Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind-2014 am 25.08.2014, 9:35 Uhr

könnt Ihr mir vielleicht Helfeeen? Blutung nach GV !

Hallo Ihr lieben,
ich bin neu hier und weiß auch nicht so recht, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin

Also, mein Mann und ich wünschen uns ein Kind. Unser erstes. Deswegen habe ich vor ein Paar Monaten auch die Pille abgesetzt.
Seit dem habe ich einen Zyklus von 29-34 Tagen.
Letzte Woche Montag. 18.8 hätte ich meine Periode bekommen sollen. Diese blieb jedoch aus.

Mittwoch habe ich dann einen SST gemacht - negativ :(
naja und nu zu meinem problem...
Gestern, 24.08 hatte ich dann GV mit meinem Mann und hatte danach eine SEHR HELLrote Blutung, die nach ein paar Minuten auch wieder Weg war. Sie war sehr hell und flüssig *sorry für die genaue Beschreibung *
Zuerst dachte ich meine Periode kommt - doch diese Blutung war gar nicht mit der Regelblutung zu vergleichen, von Farbe und Konsistenz. Zudem war die Blutung nach ein paar Minuten wieder weg. Auch Heute kam nichts mehr.

Könnt Ihr mir vielleicht sagen, was es gewesen sein KÖNNTE, oder ob Ihr das auch schon einmal hattet oder so ähnlich?

PS: Ich kämpfe in letzter Zeit mit Müdigkeit
habe vermehrten Harndrang und übern Tag hinweg ist mir ab und zu übel.

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: könnt Ihr mir vielleicht Helfeeen? Blutung nach GV !

Antwort von god-bless-u am 25.08.2014, 10:29 Uhr

Am besten nochmal ein Test machen, vielleicht war der letzte zu früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnt Ihr mir vielleicht Helfeeen? Blutung nach GV !

Antwort von anna21 am 25.08.2014, 18:51 Uhr

hatte ich auch schon waren kontaktblutungen
hatte ich sowohl ohne ss und bei der ss am anfang
ist nicht schlimm
passiert manchmal hat nichts zu sagen

allerdings haben es angeblich viele frauen die ss sind da da unten alles besser durchblutet ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

zyklus tag 11 gv und am zyklus tag 13 blutungen bis gestern was könnt das sein

was meint ihr! ich hatte am 11 zyklustag geherzelt sehr liebe voll hatte dan 2 tage später leichte blutungen, sind die tage aber stärker geworden. seit heute ist nichts mehr mit blutungen. habe aber immer einen 28 tage zyklus. was denkt ihr? mir is auch aufgefallen das ...

von angel1986 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: GV, Blutung

nach GV blutungen

guten morgen alle zusammen habe mal ne frage ich habe schon seit über 2 monaten keine periode mehr die kommt einfach nicht :( ich habe aber unterleib schmerzen und ich hatte jetzt 2-3 mal nach dem GV geblutet halt wie die periode aber nach dem toiletten gang war es wieder ...

von mitzy 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: GV, Blutung

blutungen in der 1-2 ssw

Hallo, Und zwar hatte ich gestern einen sst gemacht und der hat mir positiv angezeigt dann hatte ich heute noch einen gemacht von clearblue und der zeichte mir schwanger 1-2 woche. Nur hab ich jetzt blutung bekommen die meiner periode sehr ähnlich sind nur nich so sark, hab ...

von Asuna 23.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

10 tage überfällig und leichte blutung

Hallo ich bin neu hier, Hallo und zwar ich bin jetzt 10 tage überfällig und bekomme immer mal wieder ganz leichte blutung die so schnell wieder weg ist wie sie gekommen sind, ich bemerkte das überhaupt nicht! Ich hatte auch 1 tag nach dem ich überfällig wahr einen sst gemacht ...

von Asuna 22.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung 10 Tage vor der Periode

Hallo :) ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage an euch. Folgendes "Problem": Ich hatte am 2.07.14 (1.Tag der letzten mens) meine letzte Regel. Eigentlich wäre ich erst am 25.07.14 wieder dran. Jetzt habe ich aber seit gestern (15.07.14) leichte Blutungen und ...

von Kleine__Elfe 16.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

ES+10 hellrote Blutung

Hilfe ich war gerade auf Toilette und hatte beim abwischen hellrotes Blut am Toipapier. Kann das sein dass das ein früher Abgang ist, ich habe heute Sport gemacht und mich dabei ziemlich verausgabt. Für eine Einnistungsblutung wäre es ja schon zu spät oder? Ich habe sonst ...

von Jowi 16.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

blutung nach sex

Hab mi bis sa meine tage gehabt, eigentlich wie immer. Am so mit meinen freund geschlafen, einige stunden später werde ich munter und hab eine blutung, welche auch schnell wieder vorüber ging. Was könnte das sein? Eine ss hab ich eigentlich schon ausgeschlossen, da ich ja meine ...

von nessi_7 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

ES+13 - keine wirkliche Blutung

Hallo ihr Lieben. Ich zittere mal wieder... Heute ist ES+13/14... Meine Regel sollte eigentlich am 30. kommen. Ganz leicht war auch was da... Aber mehr ein leichtes Rosa bzw SB. Heute habe ich einen CB Pipi Test gemacht. Ergebnis: nicht schwanger... Leichtes Ziehen im ...

von Sprungi30 01.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

2 wo Überfällig, jetzt Blutung

Hallo! Ich hatte am 24.3 meine Blutung war dann auf Urlaub mit meinem Freund (1-6.4.14), dannach war ich 1Woche Überfällig bekam dann eine Blutung und zwar nicht so stark wie sonst immer. ( 27.4.14) Jetzt war ich 2 Wochen überfällig und machte am 25.5 einen negativen ...

von Monika85 01.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung und Zyste

Gestern war ich beim FA er sagte die leichte Blutung wäre keine Periode, hätte ne Zyste, soll Ovitrelle Spritze oder Chlomaridion bekommen. Je nach Blutbild das heute kommt. In der Nacht muss ich ausgelaufen sein wie eine Flasche. Schlafanzughose, Bettlaken, Decke... alles ...

von elfische.druidin 13.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.