Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LenaB83 am 06.04.2017, 18:06 Uhr

Machen wir uns nicht alle immer in die Hose ;)

Mädels mal etwas Lustiges, naja so lustig ist das nicht aber vielleicht darf man den Humor nicht ganz verlieren.

Ich beschreibe es mal... vielleicht seht Ihr Euch wieder?

Zum Beginn des Zyklus hoffen wir, dass die Mens so normal wie immer beginnt... Nicht stärker nicht schwächer- nicht länger nicht kürzer....
Dann fiebern wir der fruchtbaren Tage (juhuu der Ovutest gibt das "Go" )entgegen und überlegen wann, wie und vor allem wie oft ;)

Anschließend beginnt das bibbern... Einnistungsblutung.... sie tritt selten nach außen aber wir hoffen es ... nicht, ok jeden Morgen hoffen wir mit Übelkeit wach zu werden- es zwickt und zieht in Brust und Leiste und dann ja dann beginnt die Zeit in der wir an NIX anderes mehr denken außer diese blôde Mens, die gefälligst ausbleiben soll und naja geteiltes Leid ist halbes Leid geht es uns hier nicht fast allen so??? ;)

 
3 Antworten:

Re: Machen wir uns nicht alle immer in die Hose ;)

Antwort von mel_xder am 07.04.2017, 11:14 Uhr

Ich beobachte noch nicht all zu lange meinen Zyklus...abr seitdem ist der Monat irgendwie sooooo lange. Früher weiß ich noch, da dachte ich ''Och nö, schon wieder die Mens? War die nicht erst vor kurzem?'' Und jetzt habe ich das gefühl der Zyklus ist soooo unendlich lang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machen wir uns nicht alle immer in die Hose ;)

Antwort von pebblesparadise am 07.04.2017, 13:00 Uhr

Und jeden Monat denke ich: dieses Mal achte ich nicht drauf, wann ich meine Tage bekommen müsste, wenn sie nicht kommen, merk ich das schon nach 1-2 Wochen und dann isses eh sicher..... aber neeeeiiiinnn........ Jetzt sitze ich schon wieder da und hibbele vor mich hin, dass die doofe Mens doch bitte wegbleiben soll, weil ich es natürlich auf den Tag genau weiß, wann sie kommen müsste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Machen wir uns nicht alle immer in die Hose ;)

Antwort von Nubira84 am 08.04.2017, 8:57 Uhr

Ich hab mir auch fest vorgenommen diesmal gar nicht darauf zu achten... Wird bestimmt eh nix... morgen beginnt wieder die fruchtbare Zeit... was macht ihr um euch abzulenken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.