Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von maus-i89  am 14.10.2015, 13:19 Uhr

Kinderwunsch

Hey Leute mein Schatz und ich versuchen schon länger ein Baby zu bekommen nur leider klappte es bis jetz noch nicht ... &532;&532;war gestern beim Fa der hat Ultraschall gemacht und gesagt meine einläschen sollten größer sein er hat gesagt ich soll metformin in der Früh und abends zum Essen ne halbe nehmen und nächsten Zyklus sobald mens da is von 3-7 Tag clomifen nehmen nehm nebenbei auch noch für die Schilddrüse ein aber die ist soweit gut der Wert ist schon unter 1 und das is super sagte mein Fa ... Bei dem bin ich noch ned so lange hatte gewechselt ... Erging es jemanden ähnlich oda hat Erfahrungen damit ??? Würde mich sehr auf antworten freuen &536;&536;

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

1. kinderwunsch

Hallo alle zusammen l Mein Freund und ich möchten gerne ein Baby bekommen Doch leider klappte dies bis jetzt noch nicht... Gibt es mittel oder so womit man es fördern kann das man schwanger ...

von tatty1234 14.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Mein ersehnter Kinderwunsch

Hallo zusammen, ich habe einen großen Wunsch in meinen Leben, endlich ein Baby zu bekommen. Nun zu mir, ich bin 23 Jahre mein Partner 35 Jahre. Ich habe leider die Krankheit Endometriose von meiner Mama geerbt, hatte 2010 meine erste OP in der Zysten und verklebungen bis ...

von unsognodellavita 13.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

hallo Ihr lieben , Ich bin neu hier und ich und mein Mann wünschen uns sehnlichst ein Kind. Im Juli haben wir geheiratet und das Kind wäre unser größter Traum. Das Größte Problem das ich habe , ist mein absolut unregelmäßiger Zyklus... 36,28, und jetzt warte ich immer noch ...

von Madita1985 06.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Wir beschreiten den Weg des Kinderwunsches

Hallo ihr Lieben, Ich bin noch ganz neu und wollte euch einfach mal erzählen, dass mein Partner(27) und ich (25) uns für ein Kind entschieden haben. Wir sind seit knapp 7 Jahren ein Paar und lieben uns über alles. Es ist diese klassische Best Friend Beziehung, die sich halt ...

von Nala907 05.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch

hallo und zwar geht es dadrum ich habe 4 jahre lang die 3 monats spritze genommen und seid feb abgesetzt jetzt beomme ich meine mens aber nicht und ein bluttest hat ergeben das es natürlich noch ewig dauern kann jetzt hat meine fa mit cyclo progynova verschrieben sie soll mir ...

von jungmom86 05.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

zurzeit großer Kinderwunsch, aber es ist noch nicht die Zeit gekommen (lang)

Hallo ihr, es ist mein erster Beitrag hier und hoffe es können manche meine Gedanken teilen. Schon seit vielen Jahren sagte ich zu meinem Partner (8 Jahre nun zusammen, Hochzeit kommt erst spätestens 2017) erst Hochzeit dann Baby. Ich ...

von missivypanda 01.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch!!!!! Bitte lesen

Hallo, ich hab vor längerem hier geschrieben, dass mein Freund und ich versuchen unseren Kinderwunsch zu erfüllen. Aber es sehr schwer ist da bei mir total unregelmäßiger Zyklus ist. Hab im Januar keine Pille mehr genommen und mein Zyklus schwankt von 65 Tage, mal 26Tage, ...

von Lausi2015 08.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch!!!!! Bitte lesen

Hallo, ich hab vor längerem hier geschrieben, dass mein Freund und ich versuchen unseren Kinderwunsch zu erfüllen. Aber es sehr schwer ist da bei mir total unregelmäßiger Zyklus ist. Hab im Januar keine Pille mehr genommen und mein Zyklus schwankt von 65 Tage, mal 26Tage, ...

von Lausi2015 08.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch vlt doch zu früh

Hallo ihr lieben Und zwar............. Ich bin jetzt bereits mit meinen mann knapp drei jahre zusammen davon sind wir ein dreiviertel Jahr schon verheiratet und leben seit zwei Jahren zusammen Jetzt kommt die große Frage was würdet ihr sagen ist ein Kinderwunsch zu ...

von RenaW. 07.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch mit PCO

Hallo ihr Lieben, Wie sich aus der Überschrift lesen lässt habe ich PCO. Mein Lebensgefährte und ich haben beschlossen ab nächstem Jahr unseren Kinderwunsch umzusetzen. Mein Partner hat mir gesagt er würde gerne ab Mitte des Jahres starten. Meine Frage an euch ist, wann ...

von Raeubertochter89 04.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.