Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CariHa am 06.08.2014, 9:46 Uhr

Los gehts... :-)

Hallo Zusammen,
erst mal möchte ich mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Carina, ich bin 27 Jahre alt und verheiratet.
Mein Mann und ich kennen uns seit knapp 10 Jahren und seit über 3 Jahren sind wir zusammen.
Dieses Jahr haben wir dann endlich geheiratet.
Für uns war der nächste Schritt nach der Hochzeit klar: - Ein Baby :-)
Ich habe vor so ziemlich genau 1 Jahr die Pille abgesetzt. Seitdem haben wir mit Cyclotest + manchmal Kondom oder mit Coitus interruptus *rotwerd* verhütet.
Seit nun Ende Mai verhüten wir gar nicht mehr.
Nach Absetzen der Pille war mein Zyklus erst mal total durcheinander und sehr sehr unregelmäßig. Seit nun 4 Monaten hat es sich aber Gott sei Dank recht gut eingespielt. Mein Zyklus liegt bei zwischen 33 u. 35 Tagen (lt. FA sind 28-35 normal).
Nachdem ich schon seit ca. 11 Monaten den Cyclotest verwende weiß ich inzwischen, praktischer weise, ziemlich genau wann mein ES ist.

So… nun zu meinem Anliegen:
Ich hatte am 21. Tag meines Zyklus den ES. Wir hatten 2 Tage vor und am selben Tag Sex. Heute bin ich Tag 30 uns seit 2 Tagen habe ich einen leicht Beigefarbenen Ausfluss. Heute war sogar mein Urin etwas rosa…
Gestern und heute hatte ich im Laufe des Tages immer wieder ganz leichtes ziehen im Unterleib. Meine Brustwarzen spannen seit ein paar Tagen auch (aber nur ganz wenig). Das ziehen und spannen möchte ich nicht überbewerten, dass hatte ich bei meinen letzten 2 Zyklen ein paar Tage vor der Periode auch! – Der Ausfluss und das Blut ist allerdings NEU, dass hatte ich noch nie. Es kann auch kein Vorbote der Periode sein… weil ich die noch nie unter 33 Tagen bekommen habe und sich das ganz anders anfühlt!

Frage: Hat eine von euch vielleicht eine ähnliche Erfahrung gemacht? Was kann das sein? Handelt es sich vielleicht sogar um die sogenannte Einnistungsblutung?

Würde mich über eure Rückmeldung/Erfahrungen sehr freuen.

Liebe Grüße aus dem Allgäu
Cari

 
1 Antwort:

Hmmm... was ist da wohl los?

Antwort von CariHa am 06.08.2014, 21:31 Uhr

Huhu,

ist hier denn niemand, der was dazu sagen mag? :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.