Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sigsig82 am 10.12.2016, 9:44 Uhr

Leichte Blutung nach Eisprung einleiten

Hallo zusammen

Evtl kann mir jemand helfen. Bei. IT ist Dienstag ohne vorherige Stimulation mein Eisprung eingeleitet worden. Ich hatte rechts zwei Follikel die nicht gut aussahen also da Blut im Eierstock war, aber links der Follikel war 19mm groß . Daher hat der Arzt, obwohl ich keine Kinderwunschbehsndlung mache, eingeleitet. Seitdem habe ich das Gefühl ich trage einen Kürbis mit mir rum. Vorallem mein rechter Eileiter schmerzt. Mittwoch Abend war der Eisprung, der recht schmerzhaft war.

Jetzt war ich gestern,also Freitag, nochmal hier beim Arzt um die schmerzen abzuklären, der sagt alles ok nichts auffälliges zu sehen. ABER nachmittags hatte ich dann ganz leichte Schmierblutung am Klopapier was bis heute noch so ist. Das hatte ich noch nie um den Eisprung rum. Wenn immer erst 2 Tage vor NMT.

Was könnte das sein? Hab ziemlich sorge, dass jetzt schon klar ist das ein nicht geklappt hat und frage mich woher die Blutung kommt.

Danke für eure Hilfe.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Blutung 8 Tage nach eisprung

Hallo Mich würden eure Erfahrungen interessieren. Ich hatte am 23.06.16 meinen Eisprung. Seit Donnerstag 28.06. bis heute habe ich zwischendurch immer mal wieder leichte hellrote Blutungen. Die sind aber minimal. Ich denke daher nicht das es meine Periode ist, weiß es aber ...

von Sophia1234 02.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Blutung

Hilfe! Braune Blutung 4 Tage nach Eisprung?

Hallo ihr Lieben, hab jetzt schon einige Beiträge in verschiedenen Foren durchgelesen, allerdings steht überall etwas anderes.. Ich hatte vor 4 Tagen meinen Eisprung (hatte vor 5 Tagen einen positiven Ovu-Test und vor 4 Tagen dann auch ein deutliches Ziehen im rechten ...

von Amp1405 10.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Blutung

hatte das jemand von euch? eisprung und blutung..ovu test nach wie vor 2 striche

hallo ihr lieben, ich hoffe ich bekomme von euch ein paar erfahrungen oder vl weiss ja jemand was bei mir los ist ich habe im Dezember 2014 die 3monatsspritze abgesetzt und seit paar monaten probieren wir schwanger zu werden. hab ...

von mimiilein 06.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Blutung

noch keine Blutung, Eisprung oder Zyste?

Hallo zusammen, Zu mir: am 13.6.15 habe ich die letzte Pille, Visanne genommen. Ca. 4 1/2 J.im Dauerzyklus wegen Endometriose, die 11/10 operativ entfernt wurde, seither Visanne. Ich habe bisher noch keine Blutung gehabt. Unterleibsziehen immer wieder mal, dachte, die ...

von Katja7 15.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Blutung

Blutungen nach Eisprung

Hallo zusammen, am Montag (13. Zyklustag) habe ich eine Spritze bekommen um den Eisprung auszulösen. Gab bis gestern keine Komplikationen und war alles toll. Nun habe ich seit gestern Nachmittag (16. Zyklustag) Blutungen wie an den Tagen selbst :-( Meine Frauenärztin mit der ...

von kats 30.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Blutung

Verwirrung.. Blutung ..Ovu ... Eisprung zt 8 ??

Hey Mädels habe vor paar tagen schon mal geschrieben zwecks den ovulations test. Also Farbe und intensivitat des test hats sich nicht mehr geändert als Zyklus Tag 6 war er meiner Meinung nach positiv. So heute zyklutag 8 habe ich Blut beim abwischen Eisprung ??? Kann ich mir ...

von jenny.s 11.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Blutung

Blutung nach pos. Eisprungtest

Hallo &075;, ich habe gestern eine OVU Test gemacht welcher positiv ist und angezeigt hat das ich in den nächsten 24 stunden meinen eisprung habe, heute in der Früh habe ich Blutungen bekommen. Es könnten meine Tage sein oder die ...

von sonnenschein0001 30.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Blutung

Blutung nach Eisprung

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und habe ein kleines Problem. Ich war vor 8 Tagen beim FA arzt und sie meinte ich habe einen schönen Folligel und hätte bald meinen Eisprung. Jetzt mein Problem, Gesten hatte ich eine ganz ganz leichte Blutund heute morgen etwas stärker und ...

von Sonnenschein2106 25.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Blutung

Blutung bei Eisprung

Liebes Team, ich bekomme seit einigen Monaten Schmierblutungen während der Zeit des von mir errechneten Eisprungs. Tendenz stärker werden. Hat dass Einfluss auf meinen Kinderwunsch? Kann die befruchtete Eizelle damit abgehen? P.s.: Termin beim Gyn habe ich gemacht aber ...

von DonnaSummer 26.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Blutung

Blutung zum Eisprung?

Hallo Leute bin neu hier,und wollte euch mal fragen,ich hatte am 10 oder11 Zyklustag meinen Eisprung gehabt das heißt am 19 und 20.10.Dann habe ich aber am 11 ZT Blutung bekommen bis heute.Wir haben einen Kinderwunsch und haben uns auch am 19.10 ganz doll lieb gehabt.Letzten ...

von Mazi 21.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Eisprung, Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.