Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisilotti am 18.03.2015, 10:51 Uhr

Langer Zyklus

Hallo ihr Lieben! :-)
Habe Ende November mit der Pille (Liberel) aufgehört und mein Zyklus wird einfach nicht kürzer. 40 Tage :-/
Habt ihr Erfahrung mit Mönchspfeffer? Hilft das?

Vielen Dank schonmal! :-)
LG lisilotti

 
1 Antwort:

Re: Langer Zyklus

Antwort von Summer05 am 19.03.2015, 18:11 Uhr

Hallo Lisilotti,
ich hatte auch extreme Zyklen nach der Pille und sollte Mönchspfeffer nehmen. Habe mich aufgrund der zahlreichen Foreneinträge zu Nebenwirkungen und noch längeren Zyklen dagegen entschieden. Wenn dein FA nur wenige Follikel beim Ultaschall sieht kann es die Reifung tatsächlich ankurbeln, muss aber nicht. Ich persönlich habe mit ganz billigen OVUs (von Amazon) meinen Zyklus ab Tag 17 für 20 Tage beobachtet. Im dritten Zyklus hat es dann geklappt an Zyklustag 35 hatte ich einen Eisprung. Nach der pille braucht der Körper ab und zu einfach nur ein bisschen Zeit.
Viel Erfolg Summer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zyklus nach der Pille

Hallo zusammen, am 12.04. werde ich meine letzte Pille nehmen und ab August wollen wir dann loslegen (ab Mai nehme ich dann auch Femibion ein). Jetzt habe ich total Angst was meinen Zyklus nach Absetzen der Pille betrifft. Muss man zum Schwangerwerden einen regelmäßigen ...

von Anthony89 17.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus nach der Pille

Hallo zusammen, am 12.04. werde ich meine letzte Pille nehmen und ab August wollen wir dann loslegen (ab Mai nehme ich dann auch Femibion ein). Jetzt habe ich total Angst was meinen Zyklus nach Absetzen der Pille betrifft. Muss man zum Schwangerwerden einen regelmäßigen ...

von Anthony89 17.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

über 47 Tage Zyklus normal?

Hallo, kurz zu meiner Person. 21 Jahre alt, Pille letzten Mai abgesetzt, Schilddrüsenunterfunktion, Dauer der Menstruation 3-4 Tage Seit letzten Jahr im November habe ich plötzlich länger Zyklen (normalerweise 29 Tage ca). Erst November 41 Tage, dann Dezember 39 Tage und meine ...

von Kitty93 16.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

unregelmäßiger Zyklus - ab wann testen? Oder doch nur PMS

Hallo! ICh möchte um Rat fragen. Ja, ein Test kann Gewissheit bringen. Am 2.2. hatte ich den ersten Tag meiner letzten Periode. Die dauerte fünf Tage. Ich habe generell einen unregelmäßigen Zyklus. Am 25.2. bekam ich so starke Rückenschmerzen und ging deshalb ins ...

von verena1986 11.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wieder ein Zyklus ohne Chance?

Hallo zusammen, ich mache mir im Moment etwas Sorgen. Folgendes: Fruchtbare Zeit (laut Rechner) seit letztem Montag. Seit dem Ovus verwendet und viel Am Donnerstag war der Ovu dick positiv. An dem Abend haben wir auch

von Möhrchen85 22.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus in Schwung bringen...

... nach ZT63 Ich bin grad bißchen unzufrieden. Nehme jetzt seit einiger Zeit 2x 7Tropfen Alchemilla Urtinktur. Jedoch von Zyklus keine Spur. Hatte paar Tage mal das Gefühl , das sich was tut aber leider ist es auch wieder ausgeblieben. Ich bin ungeduldig , das weiß ...

von Emma1984 17.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Erster Zyklus mit Messmethode

Hallo zusammen, ich probiere seit diesem Zyklus (2. ÜZ) die Messmethode aus. da ich mich nicht wirklich gut damit auskenne, würde ich gerne wissen, ob man anhand der bisherigen Messwerte erkennen kann, ob ein ES noch kommt/bereits war. Ich bin bereits am 20.ZT und die Ovus ...

von Dream1987 13.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

32. Zyklustag und unsicher

Hallo ihr, ich bin neu hier, durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Wusste jetzt nicht ob ich es bei Ü35 eintragen muss oder hier, da ich noch keine Kinder habe, deshalb mach ich beides mal. Bei mir gibt es folgende Unsicherheit. Ich ...

von BlaueElise79 11.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

unregelmäßiger zyklus - ich brauche mal einen rat

hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und brauche mal einen rat. kurz zu mir, ich habe im november 2013 die pille abgesetzt und seit dem einen sehr unregelmäßigen zyklus. von 24 tagen bis 42 Tagen ist alles dabei. Nun wollen wir gern ein baby. Um den Eisprung zu ermitteln ...

von khaleesi83 07.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ovaria Comp - obwohl Zyklus regelmäßig ???

Hallo ihr Lieben, ich habe zum Glück einen regelmäßigen Zyklus, aber schwanger werden ist ja - wie hier einige (und ich) überraschenderweise feststellen müssen - nicht so einfach wie gedacht. Kurz gesagt, es schnackelt nicht. Dank NFP vermute ich, dass ich keine ...

von Verolinchen 04.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.