Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lovely21 am 17.11.2015, 15:42 Uhr

Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben,
Ich brauch unbedingt euren Rat..
Und zwar hier erstmal die Vorgeschichte:)
Mein Verlobter und ich sind seit 7 Jahren zusammen und seit 5 Jahren verlobt. Sind beide 21.
Wohnen seit 1 Jahr zusammen und es klappt echt gut bei uns :)
Wir haben beide eine abgeschlossene Berufsausbildung und verdienen echt gut :)
Seit ca einen 3/4 Jahr hab ich diesen kinderwunsch und immer wenn ich schwangere sehe oder Babys beneide ich voll die Mütter schaue auch schon nach Kinderzimmer Kinderwagen ect. Und ich fühle mich auch so schon bereit Mama zu sein mir fehlt was Momentan ich möchte mich um einen kleinen Menschen kümmern und meine dicke Kugel stolz präsentieren. In meiner Arbeit läuft es zwar gut (arbeite im Einzelhandel) und mein Job ist mir sicher aber ich weiß das ich bestimmt weiter weg versetzt werde. Und ich finde persönlich das jetzt der beste Zeitpunkt ist um ein Baby zu bekommen ich mein es muss ja auch erst mal klappen :) so und jetzt zu meinen kleinen Problem vor einen Monat sagte mein Freund komm wir bekommen ein Baby so und bevor ich wieder anfangen musste mit der Pille hab ich ihn gefragt soll ich sie weiter nehmen oder absetzten?! Und dann kam von ihm weiternehmen super war total enttäuscht :( hab sie auch brav weiter genommen. Ich rede seit dem echt nur von Babys und wie toll das wäre und das wir ja auch soviel unterstützung bekommen würden aber er sagt immer nur wir brauchen jetzt noch kein Kind :( toll aber mich dann so heiß drauf machen :( so jetzt meine Frage an euch wie findet ihr den Zeitpunkt? Und wie soll ich ihm das nochmal sagen das ich mir mit ihm ein Kind wünsche? Ich mein eigentlich wollte er ja eins vor einen Monat oder nicht? Oder war Das nur Spaß? :(
Ich fände es toll wenn sich jemand von euch melden würde
LG Lovely21

 
4 Antworten:

Re: Kinderwunsch

Antwort von Wannebemommy am 18.11.2015, 6:31 Uhr

Den richtigen Zeitpunkt zu finden, ist für jedes paar unterschiedlich. Ihr habt super voraussetzungen aber vl ist es deinem Verlobten noch zu früh?Wieso stellt iht euer Projekt Heiraten nicht als nächstes an?:-)und dann in den Flitterwochen anfangen zu üben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von Lovely21 am 18.11.2015, 15:26 Uhr

Weil er das eben auch noch nicht möchte :( er sagt wir sind noch so jung und haben unser Leben noch vor uns :( also nicht das er das alles nicht möchte aber halt noch nicht jetzt das frustriert mich echt mega :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von Wannebemommy am 18.11.2015, 18:17 Uhr

Ja ihr beiden seit echt noch soooo jung. Geniesst das Leben,spart ein bisschen,baut rin Haus ....Reist um die Welt. Du hast doch noch alle Zeit der Welt mit 21:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von Lovely21 am 18.11.2015, 18:52 Uhr

Das Haus haben wir ja auch schon naja vllt hast du recht und ich sollte es erstmal ruhen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

unerfüllter Kinderwunsch

Hallo....wir wünschen uns ein Baby...leider habe ich extrem unterschiedlich lange Zyklen. Nun meine Frage. ich war am Donnerstag ( zyklustag 49 ) beim FA der sagte mir ich stehe kurz vor dem Eisprung und ich habe noch circa 2,5 Wochen bis meine Periode kommt. Nun habe ich aber ...

von Angie140989 04.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch mit 20 Jahren?

Hallo Ihr Lieben, ich bin hier neu angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 20 Jahre alt, bevor ihr mich alle *steinigt* vorab mal gesagt ich habe vor 4 Jahren meine Mittlere Reife vollendet und eine Ausbildung zur Bürokauffrau gemacht. In dem Betrieb in dem ...

von MiroEnglo 04.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Halli Hallo &587; Ich habe mal eine Frage und zwar versuchen mein Freund und ich seit zwei Monaten schwanger zu werden... Ich habe diesen Monat mit Ovulationstests angefangen... Nur weiß ich nicht ob das auch wirklich alles funktioniert. ...

von gracy1997 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

DHA kapseln bei kinderwunsch ??

Hallo ich wollte mal frage ob hier jemand schon erfahrung mit nestle materna DHA kapseln für frauen mit kinderwunsch gemacht hat. Mein fa meinte frauen die schwanger werden wollen sollten das zu sich nehmen da darin jod und folsäure enthalten ist. Danke schonmal im vorraus ...

von caro19 22.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ihr vor ungefähr ein Jahr habe ich eine Eileiter dürch Spülung gehabt. Alles OK. Danach zyklus normal geworden.Danach hat es gewissen zu viele männliche hormone habe dann tapletten bekommen , hab sie so drei Monate genommen. Hab dann nix mehr gemacht. Wollte abschalten. ...

von luansarah 14.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hey Leute mein Schatz und ich versuchen schon länger ein Baby zu bekommen nur leider klappte es bis jetz noch nicht ... &532;&532;war gestern beim Fa der hat Ultraschall gemacht und gesagt meine ...

von maus-i89 14.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

1. kinderwunsch

Hallo alle zusammen l Mein Freund und ich möchten gerne ein Baby bekommen Doch leider klappte dies bis jetzt noch nicht... Gibt es mittel oder so womit man es fördern kann das man schwanger ...

von tatty1234 14.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Mein ersehnter Kinderwunsch

Hallo zusammen, ich habe einen großen Wunsch in meinen Leben, endlich ein Baby zu bekommen. Nun zu mir, ich bin 23 Jahre mein Partner 35 Jahre. Ich habe leider die Krankheit Endometriose von meiner Mama geerbt, hatte 2010 meine erste OP in der Zysten und verklebungen bis ...

von unsognodellavita 13.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

hallo Ihr lieben , Ich bin neu hier und ich und mein Mann wünschen uns sehnlichst ein Kind. Im Juli haben wir geheiratet und das Kind wäre unser größter Traum. Das Größte Problem das ich habe , ist mein absolut unregelmäßiger Zyklus... 36,28, und jetzt warte ich immer noch ...

von Madita1985 06.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Wir beschreiten den Weg des Kinderwunsches

Hallo ihr Lieben, Ich bin noch ganz neu und wollte euch einfach mal erzählen, dass mein Partner(27) und ich (25) uns für ein Kind entschieden haben. Wir sind seit knapp 7 Jahren ein Paar und lieben uns über alles. Es ist diese klassische Best Friend Beziehung, die sich halt ...

von Nala907 05.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.