Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hope16 am 26.07.2016, 11:13 Uhr

Klitzekleine Blutung am 21. Zyklustag

Hallo,
ich habe lange gezögert hier mal etwas zu schreiben. Nun brennt mir da jedoch etwas auf der Seele und ich hoffe, dass ihr schon Erfahrung damit gemacht habt. Mein Freund und ich probieren es auch schon eine Weile und nun hatte ich am Samstag (21. Zyklustag) einen kleinen Blutfleck. Meint ihr, dass es eine Einnistungsblutung gewesen ist? Ich hoffe auf eure Erfahrungswerte. Meine Frauenärztin hat bereits den Verdacht auf eine Endometriose geäußert, sodass ich nächsten Monat zur Bauspiegelung muss. Ich hoffe wirklich sehr, dass es nun endlich geklappt hat...
Hat von euch jemand schon so etwas erlebt?
Ganz lieben Dank fürs "zuhören".

 
2 Antworten:

Re: Klitzekleine Blutung am 21. Zyklustag

Antwort von Sternchen080808 am 26.07.2016, 13:53 Uhr

Hallo,leider nicht,würde mich aber über vviieeellleee antworten freuen, da es mir grade genauso geht! Allerdings bin ich zt 26! Und es war heute morgen!

Drück dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klitzekleine Blutung am 21. Zyklustag

Antwort von Picwoman am 26.07.2016, 17:43 Uhr

Hallöchen,

so eine Einnistungsblutung kommt sehr selten vor... ich hatte das auch schon das ich einen Blutfleck hatte, hätte auch gut von der Zeit her gepasst mit der Einnistung, aber meine Mens kam dann doch. Kann wohl immer mal vorkommen, was ich so gehört und gelesen habe.

Mach die deshalb lieber nicht so viele Hoffnungen, sonst ist die Enttäuschung umso größer! Drücke dir aber ganz fest die Daumen, das es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Blutung sehr schwach

Hallo alle zusammen! Ich habe seit März einen sehr regelmäßign Zyklus seit ich die Pille absetzte. Diesen Monat ist es sehr seltsam. Am Tag meiner errechneten Periode bekam ich sehr wenig sehr dunklen Schleim. Das War Freitag und bis jetzt ist es super wenig. Hab auch ...

von SarahLi25 25.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Nach Periode wieder hell rosa Blutung???

Ich hab am Samstag es+12 meine Regel bekommen diese war allerdings schwächer als sonst und ohne Gewebe. Dienstag war die wieder vorbei. Nun hab ich gestern auch dem klopapier wieder Blut gehabt wenig und ganz hell rosa. Was könnte das jetzt wieder sein??? ...

von Kingula23 23.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Knall rote Blutungen

Hallo. Ich habe mal eine Frage und hoffe das ich hiercweiter komme. Ich hatte vorgestern auf Toilette knallrotes Blut. Ich dachte meine Periode ist es.Habe mir ein OB reingeschaut. Als ich den nach 3 Stunden wechseln wollte war ich sehr erstaunt. ..es war kein bißchen Blut ...

von M.E.Rat2016 22.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung ohne Gewebe

Hallo wir versuchen seit November schwanger zu werden leider ohne Erfolg. Anfängliche Schwierigkeiten mit unregelmäßigen Zyklus dank der Pille. Seit 5 Monaten ist mein Zyklus bei 34 tagen. Diesen Zyklus wieder nicht. 5.6 Periode gehabt viel schächer als sonst. 19.6 wieder ...

von Kingula23 18.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen, bitte um Ratschlag......

hallo ihr.... ich hatte vor 4. Wochen einen frühen abgang in der 6.SSW ohne AS. Hatte danach ca. 1 Woche lang stärkere Blutungen, bei der Kontrolle eine Woche später lag das HCG bei 81 und es war nix mehr per Ultraschall zu erkennen, die letzten werte vom HCG erfahre ...

von Sunny0106 17.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

BLUTUNG Hilfe!!

Hallo ihr lieben, Bin seit gestern etwas verwirrt, da mir sowas noch nie vorgekommen ist... Habe am 01.07 meine Periode bekommen und zog sich hin bis zum 05.07. Nun am 12.07 hatte ich leicht bräunliches Blut in der Unterhose und am 14.07 wieder meine Periode (1 Binde/Tag ...

von FleurFrancaise 15.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

11 tage nach Transfer blutung und Hcg bei 16 😢

Hallo ihr Lieben Ich hatte jetzt meine erste icsi .Pu war am 20.6 und zurück bekommen haben wir am 22.6 zwei schöne 4 zeller, außer 1xtägl Crinone 8% sollte ich nichts weiter nehmen .11 tage nach Transfer nun habe ich eine Blutung bekommen die anfangs nur braun war am 2ten ...

von schukaschai1989 05.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

zyklustag 44 und noch immer keine periode...

HellO, ich schon wieder... Ich bin heute zyklustag 44 (normalerweise immer zyklus von 29 tagen gehabt) Seit der blutung am 31 zyklustag, hab ich nichts mehr. Nur ein ziehen im unterleib, brüste tun auch überhaupt nicht weh wie sonst immer, wenn meine periode kommen ...

von lely 04.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Blutung 8 Tage nach eisprung

Hallo Mich würden eure Erfahrungen interessieren. Ich hatte am 23.06.16 meinen Eisprung. Seit Donnerstag 28.06. bis heute habe ich zwischendurch immer mal wieder leichte hellrote Blutungen. Die sind aber minimal. Ich denke daher nicht das es meine Periode ist, weiß es aber ...

von Sophia1234 02.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Bräunlichrote ganz leichte Blutung?

Hallo Leute Ich habe heute öfter eine ganz leichte bräunlichrote Blutung gehabt. Ich hatte letzten Sonntag meine Regel bekommen, aber auch nur drei Tage obwohl ich die sonst mindestens vier Tage immer hab. Das verwirrt mich jetzt etwas. ...

von Cookie86 02.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.