Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bambii2 am 06.03.2017, 22:51 Uhr

Kraftlos (Pco,Zysten...)

Hallo meine lieben, gibt es vl jemanden der meinen Leidensweg teilt? Versuchen schon seit knapp 2 Jahren ein Baby zu bekommen! Habe PCO und Clomiphen war erfolglos, Puregon Spritzen haben super geklappt leider dann doch die Mens gekommen und zu allem Überfluss hat das Auslösen nicht geklappt und eine Zyste hat sich entwickelt! Jetzt kann ich wieder warten bis wir überhaupt weitermachen können... alle sagen hab Geduld du bist noch jung, aber ich spüre wie meine Kraft und positiven Gedanken einfach ausgehen und ich bin schon sehr traurig! Noch dazu sind ja die Chancen bei einer normalen Hormonstimulation nur knapp 10%... nicht gerade erfolgsversprechend ...! Vl geht es ja jemandem ähnlich? Glg

 
1 Antwort:

Re: Kraftlos (Pco,Zysten...)

Antwort von Evelinne am 08.03.2017, 10:13 Uhr

Hallo !
Ich bin nun fast 1 Jahr dran..

Und wir haben eine Insemination empfohlen bekommen!
Die Spermien meines Mannes schwimmen im Kreis u sind faul :/
Und ich hab eine Gelbkörperschwäche!
Habe Chlomiphen bekommen..
Allerdings fange ich nächsten Zyklus damit an..
Frage mich ob ichs nicht direkt mittels Spritzen u Insemination versuchen soll aufgrund des Ejakulates..
Das mit Chlomiphen und normalem GV .. ist doch Perlen vor die Säue!

Bin auch so traurig!

Alle um mich rumm sind schwanger!
Eben bekam ich den Anruf dass eine weitere Freundin schwanger ist.
Ich ertrag das langsam nicht mehr! :(((

Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.