Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy1210 am 14.05.2016, 22:52 Uhr

Klapperstorchtee - Nebenwirkungen nach langer Anwendung?

Hey Mädels!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Nehme jetzt seit ca. 2 Monaten den Klapperstorchtee und habe bisher auch gute Erfahrungen damit gemacht, so dass ich ihn jetzt eigentlich so lange trinken wollte, bis ich schwanger bin.

Hat jemand Erfahrungen damit, ob sich der Tee auch negativ auswirken kann, wenn man ihn zu lange trinkt?

Danke für eure Hilfe!

 
2 Antworten:

Re: Klapperstorchtee - nur 4 Wochen anwenden?

Antwort von Mandy1210 am 15.05.2016, 11:19 Uhr

Hey nochmal,

hab meine Hebamme mal kontaktiert, mit der ich später noch ausführlich telefoniere. Sie sagte man soll diese ganzen Tees nur 4 Wochen trinken! Habt ihr da Erfahrungen mit?

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klapperstorchtee - Nebenwirkungen nach langer Anwendung?

Antwort von FrauStorch am 17.05.2016, 15:37 Uhr

Das gilt für alle pflanzlichen Produkte. Es kann sonst zu Anreicherung schädlicher Stoffe kommen. Du kannst das umgehen indem du statt Klapperstorchtee in der ersten Zyklushälfte Himbeerblättertee und in der zweiten Frauenmanteltee trinkst. Dadurch hast du bei den einzelnen Teesorten immer 2 Wochen Pause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.