Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jopasycal am 05.06.2015, 23:07 Uhr

Komische zeichen

Hey Leute,
Ich hab seit zwei wochen nich meine Menstruation bekommen hab auch schon zwei test's gemacht sind beide positiv. War jetzt vorhin auf der Toilette und hatte so einen rosa farbenen schleim in meinem slip was is das?
Kann mir jemand helfen?
Wäre echt lieb :)
Lg

 
4 Antworten:

Re: Komische zeichen

Antwort von Saso1974 am 05.06.2015, 23:40 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch :)

Es kann vorkommen das durch die Hormon umstellung der Zs rosa oder gar blutig wird, kann auch andere Gründe geben. Ist erstmal nicht schlimm. Sollten Schmerzen und Blutungen dazukommen oder länger anhalten bitte beim Fa abklären lassen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische zeichen

Antwort von jopasycal am 06.06.2015, 9:58 Uhr

Erst mal danke für die Information.
Ich hab unteranderem ein leichtes ziehen im unteren bereich das ich eigentlich nur hab wenn meine mens ein setzt... hatte auch die letzten tage immer wieder mal ein ziehen im bauch is das normal?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische zeichen

Antwort von FrauStorch am 06.06.2015, 10:00 Uhr

Ja, das ziehen kommt auch wenn man schwanger ist. Bei Blutungen würd ich aber immer zur Gyn gehen, vielleicht ist der Progesteronspiegel etwas niedrig (kann man durch eine einfache BE klären) und dir könnte Progestan dagegen helfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische zeichen

Antwort von jopasycal am 06.06.2015, 10:01 Uhr

Okay dann werd ich das mal tun. Ganz lieben dank :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.