dem Arzt über Zyklustee, oder Mönchspfeffer reden. Nicht allein ausprobieren!

Und ich würde mir einfache Ovus holen um so auch mal ein Gefühl zu bekommen, ob und wann ein ES sein könnte..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.