Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Selina123 am 30.11.2016, 23:38 Uhr

Kopfschmerzen & brustschmerzen

Hallo mädels ,
Mein zyklus beträgt so um und bei 29-31 tage .. laut meiner rechnereei solöte ich letzten freitag mein es haben (wenn ich von zyklus31 vorgehe) aber komischerweise hatte ich letzte woche Montag totale ul ziehen . Ich habe mir vorgenommen es auf mich kommen zu lassen und habe diesen zyklus keine Hilfsmittel benutzt wie ovus .. habe nur regelmäßig mein zyklustee getrunken . Vielleicht hat sich deshalb mein es vorgezogen wer weiss :)
Aufjedenfall habe ich wenn ich vom längsten vorgehe am9.12 mein nmt .. heute zt 23..
mir tuen die Brüste leicht weh , wenn ich dagegen komme und die Brustwarzen stehen wie ne 1. .. Kopfschmerzen seid 4 tagen durchgehend und total kurzartmig . Naja ich bin gespannt was Ende meines zykluses passiert :)) ob dieser Zyklustee wirklich was bringt :)

 
1 Antwort:

Re: Kopfschmerzen & brustschmerzen

Antwort von Julefabi2010 am 01.12.2016, 11:34 Uhr

Hallöchen,

ich bekomme immer Kopfschmerzen wenn ich meine Tage kriege. Das ist dann immer schon in Zeichen das es bald los geht.
Dieses Ziehen im Unterleib habe ich nun seit 4 Tagen, seit meinem Eisprung.
Brüste tun mir immer vor meinem ES weh, warum auch immer.
Also, es können alles Anzeichen für eine Schwangerschaft sein, oder eben nicht.
In allen 3 Schwangerschaften hatte ich am Anfang keine Anzeichen oder Symptome, ich hatte auch pünktlich an NMT meine Tage in gewohnter Stärke, trotz Schwangerschaft.

Mach dich nicht verrückt und warte noch ein paar Tage, hast es ja bald geschafft

Viele Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung und Kopfschmerzen

Hallo ihr Lieben! Ich bin ganz neu hier und habe nun mal eine Frage. Mein Freund und ich versuchen schwanger zu werden. Von der Ärztin im KiWu Zentrum wurde mir empfohlen mit sogenannten Ovulationstests meinen Eisprung zu ermitteln. Jedes mal, wenn der Test "positiv" (bzw. 2 ...

von MarshmallowM 28.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen

ES+11 und total die kopfschmerzen, schwindel und übelkeit...

Also jetzt fängts aber an... jetzt glaub ich wirklich, schwanger zu sein. Gestern den ganzen tag kopfschmerzen, am abend dann gv mit meinem mann und dann meint er: boah bist du heiß da unten, hast du vll fieber? Aber ne hatte keines, heute morgen wieder aufgestanden mit ...

von lely 17.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen

Bitte um Hilfe/Rat Kopfschmerzen,PMS,Wunschvorstellung :o

Hallo, Mein Freund und ich wünschen uns sehr ein Kind, lassen es allerdings erstmal "drauf ankommen" & Orakeln lediglich! :) Laut Rechner am 2.1.15 ES und somit 28.12.14 bis 3.1.14 Fruchtbare Tage.. und am 16.01.15 wahrscheinlich nächste Mens. Wir hatten nur am 30.12.14 ...

von mellimom 09.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen

Tipps gegen Kopfschmerzen??

Hallo... hab heut total Kopfweh und mir ist schon richtig übel davon. Ich nehm normalerweise Ibuprofen, aber das möcht ich grad lieber nicht nehmen. Habe erst nächsten Dienstag NMT und ab ES bis dahin verkneif ich mir immer alles, was ich im Falle einer SS auch nicht zu ...

von junikäfer1977 22.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen

Ständig Kopfschmerzen

Hallo, habe seit ich keine Pille mehr nehme immer wieder Kopfschmerzen. Heute hatte ich noch zusätzlich plötzlich ein knallrotes Gesicht, vor allem so im Bereich über der Nase. Ich kann doch nicht ständig eine Tablette nehmen? Versuche schon die ganze Zeit Wasser in mich ...

von Tanja19822 11.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

..waah...mein Kopf platzt gleich...hat jemand von Euch ne Idee, was ich dagegen tun könnte? Will nicht gleich ne Tablette einschmeißen. Welche Tabletten darf man überhaupt, wenn man schwanger werden will und nix riskieren?? Ibuprofen hatte ich bisher, aber das soll man ja ...

von junikäfer1977 01.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Ich habe auch Kopfschmerzen... alle haben heute Kopfschmerzen. Ich glaube das liegt am Wetterumschwung. Bin krank nach Hause. Wünsche ALLEN, dass es nicht am Wetter liegt, sondern das was anderes in der Luft liegt! liebe ...

von hasenpüml 02.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen

mir ist schon schlecht vor lauter Kopfschmerzen...

also ich glaube langsam arbeitet sich das zur Migräne aus, was heute beim aufwachen mit Kopfschmerzen angefangen hat. Früher mal hatte ich immer 2 - 3 Tage bevor die Mens kam Kopfschmerzen, das ist aber schon lange her. Habe mich jetzt bissi schlau gelesen, die einen sagen ...

von onyxstern 02.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.