Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Marily  am 21.07.2015, 19:17 Uhr

Liebe Orakler orakelt ihr mir bitte eine Antwort

Ich habe eben ein Ovu test gemacht und habe zwei deutliche Striche.
Heisst das was? Stehe 7 Tage vor der Mens sind das zeichen einer Schwangerschaft oder Mens...
Muss seit Samstag abend öfter auf Toilette und habe Eierstöckel ziehen...
HEEEEELP MEEEE PLEEEEAS

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: Liebe Orakler orakelt ihr mir bitte eine Antwort

Antwort von Pupsi29 am 21.07.2015, 19:27 Uhr

Hallo. Orakel macht man ab es+10. Jeden Tag. Und sollte dann immer dunkler werden. Doch das sind dann auch nur 50:50,dass eine ss vorliegt.
Der eine ovu heißt nichts,da auch der Lh wert vor der Mens ansteigen kann. Der Lh wert verhält sich im zyklus wie eine Welle. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Orakler orakelt ihr mir bitte eine Antwort

Antwort von mirabell am 21.07.2015, 20:26 Uhr

Danke, Pupsi! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Orakler orakelt ihr mir bitte eine Antwort

Antwort von Pupsi29 am 21.07.2015, 20:38 Uhr

Ach gerne doch. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Orakler orakelt ihr mir bitte eine Antwort

Antwort von Marily am 21.07.2015, 20:53 Uhr

Danke also abwarten und beten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Orakler orakelt ihr mir bitte eine Antwort

Antwort von FrauStorch am 21.07.2015, 22:07 Uhr

Deswegen heißt es ja auch Orakel
Gut ist übrigens auch: http://uschi-orakel.de/
Laut der werde ich diesen Monat schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Orakler orakelt ihr mir bitte eine Antwort

Antwort von Marily am 21.07.2015, 22:14 Uhr

lach mich tot wenn es bei Frau Storch doch geklappt hat laut orakl...man setzt halt jede Hoffnung rein...jedes Anzeichen etc naja...abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Uschi-Orakel

Antwort von NerdyLady1978 am 22.07.2015, 16:54 Uhr

Laut dem kriege ich im September einen Sohn.
Naja, es stand ja kein Jahr dabei. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Orakel

Antwort von Marily am 22.07.2015, 18:38 Uhr

Mädels ihr trampelt gerade ganz schön auf meine Gefühle rum
hab doch nur gefragt wie man und ob man das vor den Tagen testen kann...sehr Rücksichtslos...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Orakler orakelt ihr mir bitte eine Antwort

Antwort von NLA am 23.07.2015, 12:35 Uhr

Ich denke nicht, dass es Ihre Absicht war, Dir weh zu tun! Sollte vielleicht nur auflockern...

Aber es ist nunmal leider so, dass es pro Zyklus nur 30% Chance gibt schwanger zu werden und das Orakel nur 50%Chance hat, richtig zu liegen, wenn es einen nicht fertig macht! kann man sich darausnsicher einen Spa machen und die Zeit etwas überbrücken. Aber Dich scheint es zu stressen, das kann ja nicht gut sein.
Vielleicht kannst Du 4 Tage vor NMT ja zum Arzt gehen und Dir Blutabnehmem lassen, in der Hoffnung, dass darüber schon festgestellt werden kann, ob Du schwanger bist, Leider kann man das nicht vorhersehen! Lenk Dich irgendwie ab, bald ist Wochenende, unternimm was schönes, triff Freunde ohne Kinder, die auch nicht geraden an Schwangerschaft denken, mach irgendetwas, was Du schon lange machen wolltest (ausmisten, Sachen ordnen, Auto waschen, Svhränke auswaschen oder Fenster putzen, zum Sport gehen, was tolles mit Deinem Partner machen, was man schwanger oder mit Kind erstmal nicht machen würde...).

Ich finde die Warterei auch mega ätzend und da sind Du und ich bei Weitem nicht alleine. U.a. deswegen überlege ich, es die nächsten Monate doch nochmal ohne alles zu versuchen (habe jetzt im 4. ÜZ zum 3. Mal Ovus benutzt). Man wird ja ganz bekloppt (sicher nicht jede, aber ich schon eher). Diese Tage nach dem ES zählen, auf die Mens hin rechnen, wieder mit Ovus anfangen...ist vielleicht einfach zu viel Schnickschnack (hat mir meine FÄ auch ehrlich gesagt fürs Erste von abgeraten).
Vielleicht müssen wir es beide lockerer angehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: uschi-orakel

Antwort von mirabell am 23.07.2015, 13:09 Uhr

Is ja klasse, kannte ich noch gar nicht! :D

Ich werde 85 Jahre alt, bleibe mit meinem aktuellen Partner nicht zusammen ("nein, ich sehe nicht, dass du mit deinem aktuellen Partner zusammenbleibst"), mein Sohn wird ein Handwerk erlernen (sieht aktuell nicht wirklich danach aus ... und er ist bereits 22 ... ;) ) und meine Tochter "Karriere machen". Ich selber werde beruflich "erfolgreich sein" loool.
Allerdings werde ich noch ein drittes Kind bekommen - "in zwei Jahren" (da bin ich dann 44 :D :D :D ), geboren wird es "im Winter" und es wird "ein Junge" (und muss dann wohl also von einem anderen Mann sein ... s.o. ;) ).

Großartig! :)

:P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tut mir leid

Antwort von NerdyLady1978 am 23.07.2015, 13:12 Uhr

Entschuldige bitte, aber das mit dem Uschi-Orakel fand ich wirklich lustig und zwischendurch mal zu lachen ist ja auch schön.
Entschuldige, dass wir das hier in deinem Thread gemacht haben, der ja total ernst gemeint ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Orakler orakelt ihr mir bitte eine Antwort

Antwort von FrauStorch am 23.07.2015, 15:56 Uhr

Ich versteh das überhaupt nicht, erst lachst du mit und dann schimpfst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Orakler orakelt ihr mir bitte eine Antwort

Antwort von Marily am 24.07.2015, 7:11 Uhr

naja man muss ja nix übertreiben... ja man sollte vieles mit Humor nehmen aber wer kann das schon wenn man sich so sehr was wünscht was man nicht bekommt...
das mit dem ablenken versuchen wir so gut es geht...habe aber tag täglich meine kleine Nichte in der nähe was das ganze nicht erleichtert... na ja hoffentlich hat das üben bald ein ende und ich bin endlich schwanger und bekomme mein Kind gesund und wohlauf... mehr als abwarten und hoffen kann man eh nicht was wir eh alle schon machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Orakler orakelt ihr mir bitte eine Antwort

Antwort von FrauStorch am 24.07.2015, 20:27 Uhr

Ach Mensch, es ging doch nur um ein bisschen Humor und nicht darum, sich über dich lustig zu machen.
Ich übe jetzt seit einem Jahr, hab eine Fehlgeburt hinter mir sowie zwei Diagnosen von chronischen Erkrankungen und in 6 Monaten steht eine IVF an wenn es bis dahin nicht klappt. Über mich selber und das Thema kann ich aber immer noch lachen wenn es mal Zeit für Humor ist. Man möchte doch auch nicht verbittern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Orakler orakelt ihr mir bitte eine Antwort

Antwort von Frankcsilla am 10.01.2021, 13:53 Uhr

Hy mir geht's heute ähnlich bin es+7 hab seit 3 Tagen positiven ovus sonst vor periode immer negativ hab noch 8 Tage bis periode wäre cool zu wissen wa bei dir raus gekommen ist

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Orakler orakelt ihr mir bitte eine Antwort

Antwort von Tiff3 am 15.05.2023, 9:38 Uhr

Hallo
Was ist denn dabei nun rausgekommen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.