Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma1984 am 20.07.2015, 16:36 Uhr

lange Schmierblutungen

Bin heute ZT28. Ich habe seitdem ich Clomifen nutze , ständig Zwischenblutung. Beim letzten Gyn Besuch hieß es , das es normal sei , das Clomi Unteranderem dazu verschrieben wird um Mens einzuleiten.

Vom farblichen her wird es täglich dunkler. Dann mal wieder helles rot. Nächstes mal wieder dunkler , minimale Blutkloagel.
Meine Mens sollte nächste Wo Mi kommen.
Wie bitte schön soll man das Herzchen setzen...

Liebe sonnige Grüße

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schmierblutungen in der 2. Zyklushälfte- wer kennt das?

Hallo Mädels, auch diesen Monat habe ich seit ES schon wieder Schmierblutungen, mal mehr mal weniger und mal eher bräunlich und mal eher rötlich... Ich nehme seit letzen Monat in der 2. Zyklushälfte Mastodynon und trinke Klapperstorchtee. Wer kennt das mit den ...

von Wareska 29.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen ? Ist das normal?

Hallo ihr lieben, habe im Januar meine Pille abgesetzt, danach 2 normale Zyklen bekommen und jetzt hatte ich bis letzte Woche meine Mens und seit gestern ganz leichte Schmierblutungen, die man aber nur sieht wenn ich ein OB benutze. Schmerzen habe ich aber keine und im ...

von MumyMelly 24.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen

Also ich habe meine Pille abgesetzt. Bin heute an ZT 53 Jetzt kann es durchaus sein, dass heute die normale Tage beginnen, jedoch sind es nur Schmierblutungen. Könnten das auch diese Einnistungsblutungen sein? Mein FA hat erst in 2 Wochen einen Termin frei. Wann würdet ihr ...

von Leon-Hanna 30.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen oder Mens?

Hey. Bin heute ZT 32, habe seit ca 2 Tagen leichte Schmierblutungen. Es war meij erster "pillenfreier" Zyklus. Am Anfang der Schmierblutungen waren 2-3 Tröpfen helles Blut dabei. Daher meine Frage: ist das jetzt die Mens? Oder einfach nur normale Schmierbltungen? Sollte ich ...

von Sari999 02.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen 3tage vorNMT !?!?!?

Hallo zusammen,ich bin heuteES+11 und hab seit heute morgen immer so bräunlichen Schleim am Toipapier. Jetzt hab ich Angst, dass ich diesen Zyklus schon vergessen kann. Letzten Zyklus war die Olle 3 Tage zu spät, und jetzt will sie das ...

von Marienkäfer78 23.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen - Angst bekommen

Ihr Lieben, ich brauche mal etwas Rat von euch, hab eine ganz unruhige Nacht hinter mir... Heute Nacht hab ich Schmierblutungen bekommen, zum ersten Mal seit Absetzen der Pille (die anderen beiden Zyklen waren schmierblutungsfrei). Es war begleitet von einem Mens-ziehen und ...

von FrauStorch 06.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen Hilffffeeeee

Hallo ich bin hier neu und brauch eure Hilfeeee Ich habe seit 8 Tagen meine Mens nicht bekommen habe aber seit knall 5 Tagen Schmierblutungen mal brauch und manchmal ein paar tropfen rosanes Blut. BIN ICH ETWA SCHWANGER?? Ich hab voll angst ein test zu machen könnt ...

von yelogundogan 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Nach der Mens Schmierblutungen

Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht was ich machen soll. Im Sept '13 habe ich die Pille abgesetzt und danach waren meine Zyklen 33, 36, 41 und 32 Tage lang. Letzten Di (21.01.) habe meine Mens bekommen. Normal dauert diese so um die 5 Tage. Jetzt habe ich aber seit der Mens ...

von Hope101 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

4 Tage nach ES leichte Schmierblutungen

hallo ihr lieben, wie gehts euch so? irgendwie mach ich mir schon wieder gedanken da ich in diesem zyklus auf ein mal schmierblutungen hatte oder so, am zyklustag 16 ganz ganz bisschen rosa am papier, zt 17 und 18 auch nen bisschen beim abwischen (sorry), aber immer nur ein mal ...

von line84 27.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

ES+9 Schmierblutungen

Hallo ihr Lieben, ich bin heute ES+9 und habe seit ES+7 leichte Schmierblutungen. Hab ich meistens vor der Mens, aber irgendwie fühlt sich dieses Mal alles anders an, hab eigentlich so ein gutes und sicheres Gefühl...... Hatte seit ES bis jetzt immer so ein leichtes ...

von Ela7185 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.