Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lena2509 am 25.04.2015, 12:56 Uhr

Kiwu ausbleibende Mens.!!!!!

Hallo, ich nehme seit Februar 2015 L Theroxin aber mein Werte waren schon ende Februar super! Ich nehme die Tabletten weiterhin 50mg. Im Februar hatte ich verschoben meine Periode und im März früher eine Schmierblutung eine Woche lang. Ss negativ ich hatte leider daraufhin Eine Blasenentzündung. Seit 6.3.2015 hab ich meine Mens. nicht bekommen! Mein ss war letzten Samstag negtaiv! Kann das durch die Tabletten sein? Ich nehme jetzt agnus castus das soll die Zykluslänge regulieren! Bitte Hilfe!!

 
11 Antworten:

Re: Kiwu ausbleibende Mens.!!!!!

Antwort von Saso1974 am 25.04.2015, 13:02 Uhr

Hallo,

weisst du vielleicht wann dein Es gewesen sein könnte, oder hast du auf Zs geachtet? Seit wann nimmst du den Möpf?

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu ausbleibende Mens.!!!!!

Antwort von Lena2509 am 25.04.2015, 13:12 Uhr

Hallo, nein leider weis ich nicht wann mein ES war( ich vermute dass ich gar keinen hatte) Möpf nehme ich seit ca. 2 Wochen! Ich hab nur auf mein Zyklus geachtet. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu ausbleibende Mens.!!!!!

Antwort von Saso1974 am 25.04.2015, 13:22 Uhr

Ahh ok,

es kann natürlich am Möpf liegen, das die Mens noch nicht da war, glaub ich aber nicht, leider dauert es mit dem Möpf immer bis der Möpf wirkt. Es wird wahrscheinlich noch dauern bis die Mens kommt, da dein Zyklus noch nicht regelmäßig war, der Möpf sollte dir beim einpendeln gut helfen.
Vorsichtshalber würde ich in einer Woche wenn bis dahin noch nix ist zum Fa gehen und kontrollieren lassen. Ein Bt zum Beispiel dann weisst du genau wo du zur Zeit im Zyklus stehst und eine ss kann ausgeschlossen oder bestätigt werden.

Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu ausbleibende Mens.!!!!!

Antwort von Lena2509 am 25.04.2015, 13:56 Uhr

Hi, vielen Dank! Ja dann werde ich wohl warten müssen. Meine fA hatte auch gesagt,dass ich nach ca 3 wochen vorbei kommen soll, wenn ich noch nicht meine Mens. bekommen habe. Ich denke dass ich dann die woche kein ss test machen werde, kostet mir alles zu viel :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu ausbleibende Mens.!!!!!

Antwort von Saso1974 am 25.04.2015, 14:30 Uhr

Das ist das beste was du machen kannst. Leider bringt das testen nicht immer ein eindeutiges Ergebnis und so macht man sich oft mehr Sorgen als alles andere. Und sparen tust du auch noch, davon lieber ein Eis essen oder einen Kino besuch machen, bei den Preisen ;)

Lg und alles gute für dich
Saskia

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu ausbleibende Mens.!!!!!

Antwort von michelle01 am 25.04.2015, 22:57 Uhr

Ich habe keine Schilddrüse mehr , muss aber nach meiner ersten Schwangerschaft 225er nehmen (besser gesagt ne 200 und ne 25 weil's keine höheren gibt) da meine Werte extrem schlecht waren. Bin nun trotzdem wieder schwanger, allerdings ist mein wert jetzt auch top.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu ausbleibende Mens.!!!!!

Antwort von Lena2509 am 26.04.2015, 0:46 Uhr

Hi, da hast du wohl recht. Vielen Dank, bin jetzt wieder beruhigt. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu ausbleibende Mens.!!!!!

Antwort von Lena2509 am 26.04.2015, 0:47 Uhr

Ich dachte das geht ein lebenslang mit den Tabletten. Dann besteht bei mir wohl eine Hoffnung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu ausbleibende Mens.!!!!!

Antwort von michelle01 am 26.04.2015, 19:34 Uhr

Die Tabletten muss ich auch lebenslang nehmen, sind ja die hormone der Schilddrüse. Aber die Menge muss passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu ausbleibende Mens.!!!!!

Antwort von Lena2509 am 05.05.2015, 11:30 Uhr

Hi ich hatte letzte Woche einen Test gemacht, jedoch negativ. Ich hab die Mens immer noch nicht nehme aber halt die Mönch tablettene ein, manchmal nicht exakt zur selben Zeit. Mein Bauch ist so aufgeblähnt, mir ist ab und zu schlecht aber ich glaube dass das man die Tabletten. Was meinst du?? Ich hab morgen einen Arzt Termin schliesslich war die letzte Mens am 6.3 :(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu ausbleibende Mens.!!!!!

Antwort von Lena2509 am 05.05.2015, 11:32 Uhr

Ich hab meine mens immer noch nicht, letzten samstag war der test negativ :(((((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.