Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sweetchilly  am 02.11.2016, 21:06 Uhr

Leistenziehen und Mensziehen nach der Mens

Hallo ihr Lieben
Seit dem meine Mens letzte Woche zu Ende ist , habe ich beideseites
Leistenziehen und heute hat sich das Mensziehen sich dazu gesellt....ich möchte sehr gerne euren Rat und eure Erfahrung dazu hören... ....

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Menstruation?

Hallo zusammen , habe gerade ein starken Schmerz im Unterleib bekommen dazu eine leichte Blutung , das Blut sieht auch anders aus als sonst es ist dunkler und ohne Zellmateral. Zu dem ist es mir total schwindlig . Die schmerzen haben danach wieder etwas nachgelassen, ...

von Lena 89 26.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Menstruationsbeginn bestimmen

Guten Morgen, ich bräuchte mal Hilfe! Ich starte diesen Monat das Babywunschprojekt vor der Insemination mit einem Zyklusmonitoring. Am 10 ZT soll ich zum ersten Ultraschall in die Kiwu kommen. Nun bin ich unsicher wann der genau war (unregelmäßiger Zyklus). Am Sonnabend ...

von Ella32 25.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Schmierblutung, aber keine Mens

Hallo ihr lieben, ich bin grad etwas verwirrt und inzwischen auch genervt. Seit 5 Tagen habe ich jetzt eine schmierblutung, aber meine mens ist immer noch nicht da. Das nervt mich total! Für gewöhnlich habe ich 1-2 Tage eine schmierblutung und dann geht's los... Heute ist ZT ...

von Tine912 26.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens noch nicht da! Brauche Hilfe...

Hallo, ich fang einfach gleich mal an zu erzählen, was mich her treibt. Ich hätte vor zwei Tagen meine mens bekommen sollen, die kam aber nicht. Bis jetzt habe ich keinerlei Anzeichen. Ich habe vir einem Jahr ie Pille abgesetzt und anfangs hatte ich vor der mens Schmerzen an ...

von gRoßeLiEbE 13.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Angst das wieder die Mens kommt....

Normal müsst morgen meine Mens kommen... Da ich diesmal einen späten ES hatte könnt es sich aber auch verschieben... Hab aber soeben so ein ziehen bekommen nehm an die Mens kommt dann wieder die Tage....bin langsam echt verzweifelt ...

von mutzi 11.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Eibläschen kurz vor Mens?

Hallo ihr Lieben! Habe Ende Mai die Pille abgesetzt und wir sind seit letzten Monat beim Basteln. Habe Ovus angewendet welche auch positiv waren, natürlich waren wir zu dem Zeitpunkt fleissig, leider kam diesen Montag trotzdem meine Mens :( Das macht mich schon sehr traurig, da ...

von LiniBini 01.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Warte auf die Mens :(

Huhu Mädels bin momentan etwas verwirrt .... Mein Ovu war am 6.8 positiv .. mein Zervixschleim konnte ich zu dem Zeitpunkt nicht richtig auswerten. Mein MM stand oben und war weich. Hatte am 8.8 ein richtig heftiges Ziehen im linken UB ...

von sweetie17 24.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Menstruation bleibt aus schwanger? oder Nebenwirkung durch prt-Spritze

Hallo, bin seit 5 Tagen überfällig nun frage ich mich ob ich schwanger sein könnte oder ob es an der Prt-Spritze liegen könnte?! habe den Orthopäden gefragt und meine Gynäkologenpraxis angerufen beide meinten das es nicht an der Spritze liegt! Aber ich habe viel im Netz ...

von Janina247 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

5 Tage vor Mens! Leichte Blutung!

Hallo. Ich hatte am ZT 19 für einen Tag ungefähr eine leichte hellrote Blutung. Danach hatte ich ab und zu so Spannungsgrfühle in einer Brust und ab und zu so ein Ziehen im Bauch. Mehr müder als sonst bin ich auch. Heute ca. 5 Tage vor der Mens habe ich heute früh wieder eine ...

von Tamara1997 12.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens auslösen

Hallo! Ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir helfen! Ich habe letzte Woche von meiner FA Progesteron Tabletten zum Auslösen der Mens bekommen, weil mein Zyklus nach dem Absetzen der Pille total durcheinander geraten war und ich 3 Monate weder Eisprung noch Mens ...

von suesseananas 25.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.