Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lola246 am 14.04.2017, 12:40 Uhr

Liebe Community bitte helft mir ihr Lieben

Hallo liebe Community,

ich wünsche allen zusammen einen schönen Karfreitag und möchte euch mein Anliegen mitteilen, in der Hoffnung das die ein oder andere schon das selbe Problem hatte, mit positivem Ausgang :)


Du weißt ja, dass ich mir die Uhr auf meine Periode stellen kann. Mein Freund und ich hatten am 22.03. ungeschützten sex. Laut Rechner hatte ich da gerade meine fruchtbaren Tage. Meine jetzige Periode hätte ich vor 3tagen bekommen sollen. Bisher ist NICHTS da außer ein leichtes Ziehen im Unterleib und das meine Brüste, vor allem die Linke gut weh tun. Jetzt hab ich heute morgen einen Test aus de Apotheke gemacht der negativ war, kann es denn trotzdem sein das ich schwanger bin nur der Test das noch nicht anzeigt ?

Liebe Grüße

Lola

 
1 Antwort:

Re: Liebe Community bitte helft mir ihr Lieben

Antwort von LenaB83 am 14.04.2017, 14:40 Uhr

bedeutet du bist nmt+3 ???! ja sicher kann es sein, dass der Test noch nicht anschlägt... warte bis nach Ostern und wenn sie dann noch nicht da ist machst Du noch einen oder gehst zur Blutabnahme. Ich denke so lange die Mens noch nicht kommt ist bis zum negativen Buterg. ALLES mögliche;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.