Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieNaddel91 am 11.12.2014, 0:13 Uhr

Kinderwunsch

Hallo Leute,
Ich habe mal eine Frage und zwar ...

Ich habe letzte mal geträumt das ich ein Kind zur Welt gebracht habe ich wusste auch im Traum wie es hieß aber im Traum hat meine Mutter mir das Kind nicht zeigen/geben wollen und ich habe immer nach dem Kind geschrien .

Aber ich habe kein Kind und bin auch nicht schwanger...
Was hat das zu bedeuten??


LG DieNaddel ;)

 
3 Antworten:

Re: Kinderwunsch

Antwort von FrauStorch am 11.12.2014, 6:45 Uhr

Wie meinst du das jetzt? Willst du hier eine freudianische Traumdeutung, oder was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von LilleSnuske am 11.12.2014, 8:03 Uhr

Ich glaube das dir dein Kopf nen streich spielt, weil du nen Kinder wunsch hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von schnee am 11.12.2014, 9:11 Uhr

Habe mal gelesen, das Geburt und Tod in Traum für etwas neues oder Neubeginn steht, nicht unbedingt für ein Baby!
Kann neuer Job, Wohnung, Partnerschaft u.s.w. sein!

Wie schon Frau Storch schrieb, für Traumdeutung bist du hier falsch!
Hier weiss jeder was er will, ein Baby!!!!

LG Schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

kinderwunsch

ist es mit 32 schwieriger schwanger zu werden als mit mitte 20?sollte ich den wunsch nach einem kind schon aufgeben oder woran kann es liegen,das ich nicht schwanger werde,obwohl wir sex um den eisprung haben.woran kann es liegen?stress,ernährung,baldrian.bitte um schnelle ...

von spatz14 02.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und Fluoxetin

Hallo alle zusammen, ich möchte gerne mit meinem Mann zusammen ein Baby bekommen. Mein Mann ist 25 Jahre alt und ich ein Jahr jünger. Mein Mann nimmt seit ungefähr einem viertel Jahr die Anti Depressiva FLUOXETIN. Wir sind schon im dritten Übungszyklus. Leider ...

von Carolein 02.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch mit 15

Hallo ihr Lieben, An alle gaaanz jungen (werdenen) Mamis: Ich bin gerade mal 15 und möchte unbedingt ein Baby. Ich habe eine Freundin dir auch so jung Mama geworden ist und es super meistert. Ist das normal? Oder bin ich krank? :-/ dazu muss ich sagen, dass ich im Gegensatz ...

von minchen2604 01.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch. Wann sollte ich am besten die Pille absetzen?

Hallo ihr lieben, ich nehme jetzt schon seit 11 Jahren die Pille ( Maxim ) und mein Mann und ich ( 28 ) wünschen uns, dass ich Ende nächsten Jahres ( sofern die Natur auch mitspielt ) schwanger bin. Ich habe im Moment noch 2 Blister der 6 MonatsPillenpackung und im Januar ...

von MumyMelly 28.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch

Hallo zusammen! ! Ich habe da mal ne Frage, ich und mein Freund probieren jetzt schon seit 11 Monaten ein Baby zu bekommen und nichts passiert! !mittlerweile bin ich schon ein wenig deppressiv weil es bei uns nicht klappt und bei allen anderen schon! 10 Paare um genau zu sein! ...

von bine28 27.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Seit Kinderwunsch zweimal überfällig, aber nicht schwanger

-Ich hatte das schonmal geschrieben, aber ich finde es im Forum nicht. Falls ihr es findet, sagt mir bitte wo und ich lösche das hier! Danke- Also ich habe die Pille seit Jahren nicht genommen. In weiser Voraussicht habe ich meinen Zyklus über das letzte Jahr beobachtet und ...

von Angelika1234 26.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch? JAAAA! :) oder vllt doch Nein ?

Hallöchen...:) Kurz zu mir: Bin 21 Jahre jung und mein Freund ist 25 wir sind seit 4 Jahren zusammen und wünschen schon uns nun endlich ein Baby. Ich bin im Januar mit meiner Ausbildung fertig und wir haben uns gedacht es wäre ein guter Zeitpunkt.... wie das denn so ist ...

von kimix3 17.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

riesigen Kinderwunsch :) sorry etwas lang ;)

Hallo guten Abend Mädels :) ich bin neu bei euch, lese aber schon längere zeit bei euch mit. Kurz zu mir ich bin 27 und mein Mann 30, wir sind schon 11 Jahre zusammen und haben uns letztes Jahr im Dezember überlegt ein Kind zu bekommen. Gesagt, getan habe die Pille abgesetzt ...

von Mucky8_7 05.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch schon seit 15 monaten, wie soll ich mich nicht verrückt machen:(

Ich bin 23 , ich wünsche mir mit meinem freund schon so lang ein Baby:( Es will einfach nicht funktionieren, ich nehme folsäure ernähre mich gesund und mache schon immer sport. ich habe gelesen das man sich nicht stressen lassen soll, nun ja... wie soll man daran nicht ...

von moniquegabriela 02.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch :)

Hallo! Ich bin weiblich, 27 Jahre alt und bin seit 7 jahren glücklich vergeben. Mein Partner und ich wollen nun unser Glück mit einer eigenen kleinen Familie perfekt machen. Wir haben uns schon ein wenig durchgelesen und erkundigt. Aber dennoch sind sooo viele Fragen, ...

von Familienglück 02.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.