Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Honey58  am 12.08.2014, 22:08 Uhr

@Lovely89

Du sag mal, ich habe mir deine Bilder von heute und gestern angesehen und bin ehrlich gesagt etwas stutzig geworden.

Nimm es mir bitte nicht übel, aber manipulierst Du an den Tests bzw. bearbeitest Du die Bilder? Bei dem Test heute zum Beispiel fehlt der Strich bis wohin man eintauchen soll. Und die anderen Test sehen auch komisch aus. Kenne wirklich mittlerweile viele Marken, aber das habe ich so noch nicht gesehen?

VG
Honey

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.