Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von naomi1606  am 01.06.2016, 16:50 Uhr

Magenkrämpfe, übelkeit, überfällig schwanger?

Hallo ihr lieben,
ich habe seit 1Woche in abständen starke magenkrämpfe wenn ich etwas esse wird mir übel und morgens ist mir auch übel am tag ist die übelkeit nicht so stark nur wie gesagt wenn ich was gegessen habe.
Ich bin auch schon 1Woche überfällig und bekomme manchmal ein leichtes ziehen in der mitte des unterleibes könnte das auf eine schwangerschaft hindeuten?

Danke für jede antwort!!

 
6 Antworten:

Re: Magenkrämpfe, übelkeit, überfällig schwanger?

Antwort von LeNiWa am 01.06.2016, 17:08 Uhr

Könnte sein. Warum machst du nicht einfach einen Test?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magenkrämpfe, übelkeit, überfällig schwanger?

Antwort von Picwoman am 01.06.2016, 17:16 Uhr

Genau, ein Test räumt das Raten aus... Lass uns wissen wie der Test ausgefallen ist! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magenkrämpfe, übelkeit, überfällig schwanger?

Antwort von ziyal am 01.06.2016, 17:21 Uhr

wo stehst du im zyklus? ES+??

nichtsdestotrotz kann das alles sein, schwangerschaftsanzeichen oder PMS. das weiß man erst nach dem testen oder endgültig wenn die mens kommt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magenkrämpfe, übelkeit, überfällig schwanger?

Antwort von naomi1606 am 01.06.2016, 17:26 Uhr

ich habe in 2tagen termin beim frauenartz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magenkrämpfe, übelkeit, überfällig schwanger?

Antwort von naomi1606 am 01.06.2016, 17:46 Uhr

ja ich habe in 2tagen termin beim frauenartz dann wird auch eine blutprobe gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magenkrämpfe, übelkeit, überfällig schwanger?

Antwort von naomi1606 am 01.06.2016, 18:44 Uhr

och habe ein sehr unregelmässigen zyklus 29/36 tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Bin ich Schwanger

Hallo ihr lieben vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe vor einen Monat meine Pille abgesetzt und auch gleich ein Ovulationstest gemacht und der war auch positiv und nachtürlich auch gv mit meinen Mann gehabt. Nun hatte ich danach immer Unterleib schmerzen und bin nun ...

von Lauiii90 30.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Ich brauche mal einen Rat der Experten hier. Wir wünschen uns ein Baby (er 30, ich 27). Nun haben wir den ersten Monat nicht verhütet (letzte Regel am 3.5.2016, Zyklusdauer konstant 29 Tage). Ich hatte ab Eisprung (17.5.16 - ich gehöre zu der Gattung "ich spüre den Eisprung") ...

von Cellchen 28.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hey :) ich hätte eine Frage. Seit ich Mönchspfeffer nehme habe ich einen Zyklus von 44 Tagen. Letzte Woche hatte ich eine leichte und bräunliche Blutung (Regel?) Seit Montag ist mir auch total schnell übel. Mittwoch hatte ich ein starkes ziehen auf der linken seite und ...

von annawa 27.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Halli, hallo ihr Lieben, ich nehme nun seit ca. einem Monat Mönchspfeffer und bin nun völlig durcheinander. Hatte einen Zyklus von 30 Tagen und wenn ich nun rechne, bin ich heute 8 Tage drüber... Aber wenn ich mir meinen Kalender anschaue stelle ich fest, dass alle ...

von Sterni1675 24.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich schwanger oder ist es nur psychisch

Hallo lieben ich hatte am 14.05.2016 eisprung und wir hatten sex miteinander alle drei tage haben wir versucht wir dachten uns vlt klappts ja am nächsten tag nur jetzt ist schon 1 woche vorbei aber ich fühle mich komisch ab und zu habe ich unterleibziehen aber nicht extrem ...

von Cigdem89 23.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo Leute, ich versuch mich kurz zu fassen und hoffe ihr habt vielleicht einen Rat oder irgendwas beruhigendes für mich Vor etwa einem Jahr habe ich die Pille abgesetzt und danach erstmal einen Zyklus von 118 Tagen...beim Gyn wurde ...

von LaVie 20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz negativem Test?

Hallo alle miteinander :) ich habe kurz vor meiner Periode (1-2 Tage) ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt. Nun ist meine Periode ausgeblieben. Nach meinem Kalender bin ich nun 5 Tage überfällig. Ich bekomme meine Periode immer regelmäßig, könnte mich nicht erinnern, ...

von BonBon1990 20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger? Test zu früh ?

Halli :) ich hätte im Zeitraum von 12.05.2016- 17.05.2016 normalerweise meine Menstruation haben sollen. Statt dessen habe ich nur wenige Tropfen geblutet, was mich persönlich verwunderte, da ich immer eine sehr starke Menstruation habe. Ich habe seit ca. 4 Monaten ...

von Sasa97 19.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden nach FG

Hallo Zusammen, mein Mann und ich wünschen uns ein Baby. Mit Hilfe eines Ovulationstest bin ich gleich im 2. ÜZ schwanger geworden. Leider hatte ich in der 7. SSW eine Fehlgeburt mit natürlichen Abgang (Windei). Ich bin fix und alle. Wir hatten uns so sehr gefreut. Ich weiß ...

von sanny178 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ich möchte Schwanger werden, was muss ich beachten?

Hallo Ich heiße Patricia und bin 25 Jahre alt Ich habe mich eben in diesem Forum angemeldet und versuche mich nun hier zurecht zu finden. Mein Partner und ich sind nun schon viele Jahre zusammen und haben uns dazu entschlossen die ...

von Pati-w 16.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.