Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katja315 am 26.07.2016, 15:00 Uhr

Kinderwunschgel

Hat jemand von Euch schon Kinderwunschgel benutzt und wenn ja was habt Ihr für Erfahrungen?

 
1 Antwort:

Re: Kinderwunschgel

Antwort von FrauStorch am 26.07.2016, 20:02 Uhr

Du meinst Gleitgel wie z.B.PreSeed? Ich hatte es einige Male benutzt aber glaube nicht, dass es was bringt. Ich würde vor allem nicht die Menge benutzen die angegeben ist sondern nur soviel, wie man halt als Gleitgel braucht. Der Nachteil ist halt, dass es den PH Wert der Scheide senkt und dadurch Pilzinfektionen begünstigt werden. Ich hab es daher nur zum ES sparsam benutzt und nach ES ein Vaginalzäpfchen genommen um den PH Wer wieder herzustellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.