Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lovecandy am 04.06.2015, 18:28 Uhr

Komische Anzeichen nach ES

Hallo zusammen,

ich bin hier ganz frisch angemeldet und habe da mal eine Frage.
Ich hatte wahrscheinlich am 28.05. meinen ES und hatte davor und währenddessen GV.Bin jetzt im 3. ÜZ und bisher hat sich leider noch nichts getan.Meine Mens müsste in 7 Tagen kommen,was ich natürlich nicht hoffe.
Normalerweise habe ich 7 bis 4 Tage vor Mens PMS und kurzen braunen Ausfluss nach ES was sich dann aber je näher die Mens rückt ändert.
Jetzt ist es aber so,das ich diesen braunen Ausfluss bereits 1 Tag nach ES bekommen habe,der bis jetzt anhält und nicht weniger wird.
Zudem hatte ich auch 2 Tage wie PMS Beschwerden die aber nach 2 Tagen verschwunden sind.Jetzt habe ich ein komisches ziehen im Unterleib,irgendwie ganz anders als sonst vor der Mens und meine Brüste sind voller und unterschwällige Übelkeit.Sonst habe ich das höchstens 2 Tage vor der Periode wenn überhaupt.
Mich macht das alles stutzig und frage mich,sind das Hormonschwankungen oder kann ich immer noch Hoffnung haben,das es geklappt hat?
Sogar an eine Zyste habe ich gedacht...
Ich habe leider erst in einer Woche einen Frauenarzttermin,deshalb wollte ich mal eure Erfahrungen hören,was ihr dazu meint und wie es bei euch war,als ihr schwanger wurdet.
Gibt es da gewisse Anzeichen die sich vor NMT mit einem positiven SST bestätigt haben?
Ich danke euch schon mal im Vorraus für eure Antworten

Liebe Grüße
Lovecandy

 
10 Antworten:

Re: Komische Anzeichen nach ES

Antwort von FrauStorch am 04.06.2015, 18:38 Uhr

Ich halte von diffusen Schwangerschaftsanzeichen nichts.

Schmierblutungen können auf ein Progesteronmangel hindeuten, lass mal deinen Progesteronwert bei ES+7 kontrollieren. Dazu müsstest du deinen ES aber genau bestimmen (Ovus oder Tempi) sonst könnte es evtl. falsch pathologische Befunde geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Anzeichen nach ES

Antwort von Kleiser am 04.06.2015, 22:29 Uhr

Vielleicht machst du dich einfach zu verrückt. Achte nicht unbedingt auf jedes Zeichen deines Körpers und gehe die ganze Sache etwas entspannter an. Das Ziehen im Unterleib sowie das "Vollegefühl" der Brüste könnten natürlich ein Zeichen für eine SS sein (meine Schwiegermutter sagte, dass sie an ihren Brüsten sofort gemerkt hat, dass sie schwanger ist, obwohl die SS noch nicht bestätigt war), trotzdem solltest du den FA-Termin abwarten und dir bis dahin etwas Gutes tun. Ich drück dir natürlich die Daumen, dass es geklappt hat !!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Anzeichen nach ES

Antwort von lovecandy am 05.06.2015, 10:57 Uhr

Schon mal vielen Dank für die Antworten.
Ich versuche einfach entspannt zu bleiben und die ganzen "Beschwerden" zu ignorieren.
Wäre natürlich schön wenn es diesmal geklappt hätte,aber mal abwarten und schauen was der FA zu dem ganzen sagen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Anzeichen nach ES

Antwort von NLA am 05.06.2015, 19:17 Uhr

Hallo, ich bin seit Montag auch im dritten ÜZ. Langsam werde ich etwas weniger hibbelig, auch wenn sich das um den EZ und den nächsten NMT sicher wieder ändert. Ich habe auch andauernd irgendwelche "Anzeichen", versteh mich bitte nicht falsch, ich bin sicher, wir beide spüren da was bzw. achten einfach, wie viele andere auch, auf jedes Zwicken und jede Veränderung, aber SS - Anzeichen sind es dann(bisher zumindest) leider nicht. Leider ist auch kein Zyklus wie der andere (so weit ich das nach zwei Zyklen sagen kann) und sehr viel hat Einfluss auf den Körper (ich wünschte, es gäbe da mehr Regelmäßigkeit). Mein erster Zykkus war 27 Zage, der zweite 32, beim ersten hatte ich stark PMS (UL- Schmerzen, Brustschmerzen und Spannen, Stimmungsschwankungen und schlechte Haut) beim zweiten kaum (hatte schon gehofft, die Mens käme nicht), nur vier Tage vorher mal UL- Schmerzen und dann nichts mehr bis die Mens dann kam, nun mal sehen, was dieser bringt. Ich weiß, hier sind viele, die über drei Monate Üben nur lachen, aber ich will nur sagen, dass ich Dich verstehe, und Du damit auch nicht alleine bist! Ich versuche nun "ruhig" zu bleiben, werde weiterhin mit Ovus testen, da ich nicht sicher sagen kann, welche Anzeichen bei mir einen ES bedeuten, und versuche, nicht jedes Ziehen, Spannen, jede Veränderung des ZS und Mumu als irgendwas zu deuten. Mein Körper scheint zumindest soweit zu "funktionieren" ( Ovu war positiv und da die Mens kam, was auch wahrscheinlich irgendwann um den Dreh der ES). Natürlich wünsche ich Dir, das es doch SS- Anzeichen sind! Nur sei nicht zu enttäuscht, wenn Dein Körper Dir einen Streich spielt...Daumen sind gedrückt! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Anzeichen nach ES

Antwort von lovecandy am 05.06.2015, 21:10 Uhr

Danke für die Antwort
Ich gebe mal ein Uptade ab.
Ich hatte vor ner Stunde richtige braune Schmierblutungen mit braunen Fäden (sorry für die Beschreibung) und da dachte ich "hä kommt jetzt die Mens und das früher"? Aber jetzt ist alles wieder weg!!
Verstehe gar nicht was das soll.Hatte das noch nicht,dass sich so die Mens angekündigt hat.
Kennt das wer???
Komische Sachen
Dir NLA wünsche ich noch "ruhiges Hibbeln" und hoffe ich kann es in Zukunft auch ruhiger angehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Anzeichen nach ES

Antwort von NLA am 05.06.2015, 22:49 Uhr

Danke!
Also, ich hatte das so noch nicht, aber es kann schon von der Hormonumstellung kommen, wenn Du vorher hormonell verhütet hast. Da sind so Zwischen- und/oder Schmierblutungen nicht ungewöhnlich. Wir waren denn die beiden Zyklen vorher? Ich würde, je nach Schmerzen und Entwicklung des Ausflusses doch am Montag ohne Termin zum Arzt gehen, es könnte ja auch eine Infektion sein. Denke aber, dass Dein Zyklus einfach noch nicht "eingestellt" ist. Beobachte weiter und wenn die Schmerzen schlimmer werden, der Ausfluss stärker, es komisch riecht oder sonst komisch ist, geh zum Arzt. Gute Besserung und hoffentlich schnelle Klärung des Problems! Und natürlich hoffentlich bald Hibbelende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Anzeichen nach ES

Antwort von lovecandy am 05.06.2015, 23:35 Uhr

Ich weiß nicht,ich hatte danach jetzt einmal hellrotes Blut am Toilettenpapier und jetzt gar nichts mehr...ich glaub mein Körper verarscht mich
Ich werde am Montag gleich mal zum FA gehen und ihm das schildern.Geht ja mal gar nicht was da läuft.
Ich habe nicht hormonell verhütet sondern nur mit Kondom.Und mein Zyklus war vor einem Jahr immer so 22 bis 25 Tage und jetzt seit Monaten immer 30 bis 31 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Anzeichen nach ES

Antwort von NLA am 06.06.2015, 7:05 Uhr

Es kann schonmal sein, dass aus irgendwelchen Gründen die Hormone verrückt spielen...aber ich würde zur Beruhigung doch mal zum Arzt gehen. Der kann dann schauen was es ist und ggf. gleich behandeln, da Du sowas noch nie hattest...gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Anzeichen nach ES

Antwort von lovecandy am 08.06.2015, 16:57 Uhr

Huhu wollte nur Bescheid geben,ich bin schwanger!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komische Anzeichen nach ES

Antwort von Sunshine122 am 20.05.2016, 6:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Sind es erste Anzeichen ?

Hallo Leute, Ich brauche mal eure Hilfe. Mein Partner und ich versuchen schon länger schwanger zu werden ( 1 1/2) Jahre. Laut Urologe ist mein Freund nur zu 40% fruchtbar. Wir haben uns deshalb erstmal für eine Insemination entschieden, da eine künstliche Befruchtung ...

von Alina2111 27.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Blähbauch als SS anzeichen

Hallo Mädls :) Ich bin ganz neu und hab eine Frage! Seitdem ich denken kann hab ich ca 7 Tage vor meiner mens einen ziemlichen blähbauch ( man kann dann auch meinen ich bin im 5 Monat schwanger) komischerweise habe ich ihn diesmal garnicht und mens ist am Dienstag wenn ...

von LaKasandra 14.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Schwangerschafts Anzeichen

Hallo ihr lieben, Wann hattet ihr eure ersten Schwangerschaftsanzeichen ?! Und welche habt ihr ?! Bin jetzt Es+9 und verspüre extreme Müdigkeit und mein Brustwarzen sind ein wenig empfindlicher geworden. Dieses warten macht mich wahnsinnig :-( Wann habt ihr den ersten ...

von Lissi02 01.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

kinderwunsch und Anzeichen

Hallo leute Mein mann und ich versuchen seit mehreren Monaten schwanger zu werden Ich hatte vom 12-16 Dezember meine letzte Regel am 31 Januar bekam ich für 4 tage eine schmierblutung was nur sehr wenig und eher dunkelbraun war...ich habe auch immer mal wieder schmerzen im ...

von pia-michaela 12.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen?

Hallo :) ich bin jetzt ES + 7 und habe seit gestern leichten Durchfall.Gestern nach dem Abendessen war mir auch richtig schlecht. Jetzt gerade habe ich so ein leichtes Unterleibziehen.. kann das eine Einnistung sein? Was habt ihr so für Erfahrungen und ab wann hattet ihr ...

von yesssdt 26.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Erste kleine Anzeichen????? *hibbel*

Hey Mädls. Oh man ich bin so sehr am hibbeln. Bin es +10. Bei ca. Es +5 hatte ich einen Tag lang ziemliche unterleibskrämpfe wie bei der Mens. Hatte dann Auch beim abputzen einen mini rosa Blutfleck dran. Das wars aber. Seit dem hab ich immer wieder Mal ein ziehen im Unterleib. ...

von Astrid89 05.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen für Eisprung

Hallöchen ihr Lieben, ich muss nochmal nerven :D Laut dem Rechner war mein Eisprung am Montag, den 17.11. Man liest ja immer, dass man am Eisprungstag und davor sehr viel Ausfluss und Schleim proudziert. Dies hatte ich aber an und vor dem besagten Tag nicht, sondern erst am ...

von Familienglück 28.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Erste Anzeichen?!

Jaaa ich weiß, die ganzen Spekulationen usw...aber wir Menschen sind nun mal ungeduldig und neugierig :D Ich habe seit einigen Tagen ja das extreme Ziehen im Bauch, mittlerweile ist es mit wenigen Schmerzen verbunden allerdings treten sie sehr stark morgens, abends und nach ...

von Familienglück 21.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

SSW Anzeichen

Hallo ich heisse mandy und bin 36, ich hab eine frage und hoffe ihr könnt mir helfen :) meine periode ist nie pünktlich gekommen aber seit 2013 durch medis hat sich alles eingelenkt, ich hatte im nov 2010 eine fg in der 12 ssw meine letzte periode war am 5.9.214 bis ...

von rima33 22.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Einnistung gespürt? 13 Tage vor Mens Anzeichen?

vor hey meinen eisprung konnte ich durch zervixschleim Beobachtung einigermaßen erahnen er war nur ein paar Stunden spinnbar. und ab dem 4 tag danach (wenn in etwa die einnistung beginnen Kanm) begannen unterleibs ziehen,  und mir war öfter flau im Magen.   seit heute ca ...

von Lillimaus1314 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.