Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VickyCaro am 01.09.2016, 13:41 Uhr

Könnt ihr mal schauen ?

Sorry an die die es doppelt lesen, aber ich muss hier auch mal fragen..

Schaut doch mal bitte auf den Test, bin evtl ES+10/11
Hab zwei solche Tests heute, bei dem ersten dachte: evtl zu spät draufgeschaut und zu wenig Urin und bei dem hier sah es aber wieder ähnl aus dafür gleich so nach 2-5 min. Die darbe ist halt nur so halb der Rest der zweiten Linie recht schwach, was auf dem Foto noch schlechter zu sehen ist denke ich .. Ich weiß nicht ich seh nur noch Linien überall :-)

Ovus(orakeln) wurden seit drei Tagen stärker, die hab ich gemacht weil ich noch keinen regelmäßigen Zyklus habe um einen Eisprung nicht zu verpassen, da Zs spinnbar wurde.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Könnt ihr mal schauen ?

Antwort von iriselle am 01.09.2016, 14:29 Uhr

Sorry, ich seh nur eine Linie...
Viel Glück !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mal schauen ?

Antwort von Island2016 am 01.09.2016, 15:17 Uhr

Also ich sehe ganz leicht an der oberen kante einen Ansatz von einer Linie. Vielleicht noch mal ein, zwei Tage warten und noch mal testen? Oder einen Test mit digitaler Anzeige nehmen, dann weißt du ganz genau bescheid.

Schon mal viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mal schauen ?

Antwort von Cookie86 am 01.09.2016, 15:37 Uhr

Also ich sehe auch oben an der Kante was, aber ich würde noch bis zum We warten und dann einen von Clear Blue machen. Auf den kann man sich verlassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mal schauen ?

Antwort von Tine912 am 01.09.2016, 16:07 Uhr

Hallo, also mit etwas Fantasie könnte man evtl. eine leichte Linie erkennen... was war das für ein test? ein 10er?ein20er? Ich würde auch sagen, mach am we nochmal einen...und dann am besten einen 10er. Viel Glück!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mal schauen ?

Antwort von VickyCaro am 01.09.2016, 16:41 Uhr

Genau war ein 10er-- Prolamed..
Hab zwei gemacht .. Die so ausgefallen sind
Mir bleibt wohl nichts als abwarten übrig und in einlast Tagen noch mal testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mal schauen ?

Antwort von Sissi04 am 01.09.2016, 16:46 Uhr

Huhu
Also nur der obere ansatz einer Linie ist ja echt merkwürdig.
Kannst ja hier mal schreiben was bei dem nächsten Test raus kam.

Drück dir die Daumen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mal schauen ?

Antwort von Pünktchen2017 am 02.09.2016, 17:09 Uhr

Ich sehe auch oben an der kante eine leichte Färbung das ist auf jeden Fall die Stelle wo der Strich entstehen müsste

Mein test war leider eindeutig negativ ich sende mal ein Foto mit dann kannst du vergleichen
Und um nochmal auf deine Unterleibschmerzen zurück zu kommen, zwei meiner Freundinnen hatten auch diese typischen schmerzen wie vor einer menstruation und sie waren trotzdem schwanger.
Habe auch mal gelesen, dass die schmerzen trotzdem entstehen weil man kurz darauf ja eigentlich die Regel hätte (wenn man nicht schwanger ist ) und sie dann halt bei einer Schwangerschaft nur nicht kommt.
Aber die schmerzen können trotzdem entstehen weil es der Zeitpunkt der Regel wäre.
Egal ob schwanger oder nicht.
Viel Glück :-)

Mein negativer Test- siehe Foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.