Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jenny12892 am 23.01.2015, 12:04 Uhr

könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?!

huhu Mädels,

ich habe seit heute morgen so ein komisches Stechen/ drücken auf der linken Seite so Unterbauch gegen!
was könnte das sein? letze Periode war am 24.12 und am 14.1 war mein Ovu test positiv meine pest müsste Zyklustag 35-36 wieder erscheinen.
heute bin ich ZT 31

 
7 Antworten:

Re: könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?!

Antwort von Erdbeer89 am 23.01.2015, 12:24 Uhr

Das könnte vieles beudeuten... PMS .. Einnistung... oder die Gebärmutter zieht sich schon für die Schwangerschaft.. oder einfach nur Mensbeschwerden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?!

Antwort von jenny12892 am 23.01.2015, 12:45 Uhr

huhu
danke für deine schnelle Antwort, also für dieses PMS habe ich diese mastodynon hmmm ich werde mal abwarten was da raus kommt, weil das hatte ich ja noch nie aber es sind auch echt unangenehme schmerzen -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?!

Antwort von mimi151111 am 23.01.2015, 20:37 Uhr

Vielleicht hat sich dein es verschoben? Leider bleibt dir nur das abwarten.
Bei mir war es z.B.So ich hatte immer zwei tage vor mens genau ein tag lang pms dann ein tag ruhe und am nächsten tag kam sie. Aber dieses Mal kamen die "pms" zeitiger und hilten auch an bis zum Tag X und noch länger und siehe da schwanger :-) übrigens halten die "pms" bis heute noch an ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?!

Antwort von mimi151111 am 23.01.2015, 20:38 Uhr

Vielleicht hat sich dein es verschoben? Leider bleibt dir nur das abwarten.
Bei mir war es z.B.So ich hatte immer zwei tage vor mens genau ein tag lang pms dann ein tag ruhe und am nächsten tag kam sie. Aber dieses Mal kamen die "pms" zeitiger und hilten auch an bis zum Tag X und noch länger und siehe da schwanger :-) übrigens halten die "pms" bis heute noch an ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?!

Antwort von jenny12892 am 23.01.2015, 20:56 Uhr

huhu =)

dann warte ich mal ab ....
leide ja an PCO und nehme noch metformin und zusätzlich mastodynon und seit ich die nehme habe ich auch einen Eisprung also warte ich mal ab was da noch passiert...

=)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?!

Antwort von jenny12892 am 23.01.2015, 22:01 Uhr

huhu =)

erstmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft =)

dann werde ich mal abwarten und gucken was da so los ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?!

Antwort von Skyla am 24.01.2015, 9:52 Uhr

Hallo,

ich habe das - wenn ich drauf achte ;) - fast jeden Zyklus in der 2. ZH (Pieken, Stechen ... im UL - oft einseitig) - also n a c h dem ES, somit kann es - bei mir zumindest - kein Mittelschmerz mehr sein, denn ich habe sehr regelmäßige Zyklen und meine Temperaturkurve zeigt jeden Zyklus einen ES am gleichen Zyklustag (manchmal max. einen Tag später).

Es arbeitet einfach im UL. ;) Könnte die sich lösende Gebärmutterschleimhaut sein oder der heranreifende nächste Follikel (für den nächsten Zyklus) oder einfach auch mal die Muskulatur ... - Vieles hängt auch mit dem "Geschehen" im Darm zusammen! ;)

Denn Darm und innere Fortpflanzungsorgane liegen einfach ja sehr eng beieinander ... .

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.