Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M.E.Rat2016 am 22.07.2016, 0:14 Uhr

Knall rote Blutungen

Hallo. Ich habe mal eine Frage und hoffe das ich hiercweiter komme. Ich hatte vorgestern auf Toilette knallrotes Blut. Ich dachte meine Periode ist es.Habe mir ein OB reingeschaut. Als ich den nach 3 Stunden wechseln wollte war ich sehr erstaunt. ..es war kein bißchen Blut dran.was kann das gewesen sein?

 
3 Antworten:

Re: Knall rote Blutungen

Antwort von ziyal am 22.07.2016, 11:29 Uhr

mit dem bissel an info kann dir schlecht geholfen werden.
wo stehst du im zyklus, welchen ZT, ggf wie weit nach ES bzw. vor NMT? wie lang sind deine zyklen normalerweise?
seit dem einem mal, hattest du nochmal blutungen? wieviel blut war das, war das nur beim abwischen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knall rote Blutungen

Antwort von ChocoKitty am 22.07.2016, 12:40 Uhr

Hi,
bist du sicher, dass es eine vaginale Blutung war? Hämorrhoiden können beispielsweise auch hellrote Blutungen verursachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knall rote Blutungen

Antwort von M.E.Rat2016 am 23.07.2016, 12:10 Uhr

Ich bin auf Toilette gegangen und es kam einiges raus es war wie gesagt sehr hell rot wie wenn man sich mit einem Messer verletzt so sah das Blut aus. Ich hatte auch bis jetzt unterleibziehen.Bauch war aufgebläht. Zeichen für mich das meine Periode kommen wird aber es ist immer noch nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.