Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lena 89 am 10.10.2016, 10:09 Uhr

LH Anstieg

Hallo zusammen, nach dem es das letzte mal nicht geklappt hat mit dem Baby habe ich mich entschieden ein ovulationstest zu machen. Heute habe ich den ersten gemacht und bin mir jetzt nicht sicher ist es nur ein Anstieg oder schon positiv. Es ist ds erste mal das ich so einen test mache habt Bitte Verständnis.
Vielen Dank
Lena

 
4 Antworten:

Re: LH Anstieg

Antwort von Lena 89 am 10.10.2016, 10:26 Uhr

Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LH Anstieg

Antwort von lola1981 am 10.10.2016, 17:02 Uhr

Der ist noch nicht positiv. Erst wenn beide Striche gleich stark sind bzw. der eine stärker als die Kontrolllinie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LH Anstieg

Antwort von Nala1987 am 10.10.2016, 23:40 Uhr

Hallo, genau. Und Ovus messen immer nur den Anstieg. Wenn der Ovu positiv wird, ist das LH am höchsten gestiegen und fälkt danach wieder ab. Nach dem positiven Ovu kommt der ES in den 12-36(48) Stunden danach. Teste weiter, es sieht ja ganz gut aus, könnte in den nächsten paar Tagen so weit sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LH Anstieg

Antwort von Lena 89 am 11.10.2016, 10:42 Uhr

Danke für die Antwort,
Soll ich den jeden tag machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kein LH anstieg?

Meine Frau benutzt jetzt im erste Monat den CB Monitor. Seit 4 tagen zeigt er hoch an , allerdings immer mit dem Zusatz das kein LH Wert ermittelt wurde und man weiter testen soll. Kann das den überhaupt sein das schon 4 Tage hoch ist aber ...

von mayersven89 02.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

wieder kein lh anstieg

Hey leute hab eigendlich zz meinen eisprrung also fruchtbare tage. Hab grad nen ovulations test gemacht aber kein anstieg net mal ne leichte lienie hab aber unterleibs schmerzen. Kann ich dich scho ss sein? Hab mitte märz nen test gemacht früh test werend periode der war ...

von maus84 26.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

Tempi Anstieg

Guten morgen Es ist mein erster zyklus mit clomi.. habe pco... Und nehme jetzt nach auslösen des eisprungs progestan... Seit dem eisprung steigt meine Tempi.. Zur Zeit ist sie immer bei 37,0-37,2... Kann das auch nur durch das progestan kommen. Oder tut sich da ...

von Puschi15 22.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

Temp. anstieg während Mens??!!

Hallo mädels, bin heute im 4 ZT...sprich ich hab heute den 4 Tag die Mens.....heute früh als ich Tempi gemessen gab, war sie auf 36,85 und gestern bei 36,55...kann die Temp während der Mens so steigen?! Ich mach das noch nicht lange und dachte immer während der Mens bleibt sie ...

von kiwu1991 25.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

ES+5 &' wieder LH anstieg??

Hi mädels, Ich bin bei ES+5 ( hatte am 21. Mittelschmerz und pos. Ovu und am 22. Wieder pos. Ovu und laut tempikurve da auch meinen ES). Hab vorhin einen ovu gemacht und der wird stärker, könnt ihr was dazu sagen (Erfahrungen oder ähnliches). Danke und liebe grüße ...

von nkurtz37 27.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

Langsamer Anstieg

Hallo ihr Lieben, hier mal meine Kurve: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=22348 Was sagt ihr dazu? Drei Zyklen zuvor hatte ich das auch schonmal: Der Anstieg geht nur sehr schleppend voran, eigentlich ist der ganze erste Teil der Hochphase auf dem ...

von FrauStorch 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

Tempi Anstieg

Hallo ihr lieben, ich bin eigentliche stille Mitleserin, doch möchte ich nun auch mal eine Frage stellen- Ich war letzte Woche Montag 29.9. abends beim Frauenartz. Diese sagte mir ich hätte ein schön großes Follikel it einer größe von 15 mm... Rein rechnerisch könnte es am ...

von Lingling88 06.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

Tempi Anstieg

Hallo ihr lieben, ich bin eigentliche stille Mitleserin, doch möchte ich nun auch mal eine Frage stellen- Ich war letzte Woche Montag 29.9. abends beim Frauenartz. Diese sagte mir ich hätte ein schön großes Follikel it einer größe von 15 mm... Rein rechnerisch könnte es am ...

von Lingling88 06.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

Treppenförmiger Anstieg?

Hallo zusammen, würdet ihr mal schauen bitte: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=16941 Kann das der ES gewesen sein und es steigt nun treppenförmig an? Hoffe ja seh der Möpf seit diesem Zyklus verhilft mal zu einem Zyklus unter 90 Tagen ...

von LiebeLiese 24.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

Lh Anstieg

Hallo, erstmal vorweg,ich weiß das nicht jedes Anzeichen oder deutung auf eine SS sein muss!!! Nun,ich bin etwas irretiert.Laut meinem ES-Kalender sollte ich Do. am 05.09. einen gehabt haben. Einen kleinen Temperatur anstieg war da und mein Zervixschleim war klar und ...

von HelloKitty1986 12.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anstieg

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.