Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von seatleon  am 03.05.2015, 17:23 Uhr

Kinderwunsch

Hallo ihr lieben ♥
Mein Partner und ich haben sehnlichst den kinderwunsch. Meine periode kam immer sehr pünktlich in einem zyklus von 31 tagen, doch durch eine Medikamenteneinnahme war der letzte zyklus nach 38 tagen, der erste tag meiner letzten periode war der 12.04.2015. Wenn ich dieses Datum mit der zykluslänge von 38 tagen in meinen eisprungrechner eingebe befinde ich mich in den fruchtbaren tagen. Mein eisprung wäre am 06.05.2015, nun hatte ich gestern ungeschützten Geschlechtsverkehr und am abend leichtes unterleibsziehen bekommen das hatte ich noch nie zuvor nach dem Geschlechtsverkehr. Was meint ihr könnte es evtl geklappt haben auch wenn der zyklus anders war? Ich mach mir total die Waffel :-S
Lg

 
5 Antworten:

Re: Kinderwunsch

Antwort von FrauStorch am 03.05.2015, 17:34 Uhr

Keine Ahnung, aber ich drücke dir die Daumen. Vergiss die Eisprungkalender, die sind Quatsch und kauen nur Statisik wieder, aber geben dir nicht deinen individuellen Eisprung an. Lies auch mal hier: https://www.mynfp.de/eisprungrechner/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von seatleon am 03.05.2015, 17:43 Uhr

Ich weiß das man darauf nicht hören sollte aber irgendwie lässt man sich dann doch verleiten :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von Saso1974 am 03.05.2015, 19:18 Uhr

Hallo,

ich kann Frau Storch nur zustimmen. Hab am Anfang auch den Rechner benutzt, bis ich angefangen habe Tempi zu messen. Troz Regelmäßigen Zyklus, hat der Mir den Es immer zu spät angezeig, da meine zweite Zh zu kurz war.
Ich drücke dir aber trotzdem die Daumen das es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von Stuff84 am 03.05.2015, 19:47 Uhr

wenn das ziehen dein ES war dann stehen eure Chancen bei etwa 25%.

Viel Glück euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von Nikki97 am 10.05.2015, 21:56 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mein Freund und ich versuchen seit Anfang des Jahres ein Baby zu bekommen. Ich habe eigentlich recht regelmäßige Zyklen und ich kann oder denke zumindest dass ich den Zeitpunkt des Eisprungs recht gut eingrenzen kann da ich zu dieser Zeit meist mehr oder weniger starkes ziehen im Unterbauch. Da ich wegen dieser Schmerzen schon einmal bei meiner Ärztin war und die mir sagte es sei der Eisprung achte ich seither mehr darauf und versuche es einzugrenzen. Ich benutze noch einen Eisprungkalender der meist auch recht gut hinhaut.
Nun zu meiner frage meine letzte Periode hatte ich ab dem 13.4. Laut dem Eisprungkalender war der ES am 26.4. ich denke aber dass er erst am 27.4. war, kann es diesen Monat aber nicht so gut einschätzen weil ich öfters und länger Schmerzen hatte. Laut Kalender hätte ich heute meine Periode bekommen sollen (Bisher noch nix, ausser Unterbauchschmerzen und meine Brüste tun schrecklich weh und sind hart, dass sind sie aber in jedem Zyklus mehr oder weniger). GV hatten wir am 23.4. und 28.4.
Was meint ihr macht es schon Sinn einen Test zu machen oder lieber noch warten.

Ich hoffe auf Antworten

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ihr lieben, Ich habe am 16.4.15 meinen Nuvaring abgesetzt, den ich schon seit 5 Jahren benutze. Dazu muss ich sagen das ich ihn während des zyklus abgesetzt habe, sprich am 11 zyklustag. Das ist jetzt 5 Tage her und bisher macht sich meine Periode noch nicht ...

von corinna93 21.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Erfahrungen Kinderwunsch-Hilfe im Raum Offenburg/Freiburg

Hallo, ich (29 Jahre) bin neu hier im Forum und habe mich schon durch einige Forum-Beiträge gelesen. Ich habe im Dezember 2013 die Pille abgesetzt und mein Mann und ich dachten, wir lasse es mal auf uns zukommen. Leider hat sich bis jetzt nichts angekündigt und so langsam werde ...

von Wareska 16.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

großer Kinderwunsch aber vorher Beruf abschließen??? was soll ich tun ?

Hallo zusammen, Hatte vor 5 Woche eine Missed Abort. Erfahren in der 12 SSW ..... das Herzal hat schon in der 9 SSW aufgehört zu schlagen :-( Mir geht es teilweise schon sehr gut aber ab und zu bin ich auch noch sehr traurig. Ich bin 34 und mein Freund 38 .... sind seit ...

von wasser000 06.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

erster Kinderwunsch

Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier...nun ich habe ein Anliegen..wir versuchen nun schon seit einem haben Jahr Schwanger zu werden aber es will einfach nicht...erst hatte ich gedacht es habe diesen Zyklus geklappt aber leider kam heute die Enttäuschung...meine Periode... Da ...

von Babydream90 06.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Abschied vom Kinderwunsch-

Hallo zusammen, ich gebe ab: 9 Cb digitale Ovulationtest (rosa) mit Testhalter 3 Prolamed One Step Ovulationtest ( 10-ner) 35 Prolamed Schwangerschaftstest (10-ner) 6 One Step Pregnancy Schwangerschaftstest (10-ner) sowie Bryophyllum comp.Globuli vetali 20g N1 ...

von Budenzauber 05.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Über Kinderwunsch reden?

Ich wollte euch mal was fragen :). Redet ihr eigentlich darüber, dass ihr ein Kind haben möchtet? Als wir beschlossen haben, es zu versuchen, hab ich mir vorgenommen, meinem Umfeld gegenüber die Klappe zu halten und das niemandem zu erzählen außer meiner Familie, aber ...

von Ellie06 30.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Gestern, 11:43 Hallo Expertenteam und Foren Mitglieder , Ich hoffe , dass es in Ordnung ist Sie um Rat zu bitten. Ich habe Mitte Dezember 2014 meine Pille Dienovel abgesetzt nach fast 1,5 Jahren Einnahme wg. Kinderwunsch habe vor sonst niemals die Pille genommen . Nach ...

von Maya33 29.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch - PCO - Clomifen

Hallo zusammen, ich melde mich hier auch einmal zu Wort. Vielleicht finde ich ja die ein oder andere "Leidensgenossin". Letztes Jahr wurde bei mir das PCO Syndrom diagnostiziert. Ich hatte wegen Kinderwunsch die Pille abgesetzt und ...

von glimmershine89 25.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Strovac Impfung bei Kinderwunsch

Hallo, Ich habe mich vor einem halben Jahr gegen Harnwegsinfektionen impfen lassen. Nun wäre die Auffrischung dran. Ich hatte vor zwei Wochen eine FG. Ich habe gelesen, dass die Wahrscheinlichkeit nach einer FG schnell wieder schwanger zu werden und auch die Aussicht auch ...

von Susi Ly 24.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

essigdusche kinderwunsch

Hallo Meint ihr dass Essigduschen für den Intimbereich die Wahrscheinlichkeit auf ein Mädel erhöhen oder ist das humbuk? Habe wo gelesen dass dadurch die männlichen Spermien sterben Und mein Mann meint, wenn man in der phase ES + 3-4 Ist,dann sollte man keine essigspülung ...

von Fleurchen05 24.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.