Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von christina9393 am 24.05.2017, 22:05 Uhr

komischer zyklus

Hallo ihr Lieben,

am 02.05.17 hatte ich eine FG in der 9. SSW und am 04.05.17 dann eine AS. Wenn man den Tag der AS als Zyklustag 1 zählt, habe ich schon an Zyklustag 18 wieder eine Periode bekommen, also zweieinhalb Wochen später. Das kam mir sehr früh vor. Mir wurde gesagt, die erste Periode wäre in 4-6 Wochen ungefähr zu erwarten. Außerdem hatte ich in diesem kurzen Zyklus keinen Eisprung (ich messe die Temperatur und konnte auch keinen Zervixschleim festellen). Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht? Ich habe Angst, dass jetzt mein neuer Zyklus wieder so komisch bleibt und das ich keinen ES habe...ich möchte so gerne so schnell wie möglich wieder schwanger werden. Gibt es Möglichkeiten meinen Zyklus wieder zu regulieren? ich nehme bereits Mönchspeffer.
Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: komischer zyklus

Antwort von sanny178 am 25.05.2017, 6:36 Uhr

Das mit der FG tut mir leid. Bei mir war es ähnlich. Allerdings hatte ich keine AS. Gib deinem Körper etwas Zeit, damit sich der Zyklus wieder einpendeln kann. Der Körper muss erstmal das HCG wieder vollständig abgebaut haben. Wenn du schon Mönchpfeffer nimmst, würde ich nicht noch weitere Mittel zu dir nehmen und vor allrm nicht ohne Absprache mit dem FA.
Ich denke, dass deine Blutung an ZT 18 die erste Regel war und nicht die Blutung nach der AS.
Drück dir die Daumen, dass es bald wieder klappt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Pille abgesetzt, 47 Zyklustag, 1ster sst positiv 2ter negativ

Hallo Ich habe die Pille abgesetzt und nun ist es schon der 47 Zyklustag und immer noch keine Periode. Meine Brustwarzen sind sehr sensibel und ich habe seit einigen Tagen leichtes Unterleibziehen. Dachte meine Periode ist im ...

von Pineappleismyfavourite 24.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluskurve verwirrt mich..

hallo ihr Lieben, ich bin im Moment echt verzweifelt mit meiner Temperaturkurve. Es sieht so aus, als hätte ich keinen Eisprung, da ich einfach nicht in Hochlage komme, bzw. bleibe. Am 04.05.17 hatte ich eine FG mit Ausschabung. Vielleicht könnt ihr mal drüber schauen...Hier ...

von christina9393 22.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Möchte eure Erfahrungen hören - Pille abgesetzt, 36. Zyklustag, keine Periode

Hallo ihr lieben, Ich habe mich jetzt auch mal angemeldet. Habe schon sehr viele Beiträge gelesen und wollte nun auch mal selber einen posten :) Ich habe am 1.4.17 meine letzte Pille genommen und vom 8.4.17 - 12.4.17 ganz normal meine Abbruchblutung gehabt (sie kam ...

von Iamtoocurious 13.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluschaos nach Fehlgeburt

Hallo! Ich hatte im Dezember eine Fehlgeburt in der 9 SSW mit anschließender Ausschabung... 4 Wochen danach hab ich meine erste Periode bekommen...seitdem hab ich in der 2 Zyklushälfte ständig Zwischenblutungen. Hatte das jemand von euch auch? Ich habe es schon mit zyklustee ...

von Sternchen-83 19.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluschaos nach Fehlgeburt

Hallo! Ich hatte im Dezember eine Fehlgeburt in der 9 SSW mit anschließender Ausschabung... 4 Wochen danach hab ich meine erste Periode bekommen...seitdem hab ich in der 2 Zyklushälfte ständig Zwischenblutungen &531; Hatte das jemand von ...

von Sternchen-83 19.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

1. zyklustag bei sehr langer Periode bestimmen

Hallo, Wir versuchen seit ca. 1,5 Jahren, schwanger zu werden, allerdings hat es bis jetzt leider noch nicht geklappt. :( Nun soll ich zwischen dem 3. und 5. zyklustag zum FA kommen und mir Blut abnehmen lassen. Allerdings fällt mir das bestimmen des 1. Tages schwer. Ich ...

von Zippy87 18.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Schwanger im 1. Zyklus?

Liebe Community, Ich (22) nehme jetzt seit dem 15.3. keine Pille mehr. Da mein Freund und ich es eher dem "Zufall" überlassen wollten, wenn ihr wisst was ich meine, haben wir auch keine Ovu-Tests gemacht und solche Dinge. Wir haben einfach weitergemacht wie bisher. Jetzt ...

von missbrightside95 17.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusverschiebung durch Progestan

Hallo Ihr Mamas und die es gerne werden möchten Am 10.2. habe ich mittels "Eisprungspritze" den ES ausgelöst und hatte davor und danach fleißig GV. Ab 11.2. habe ich mir dann jeden Abend 2 Progestantabletten vaginal verabreicht. Am 25.2. sollte ich einen Test machen,dieser ...

von JuMa28 02.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

14. Zyklustag 2. Follikel Tv

Hey ihr Lieben, ich hatte heute einen zweiten Termin zum Follikel schauen und es sieht viel besser aus. Innerhalb von 4 Tagen hat sich ein Leitfollikel gebildet der nun 16 mm hat und im anderen Eileiter sind wir von nichts auf 6 mm gekommen. Auch die Schleimhaut sieht besser ...

von Dutschess 24.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Schockmoment beim FA Tag 11 im Zyklus

Hey Ihr Lieben, bin etwas durcheinander - mein Leben geht generell gerade einen komischen Weg. Nun war ich heute zum Follikelmonitoring und was soll ich sagen, Eisprung überall aber nicht bei mir. 5-7 mm ist er groß Heute am Tag 11. Am Freitag möchte er schaune ob es ein ...

von Dutschess 21.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.