Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Marily  am 24.07.2015, 20:24 Uhr

Kurze frage

hab Dienstag Mittwoch und Eben getestet...Ovulation..ob ich evtl schwanger sein könnte wenn der Strich dicker wird und er wurde dicker vielleicht nur weil die Mens Dienstag kommen...oder gutes Zeichen für schwanger....siehe foto

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Kurze frage

Antwort von Marily am 24.07.2015, 20:45 Uhr

kann man danach gehen...hat jemand Erfahrung mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze frage

Antwort von Stuff84 am 24.07.2015, 20:55 Uhr

Die Chancen stehen bei 50/50. so stark wie der letzte ist würde ich mal einen Schwangerschaftstest wagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze frage

Antwort von mirabell am 24.07.2015, 20:57 Uhr

Wir hatten dir doch (gestern?) unten schon geantwortet - zum Ovu-Orakel. ... ;)

Ich würde an deiner Stelle einfach einen Frühtest (mit 10miu) machen - oder noch ein paar Tage abwarten, ob die Mens kommt und falls nicht, dann mit einem normalen SST testen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze frage

Antwort von Marily am 24.07.2015, 21:03 Uhr

Danke für die Antwort...aber ist sst nicht viel zu früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze frage

Antwort von mirabell am 24.07.2015, 21:06 Uhr

Weiß jetzt nicht mehr, wie weit du warst (ES+ ?), aber wenn das Ovu-Orakel so fett positiv - geworden ;) - ist, kannst du es sicher auch schon mal mit einem Frühtest versuchen. Wichtig ist wie gesagt die Sensitivität. Auf manchen Tests steht Frühtest drauf, aber die Sensitivität liegt bei 25miu.

Der Test sollte eine Sensitivität von 10miu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze frage

Antwort von Marily am 24.07.2015, 21:11 Uhr

ok Eisprung +10...also letzte Woche Dienstag war Eisprung

ok...hoffe er ist positiv ich mach morgen nochmal ein ovu test morgen abend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze frage

Antwort von FrauStorch am 24.07.2015, 23:17 Uhr

Bein Orakel geht man ja davon aus, dass die Ovus auf das HcG reagieren. Wenn sie auf HcG reagieren tut das auch ein SST. Daher ist das orakeln ja auch so unsinnig man kann genauso eine Testreihe mit günstigen SST machen. Die Ovus finden ja kein HcG was sich vor einem SST versteckt. Wenn der starke Ovu von einer Schwangerschaft kommt, dann wird ein Frühtest jetzt auch schon etwas anzeigen. Versuch es ruhig. Was für Ovus sind das denn? 10er, 20er oder 25er?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze frage

Antwort von Marily am 25.07.2015, 5:46 Uhr

10er Frau Storch...ich warte erstmal bis Montag ob Mens kommen...hab halt unterleib ziehen wie wenn Tage kommen....naja abwarten...ich hab angst vor der enttäschung also wart ich nochmal um auf nr sicher zu gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze frage

Antwort von FrauStorch am 25.07.2015, 13:43 Uhr

Ah ok. Dann wundert mich die Stärke aber auch nicht und ich würde da nicht zuviel hinein interpretieren. Die 10er sind einfach zu sensitiv. Meine 20er werden bei mir in nicht schwangeren Zyklen vor der Mens schon fast positiv. Zum orakeln würde ich (wenn man es schon macht) weniger sensitive nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze frage

Antwort von Marily am 25.07.2015, 15:37 Uhr

ja ok...wie gesagt alles neu land für mich...vielleicht hol ich mir später ein sst ob ich ihn mache...mal sehn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurze frage

Antwort von Marily am 25.07.2015, 18:17 Uhr

Hab mir einen Test gekauft... drückt mir für morgen früh die Daumen das da schwanger steht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.