Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kitty1388 am 28.08.2015, 11:48 Uhr

könnt ihr mal schauen

Hallöle man wird echt noch bekloppt vor lauter Striche raten deswegen muss ich jetzt auch mal fragen. Seht ihr was? Mein Mann sieht mittlerweile auch nur noch Striche :-(
Danke schonmal im vorraus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: könnt ihr mal schauen

Antwort von Stuff84 am 28.08.2015, 12:16 Uhr

Ich sehe einen leichten strich. wie weit bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mal schauen

Antwort von kitty1388 am 28.08.2015, 12:17 Uhr

Müsste heute es+11 sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mal schauen

Antwort von Wareska am 28.08.2015, 12:26 Uhr

Ja, da könnte ein Strich sein... Ich drücke die Daumen, dass der stärker wird in den nächsten Tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt ihr mal schauen

Antwort von Stuff84 am 28.08.2015, 13:14 Uhr

Dafür ist der schon ganz gut, ich drücke dir die Daumen das er bald deutlicher wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.