Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lasa648 am 22.05.2017, 18:55 Uhr

leichte Blutung 2-3 Tage nach Eisprung. Kennt das auch jemand?

Hallo Zusammen,

habt ihr auch schon mal eine Blutung nach dem 2-3 Tagen nach dem Eisprung gehabt? Ich hatte das erstmalig im letzten Monat (in dem ich übrigens schwanger war, aber ich hatte einen frühen Abgang in der 5 ssw). In diesem Zyklus habe ich genau wieder zur gleichen Zeit dieses Symptom. Kennst das jemand und macht ihr da was gegen?

 
1 Antwort:

Re: leichte Blutung 2-3 Tage nach Eisprung. Kennt das auch jemand?

Antwort von Sissi04 am 22.05.2017, 21:20 Uhr

Hallo
Ja das hab ich auch immer, war aber noch nie schwanger.
Es gibt sowas wie ovulationsblutungen. Die können mehrere Ursachen haben.
Für mich ist es immer ein sicherers Zeichen das der Eisprung stattgefunden hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Verwirrt!!! Merkwürdige Blutung 5 Tage vor eigentlicher Periode.

Hallo ihr lieben :) ich brauche euren Rat. Ich habe einen Zyklus von 28 Tagen. Am 11.04. hatte ich meinen ersten Tag der Periode, laut Eisprungkalender war demnach am 25.04. mein Eisprung. Zwei Tage vorher und am Tag des Eisprungs hatte ich GV. Gestern, also ES+9, hatte ...

von farilari 05.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Blutung

leichtbraune Blutung 5 Tage vor nmt

Heeyyy ihr lieben Hibblerinnen...:-) ich bin 33 Jahre alt und bastel schon seid 2 Jahren ohne Verhütung mit meinem Partner an gewünschten Nachwuchs, bisher leider ohne Erfolg. Ich habe eigtl immer einen Zyklus von 28 Tage, jedoch die letzen 3 Monate aufeinmal 33 ...

von _NicCi_84 04.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Blutung

Tagebauchschmerzen ohne Blutungen

Hallo, Ich hatte meine letzte Periode am 1.1.17 normalerweise ist mein Zyklus ca. 26-28 Tage. Ich habe bis jetzt. Ich keinerlei Blutungen gehabt jedoch seit gestern Mens artige Schmerzen. Ich habe jetzt am vergangenen Mittwoch einen Schwangerschaftstest gemacht der war ...

von BBL1989 02.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Blutung

Seltsame kleine Blutung 2 Tage nach GV ?!

Hallo Ich habe im Oktober die Spirale ziehen lassen und nach einem kurzen Durcheinander hat sich mein Zyklus auf 24-25 Tage eingestellt. Nun bin ich im 3. ÜZ. Am 3.1. hatte ich meine letzte Periode für ca. 6 Tage und am 11.1. GV. Am 13.1. hatte ich dann einige ganz kleine ...

von nika89 14.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Blutung

5 Tage vor Mens! Leichte Blutung!

Hallo. Ich hatte am ZT 19 für einen Tag ungefähr eine leichte hellrote Blutung. Danach hatte ich ab und zu so Spannungsgrfühle in einer Brust und ab und zu so ein Ziehen im Bauch. Mehr müder als sonst bin ich auch. Heute ca. 5 Tage vor der Mens habe ich heute früh wieder eine ...

von Tamara1997 12.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Blutung

11 tage nach Transfer blutung und Hcg bei 16 😢

Hallo ihr Lieben Ich hatte jetzt meine erste icsi .Pu war am 20.6 und zurück bekommen haben wir am 22.6 zwei schöne 4 zeller, außer 1xtägl Crinone 8% sollte ich nichts weiter nehmen .11 tage nach Transfer nun habe ich eine Blutung bekommen die anfangs nur braun war am 2ten ...

von schukaschai1989 05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Blutung

Blutung 8 Tage nach eisprung

Hallo Mich würden eure Erfahrungen interessieren. Ich hatte am 23.06.16 meinen Eisprung. Seit Donnerstag 28.06. bis heute habe ich zwischendurch immer mal wieder leichte hellrote Blutungen. Die sind aber minimal. Ich denke daher nicht das es meine Periode ist, weiß es aber ...

von Sophia1234 02.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Blutung

Hilfe! Braune Blutung 4 Tage nach Eisprung?

Hallo ihr Lieben, hab jetzt schon einige Beiträge in verschiedenen Foren durchgelesen, allerdings steht überall etwas anderes.. Ich hatte vor 4 Tagen meinen Eisprung (hatte vor 5 Tagen einen positiven Ovu-Test und vor 4 Tagen dann auch ein deutliches Ziehen im rechten ...

von Amp1405 10.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Blutung

Blutung (Abgang) 5 Tage vor eig Mens ?

Hi Leute , die Frage steht ja schon in der Überschrieft , wir hibbeln jetzt schon den 3 Monat , letzten Monat hatte ich alle Anzeichen einer Schwangerschaft , ein frühtest zeigte mir auch eine ganz leichte zarte Linie, doch dann fing ich 5 Tage vor meiner Mens die ich hoffte ...

von Tamina2003 09.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Blutung

10 tage überfällig und leichte blutung

Hallo ich bin neu hier, Hallo und zwar ich bin jetzt 10 tage überfällig und bekomme immer mal wieder ganz leichte blutung die so schnell wieder weg ist wie sie gekommen sind, ich bemerkte das überhaupt nicht! Ich hatte auch 1 tag nach dem ich überfällig wahr einen sst gemacht ...

von Asuna 22.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.