Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -juju- am 09.07.2015, 9:49 Uhr

Kurven Frage ..l

Hallo :)

Ich wollte fragen was ihr so an Erfahrungen gemacht habt... Ich bin Jetzt so ca ES +12/13.. und hab seit gestern weißen eher klebrigen minimal " spinnbaren" mehr so gittrigen Zervixschleim..
Ich hab eigentlich keine Mensartigen Anzeichen jedoch auch keine so "schwangerschafts - typischen " Symthome .Gestern habe ich nur gemerkt , dass es mir beim Strecken in der früh einen Stich in der linken Eierstockgegend gegeben hat . Ziemlich schmerzhaft, musste mich gleich wieder zusammenkrümmen...
Heute spühre ich ab und zu ein kleines Ziehen und Drücken, aber nur sehr leicht...

Vielleicht könntet Ihr euch mal meine Kurve ansehen und eure Erfahrungen mit mir teilen ;)

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=28138

Danke !!

Lg juju

 
9 Antworten:

Re: Kurven Frage ..l

Antwort von FrauStorch am 09.07.2015, 13:11 Uhr

Die Kurve sieht gut aus, ich denke du könntest einen Test wagen... Alles weitere wird man dann sehen. Der ZS ist in der zweiten ZH nicht auswertbar...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurven Frage ..l

Antwort von -juju- am 09.07.2015, 13:20 Uhr

Ist der zs generell in der 2. ZH nicht auswertbar oder nur bei mir?
Sollte ich nicht noch bis nächste woche warten mit nem test? Ich hab gelesen man " sollte " 18 Tage eine Hochlage haben ...

LG juju

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurven Frage ..l

Antwort von Saso1974 am 09.07.2015, 13:22 Uhr

Hi,

der Zs kann sich im Laufe des Zyklus immer wieder verändern auch von einem zum nächsten Zyklus. Also kann der Zs alles heißen oder auch nur das die Mens kommt.
Die Kurve sieht sehr gut aus und deutet noch nicht auf die Mens hin. Ich finde die sogar Triphasisch würde ich sagen....

Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat.
Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurven Frage ..l

Antwort von -juju- am 09.07.2015, 13:52 Uhr

He,

Mah voll lieb danke!!!
Ich trau mich fast gar nicht freun bzw hoffen..., dass ist meine erst auswertbare kurve. Bin im 1 Zyklus nach der Pille ( mittlerweile bei ZT 137)
Meine vorigen aufzeichnungen waren alle nur ein einziges Zick Zack...

Lg juju

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurven Frage ..l

Antwort von FrauStorch am 09.07.2015, 15:53 Uhr

Mach lieber einen Test bevor du dich gedanklich noch sehr reinsteigerst. Eine gute Kurve heißt nicht, dass man auch schwanger ist. Triphasisch oder nicht ist auch egal, es ist ein Mythos, dass dies auf Schwangerschaft hindeuten soll. Die 18 Tage Hochlage gelten für die Schwangerschaft, nicht für einen normalen Zyklus. Da sind die Hochlagen zwischen 10 und 16 Tagen lang, um Durchschnitt 12-14 Tage. 10 und tiefer wäre schon sehr kurz, über 18 bedeutet mit hoher Wahrscheinlichkeit schwanger, da sich sonst der Gelbkörper abbauen würde und die Mens eher kommt. Es sei denn es gibt andere Gründe wie Zysten oder so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurven Frage ..l

Antwort von -juju- am 09.07.2015, 16:01 Uhr

Ich werde noch bis zum Wochenende warten... falls die temperatur bis Sonntag nicht fällt mach ich ne test. Weil man weiß ja nicht wann wirklich der es war , kann ja auch sein dass die temperatur morgen fällt und die mens kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurven Frage ..l

Antwort von FrauStorch am 09.07.2015, 18:18 Uhr

Ja möglich ist das...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurven Frage ..l

Antwort von -juju- am 10.07.2015, 10:37 Uhr

Hallo,

Als hätte ich es heraufbeschworen... heute morgen is die Tempi gesunken-36,36. Ich messe immer so um 5 , halb 6 herum.
Warscheinlich wollte ich es nicht wahrhaben :( deswegen habe ich heute nochmal gemessen( ich konnte heute bis 9 schlafen) . hab nach meinem 5 Uhr Wecker wieder eingeschlafen...und beim 2. mal messen waren es wieder 36,75
na toll... jetzt bin ich verwirrt!!
Kann das sein das da so ein großer Unterschied ist ?!?!

LG juju

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=28138

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurven Frage ..l

Antwort von FrauStorch am 10.07.2015, 13:16 Uhr

Sorry, das sieht nach baldiger Mens aus. Die Tempi kann so abstürzen, das ist nicht unnormal. Und ja, es ist normal, dass späteres Messen so einen Unterschied macht. Der zweite Wert ist somit nicht vergleichbar.
Wenn ich 2 Stunden später messen kann es bei mir einen Unterschied von 0.4°C machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.