Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jowi am 17.03.2014, 11:27 Uhr

Leichte Blutung ZT9

Hallo Zusammen,

ich bin in meinem ersten Clomifen Zyklus und jetzt etwas verunsichert da ich seit gestern eine ganz ganz leichte schmierblutung habe. Das habe ich sonst zu diesem Zeitpunkt nie. Frage mich jetzt ob das etwas mit dem Clomifen zutun haben könnte. Habe vom 5. bis zum 9. ZT (also heute letzer Tag) jeweils eine Clomifen Tablette genommen.

Hat da jemand Erfahrung?

Danke,
Jowi

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Reste nach Ausschabung, wie Blutung auslösen?

Hallo, Hat jemand eine Idee, wie ich einer Blutung nachhelfen kann? Ich hatte eine Ausschabung vor 4 Wochen. Es sind noch Reste drin, daher habe ich cyclo Progynova bekommen um Blutungen auszulösen. Es kommt nur keine Blutung. Bin verzweifelt. Ich will weder weitere ...

von Lilly35 11.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung und sehr starke Schmerzen - Fg?

Hallo meine lieben, letzen Monat sollte ich am 13.01 (+/- 2 Tage) meine Mens bekommen. Am 18.01 bekam ich frühs plötzlich schmerzen und eine Blutung. Die Blutung wurde immer stärker, so das ich jede halbe Stunde bis Stunde wechseln musste und die Schmerzen wurden auch immer ...

von lotta95 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

seit 4 Tagen starke Blutung NACH Menstruation

Hallo zusammen, ging es euch schon mal ähnlich? Ich hatte vom 25.1. bis 30.1. meine Mens, danach alles ganz normal. Jetzt hab ich seit 02.02. wieder eine starke Blutung...erst dachte ich es wäre eine Zwischenblutung, aber sie dauert immernoch an (mittlerweile seit 4 Tagen) ...

von anhe123 05.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Kinderwunsch - Verkürzter Zyklus mit merkwürdiger Blutung

Hallo, ich bin 38 Jahre alt, hatte im Juni 2013 eine Konisation und ich möchte jetzt sehr gern schwanger werden. Ich hatte immer einen perfekten 28 Tage-Zyklus, nach dem ich die Uhr stellen konnte. Seit ca. 4 Monaten ist alles durcheinander geraten. Mein Zyklus dauert jetzt ...

von Jessi75 04.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

nie Blutungen,wann schwanger

Hallo meine lieben Ich hab mal eine vielleicht bisschen doofe Frage,aber ich bin auch immer so ungeduldig. Und zwar hab ich jetzt ein Jahr Ca eine Pille durchgehend genommen mit 28 Pillen und hab zwischendrin nie meine Tage gehabt. Jetzt haben wir die Pille am 5.1 abgesetzt ...

von MiriamJunglas 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen

Hallo ihr Lieben, ich muss mir einfach mal meinen Frust von der Seele schreiben... ich hatte immer einen 28 Tage Zyklus, konnte auf den Tag genau sagen, wann die Mens kommt. Einfach herrlich... Dann wurde ich auch beim 2. Versuch schwanger , aber leider hat der Krümel sich ...

von Chrissi78 15.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung an Zt 14

hey bin jetzt im 1. üz nach absetzen der pille und habe gerade an zt 14 leichte Blutungen bekommen. Keine Schmerzen und nur ganz wenig Blut Bis jetzt. Hattet ihr sowas auch? Kann ich trotzdem noch einen es haben? Ich geh mal davon aus das es eine Zwischenblutung ist und nicht ...

von fraukunterbund 11.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung...

Hallo. Ich hab da mal nee Frage, vielleicht kann mir jemand weiter helfen! Hatte vom 15-18.12 . Meine Mens, u hab am 2+ 3.1. eine leichte Schmierblutung bekommen , zuerst hellrot u dann so bräunlich... was kann das sein? Mein Zyklus ist normal bei 28 Tagen. Habe auch ...

von patzi2 05.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Test Positiv und nun Blutung!!!

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. Ich versuche schwanger zu werden und hab auch alles kontrollieren lassen etc. Nun hab ich meine Regel immer um den 9 des Minats bekommen. Dies war auch am 9.12.13 der Fall. Dann kam Weihnachten und ich ...

von Stfn89 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

was sind diese Blutung??? gonal f + utrogest

Hallo, ich hoffe hier kann mir jemanden helfen...BITTE!!!!! Diesen Monat habe ich das erste Mal, 10 Tage lang, mit 75 Einheiten Gonal-f stimuliert+GV nach Plan. Beim Monitoring würde eine Überstimulation festgestellt min mind. 10 Follikeln. Deshalb haben wir die ...

von lila85 23.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.