Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vicky86 am 04.06.2015, 16:15 Uhr

Magen Darm

Huhu zusammen,
mein Doc meinte Dienstag ich hätte ein Magen Darm Virus, aber irgendwas war komisch. Seht selbst!

 
3 Antworten:

Re: Magen Darm

Antwort von Vicky86 am 04.06.2015, 16:16 Uhr

sst

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm

Antwort von FrauStorch am 04.06.2015, 18:39 Uhr

Mit der Diagnose bist du hier nicht die erste! Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen "Virus"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm

Antwort von Katharina 76 am 04.06.2015, 21:22 Uhr

!!!!!!!!!!!!!!!


Herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen Virus...

musst nicht sauber sein hier...bitte einmal kräftig in die Runde niesen!

Dankeschön
gvlg Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Magen/Darm Grippe und fruchtbare Tage

Hallo alle zusammen! Mein Mann und ich planen ein Baby. Laut meiner App müsste mein Eisprung morgen sein und der Ovulationstest ist auch positiv. Blöderweise haben wir beide seid gestern Magen/Darm Grippe. Uns geht es seid heute aber schon besser. Dürfen wir trotzdem ein ...

von Frauensache 09.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm

Magenschmerzen ES+9

Hallo Ihr Lieben, ich weiß, ich weiß, Ihr habt vollkommen Recht, ich muss ruhig bleiben und abwarten. Aber es ist so schwer. Habe auch seit gestern immer wieder Magenschmerzen. Kann auch das ein Anzeichen sein, bzw. hat jemand von Euch damit Erfahrung? Hoffe, dass meine ...

von justbehappy 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Magenschmerzen

hey ihr lieben... hatte am Do und So leichte Schmierblutung..... heute habe ich immer beim abwischen leichtes Blut dabei und soooo Magenschmerzen.... Ich hatte noch die Regelschmerzen und weiß daher auch nicht wie sie sich anfüllt aber warum sind meine schmerzen im ...

von Selina252 02.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Magen-Darm :(

Seit gestern ist mir kotzübel, sorry für die Wortwahl aber ein anderes würde mein Befinden nicht beschreiben, und heute bin ich dann schön am Spucken Hat vielleicht irgendjemand Tipps was ich wenigstens gegen die Übelkeit machen ...

von Luna88 15.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm

Magen aus Blei - auch PMS???

Boah, ich weiß auch nicht mehr, was es alles gibt... Gehört das auch zu PMS??? Magen aus Blei? (Hab entweder morgen oder übermorgen NMT.) Seit 3 Tagen liegt mir mein Magen einfach nur schwer im Bauch und drückt nach oben. Und leichtes Sodbrennen habe ich auch. Erst dachte ...

von Schrumsel 26.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

flaues gefühl im magen

Hallo Ihr Lieben, hätte da mal ne kurze Frage. Ich hatte letzten Monat kurz vor Mens einen SST gemacht, der positiv war, 3 Tage danach war er negativ und meine Mens kam direkt nach dem Test. Habe danach natürlich keinen Test mehr gemacht. Jetzt habe ich am 22 ten meinen ES ...

von jesss 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

...Probleme Darm

Hallo, ist hier jemand der auch Probleme mit dem Darm, speziell Enddarm hat? gerne auch pn schreiben,...ist ja kein angenehmes Thema. Alle die mit Analfissur, Polypen, Hämos, Schmerzen beim Stuhlgang ect. zu tun haben, bitte mal melden! ...

von SoTo91 26.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Darm

Mir ist flau im Magen :-(

Hallo zusammen, mir geht es heute nicht gut. Seit Dienstag habe ich starke Kreislauf probleme,besonders wenn ich mich hinlege und meinen Kopf bewege oder laufe,wird mir duselig im Kopf. Selbst mit Traubenzucker oder Cola bekomm ich den Kreislauf nicht hoch. Seit heute kommt ...

von Yellowgirl 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen

Kein Magen-Darm - wohl Laktoseintoleranz

achja Mädels, ich sags euch, bin ich froh, hab ja in letzter Zeit immer geschrieben, dass es mir net gut geht und und und. Magen Probleme und vieles mehr. Ja, jetzt ist es wohl sicher, hab ne Laktoseintoleranz. Hab jetzt ein paar Milchprodukte weggelassen und mir gehts so gut ...

von Schmusesocke 21.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen, Darm

Unglaublich-Mutter spritzt ihrem Jungen über mehrere Monate Darmbakterien

Wie kann man zu seinem Kind so grausam sein???? Wie kann man sein Kind so quälen???? Leider gibt es noch viel viel mehr solcher Verbrechen an Kindern von den EIGENEN Eltern. Und wir kämpfen weiter um unser Wunschkind. Alles Liebe. Jessi mit Jannis und Selina im ...

von Jazzy1982 27.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Darm

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.