Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alea Yullia Emely am 17.01.2016, 21:36 Uhr

Komische Tage

Huhu mädels
Ich hoffe mir kann einer von euch weiter helfen.
Ich und mein Freund sind 1Jahr und mein Freund sind 1Jahr &525;zusammen. Er ist für mich das wichtigste was ich habe , aber tut ja jetzt nicht zur sachen. Und zwar ich und mein Freund verhüten seit 3 fast 4 Monaten nicht mehr , ich sollte eigentlich am 18.01.15 meine Periode bekommen aber am 04.01.15 hat mi hatte mich meine Frauenärztin bei der Krebsvorsorge darauf hin gewiesen das ich Blutung bekommen habe. Die Mens ging bis zum 07.01 . Schön und gut aber die Mens war total komisch, erst war nur ganz helö rote Blutung die nur zu seheb war als ich abgewischt habe. Es waren nicht mal Gewebestücke. Dann wurde es ein wenig stärker. Ich hatte auch am 30.12.15 & 01.01.16 GV . Mir ist auch seit ein Paar Tagen komisch. So flau im Magen,zwischendurch Unterleib Schmerzen,aandauernmüde und ziemlich zickig, zwischendurch tun meine brüste mor weh . Ich weiß ihr seit kein Ärzte aber vllt habe ihr das gleiche schon mal gehabt .
Würde mich über eine Antwort freuen8525;zusammen. Er ist für mich das wichtigste was ich habe , aber tut ja jetzt nicht zur sachen. Und zwar ich und mein Freund verhüten seit 3 fast 4 Monaten nicht mehr , ich sollte eigentlich am 18.01.15 meine Periode bekommen aber am 04.01.15 hat mi hatte mich meine Frauenärztin bei der Krebsvorsorge darauf hin gewiesen das ich Blutung bekommen habe. Die Mens ging bis zum 07.01 . Schön und gut aber die Mens war total komisch, erst war nur ganz helö rote Blutung die nur zu seheb war als ich abgewischt habe. Es waren nicht mal Gewebestücke. Dann wurde es ein wenig stärker. Ich hatte auch am 30.12.15 & 01.01.16 GV . Mir ist auch seit ein Paar Tagen komisch. So flau im Magen,zwischendurch Unterleib Schmerzen,aandauernmüde und ziemlich zickig, zwischendurch tun meine brüste mor weh . Ich weiß ihr seit kein Ärzte aber vllt habe ihr das gleiche schon mal gehabt .
Würde mich über eine Antwort freuen

 
3 Antworten:

Re: Komische Tage

Antwort von Stuff84 am 17.01.2016, 21:43 Uhr

Wie wärs mit nem Test?

Versuch doch das nächste mal deinen Text nochmal durch zu lesen und zu korrigieren, liest sich schwierig.

Wie alt seit ihr denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Tage

Antwort von Alea Yullia Emely am 17.01.2016, 22:39 Uhr

Oh da ist etwas schief gelaufen mit dem Text. Und zwar ist es so das ich seit 3 fast 4 Monaten die Pille nicht mehr nehme aas mehreren Gründen . Ich hätte am 18.01. meine Mens bekommen sollen aber ich hatte am 04.01. ein FA termin zur Krebsvorsorge wo mich meine Frauenärztin drauf hin gewiesen hat das ich Blutung hätte was mir schon komisch vor kam . Sie waren erst hell rot und nur beim Abwischen, danach wurden sie ein bisschen stärker aber nicht so stark wie sonst . Es waren auch keine Gewebestücke wir normal bei mir . Hatte auch in der Zeit ungeschützen GV . Mir ist öfters flau im Magen ,bin oft müde,bin öfter zickig und sehr viel müde. Ne ein Test habe ich noch nicht gemacht weil ich mir dachte ich habe ja Blutung gehabt wieso sollte ich dann ein machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Tage

Antwort von Stuff84 am 18.01.2016, 8:40 Uhr

Naja aber wenn du vermutest schwanger zu sein, ist das die einzige Lösung um Klarheit zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Nach FG im US heranwachsendes Ei, 4 Tage später aber Periode??

Hallo an alle, habe schon in einem anderen Forum gepostet, aber vielleicht ist das hier passender... Folgendes Problem: Ich hatte am 16.12 leider eine Ausschabung nach verhaltenem Abort, damals nur 2 Tage leichte Blutungen ohne Beschwerden. Etwa 2 Wochen später hatte ich ...

von Steffi_Laumersheim 17.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

5 Tage überfällig

Hallo, ich bin neu hier. Ich habe vor 1 Jahr die Pille abgesetzt (nicht wegen Kinderwunsch). Nach dem Absetzten hatte ich gleich mal einen 91 Tage Zyklus. Danach immer einen 28-30 Tage Zyklus, also einen recht regelmäßigen. Nun sollte ich am 03. / 04.01 meine Mens. ...

von Teekanne94 10.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Zwischenblutung und 3 Tage überfällig

Hallo ihr lieben, Ich hatte am 1.12 den Anfang meiner Periode (pünktlich wie immer). Ich führe einen Menstruationkalender.direkt nach der fruchtbaren Woche habe ich leichte Zwischenblutungen bekommen ca. 6 Tage lang mal rosa mal dunkel rot Also nicht wie bei meiner normalen ...

von Kaempferin0419 04.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Bekomme ich jetzt vielleicht doch noch meine Tage? :(

Hi Mädels ich bin besorgt und brauche Meinungen/Erfahrungen! Seit gut einer Woche glaube ich das ich ss bin durch 3 positive clearblue Tests und meine Tage ist seit 4 Tagen fällig. Heute Morgen beim abputzen im Klo hab ich gemerkt dass mein Ausfluss leicht ins Pfirsich ...

von Kumba 15.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Jetzt 10 Tage überfällig, test nach 7 Tag negativ

Hallo zusammen, ich habe im Oktober wegen kinderwunsch meine Pille abgesetzt habe dan im 21 tage rühtmus meine Periode bekommen, heute bin ich 10 Tage überfällig, am Anfang waren meine prustwarzen sehr empfindlich was jetzt besser wird, hab auc immer wieder bauchschmerzen und ...

von maus84 07.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Zyklusproblem...nochmal fruchtbare Tage?

Hallo, Ich bin neu hier und wende mich an das Forum, weil ich gerade etwas planlos bin. Mein Mann und ich wollen ein Baby, unser erstes. Im Oktober 2015 habe ich die Pille abgesetzt (nach fast 16 Jahren Einnahme), die erste Mens kam nach 27 Tagen, am 4.11. mithilfe von ...

von Kleinepalme 06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Kann mann die fruchtbaren tage ermitteln

Ich wollte mal fragen wann ich schwanger werden kann oder wann der eisprung da ist am 27.11 hatte ich meine tage bis zum 30.11 seit 5 tagen habe ich sie nicht mehr seit 2 tagen habe ich meine basaltemparatur gemessen und sie lag bei 37,1 grad. Einen ov test hatte ich auch ...

von Suanne 05.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

7 Tage überfällig

Hallo zusammen, wir wünschen uns ein kleines Würmchen und hoffen das es endlich klappt. Ich hatte am 11.10-16.10 meine Periode und am 30.10 habe ich meinen Eisprung gehabt danach hatte ich ca. 7 Tage schmerzen beim gehen in der Leiste. Hatte zufällig in der Zeit meinen ...

von Prinzessin93 20.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

9 Tage drüber und Ziehen im Unterbauch..

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr könnt mir meine Hirngespinste nehmen. Ich nehme seit einem Jahr keine Pille mehr und bekomme meine Periode immernoch unregelmäßig. Normalerweise 32 Tage plus minus 2 Tage. Jetzt war ich gute 8 Tage drüber und dachte schon, ich wäre schwanger und ...

von Franzi236 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

5 Tage drüber Test negativ

Hallo ihr lieben! Ich bin 18 Jahre alt und mein Freund und ich sind seit Juni fleißig am üben ! Ich habe immer einen Zyklus von 30/31 Tage! Jetzt bin ich 5 Tage überfällige, Test war mit Morgen Urin negativ! Könnte es trotzdem sein das ich ...

von MeliMaus-18 12.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.