Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mineral am 08.04.2016, 15:09 Uhr

Kryo

Hallo liebe Gemeinde .
Ich hab mal wieder eine Frage . Wer hatte eine ivf und sollte bei der ersten Kryo Progynova nehmen ?
Ich bin totall verunsichert ,wenn man die ganzen Nebenwirkungen liest, hinsichtlich der Krebsrate .
Oder hat jemand die Kryo ohne Medis gemacht (eigenen Zyklus) ?
Lg Mineral

 
1 Antwort:

Re: Kryo

Antwort von Mimi987 am 08.04.2016, 22:18 Uhr

Ich... Wenn du mehr wissen willst gerne per pm. Liebe Grüße Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

2. Kryotransfer wieder negativ

Ich bin langsam am verzweifeln....1. Icsi habitueller Abort. Beide kryos nicht angedockt. Nehme heparin. Alle Werte sind top. Mein Mann 43 Jahre wurde ein OAT III festgestellt. Davor 6 IUIs. - alle negativ. Wollen jetzt eine IMSI machen lassen und ich will noch mein ...

von Friedericki 27.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

2. Kryotransfer wieder negativ

Ich bin langsam am verzweifeln....1. Icsi habitueller Abort. Beide kryos nicht angedockt. Nehme heparin. Alle Werte sind top. Mein Mann 43 Jahre wurde ein OAT III festgestellt. Davor 6 IUIs. - alle negativ. Wollen jetzt eine IMSI machen lassen und ich will noch mein ...

von Friedericki 27.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo - Hormonbehandlung ?

Hallo ich hatte ja im Juli meine erste IVF. Leider negativ. Der Hormonabbau hat mich sehr gebeutelt. Wir haben noch 4 Eizellen und sind echt am hadern- wie ist die Hormonbehandlung bei der Kryo ? Ich frage mich echt wie manche das wirklich zigmal hintereinander ...

von Anja33 11.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.