Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bine28 am 27.11.2014, 23:14 Uhr

kinderwunsch

Hallo zusammen! !
Ich habe da mal ne Frage, ich und mein Freund probieren jetzt schon seit 11 Monaten ein Baby zu bekommen und nichts passiert! !mittlerweile bin ich schon ein wenig deppressiv weil es bei uns nicht klappt und bei allen anderen schon! 10 Paare um genau zu sein! Habe wenn ich die Regel habe immer starke Schmerzen und jetzt habe ich Angst dass ich endometriose habe obwohl ich vor einem Monat beim Fa war, und laut ihm alles passt! Was meint ihr dazu? ???????

 
5 Antworten:

Re: kinderwunsch

Antwort von Newyorkdoll am 28.11.2014, 6:20 Uhr

Wegen Endo kann ich Dir nicht weiterhelfen, aber nach 11 Monaten kann frau auch schon mal in die KiWuKlinik gehen. Hab ich auch gemacht, bin dann ganz schnell schwanger geworden. Meine KiWuKlinik in Berlin hat auch eine Endo-Abteilung.
Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderwunsch

Antwort von mia89 am 28.11.2014, 8:50 Uhr

da kann ich meiner Vorgängerin nur recht geben.normalerweise sagt man,wenn es nach 12monaten nicht klappt,sollte man sich an die experten wenden. also das ist natürlich eure Entscheidung ob ihr wollt. was die endo betrifft, wie kommst du darauf? nur weil du starke schmerzen hast? hast du auch fieber und Schwindelgefühl? also ich habe auch immer starke schmerzen,gerade den ersten tag,hab aber keine endo.und wenn du dir unsicher bist,geh doch einfach nochmal zum Arzt und sprich mit ihm darüber :-/ wenn ich mich nicht irre, müsste da Ultraschall gemacht werden. ich weiß ja nicht, ob ihr das schon gemacht habt... viel GLÜCK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderwunsch

Antwort von bine28 am 28.11.2014, 21:10 Uhr

Danke einmal für eure antworten, auf die endometriose komm ich deswegen weil ich jetzt nach der Regel auch schmerzen habe! !!habe jetzt im jänner meinen nächsten Termin beim doc, aber das ist schon eine lange Zeit der Ungewissheit? Wie ist das bei euch so gewesen mit den Gefühlen? ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderwunsch

Antwort von mia89 am 29.11.2014, 12:28 Uhr

ich bin in der kiwuklinik.nach einen erfolglosen jahr haben wir uns dort hin gewagt.joa... was soll ich sagen, die schwimmer von meinen mann sind Grotten schlecht :-( da hätten wir echt noch lange üben können. aber warte erstmal ab,was der Arzt im Januar sagt und sprich ihn ggf. mal auf die kinderwunschklinik an. aber erstmal wird er bestimmt deinen Zyklus beobachten,ultraschall machen und schauen ob du überhaupt "eisprünge" bekommst.sollte alles i.o sein, muss leider dein mann durch und ein schritt zum urulogen oder in die kinderwunschklinik wagen.
sooo... ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen :-)
achso... und Januar ist ja nun auch nicht mehr soooo lange hin :-) nutzt den Dezember noch mal aus zum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderwunsch

Antwort von bine28 am 29.11.2014, 14:42 Uhr

Danke werden wir machen! !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Seit Kinderwunsch zweimal überfällig, aber nicht schwanger

-Ich hatte das schonmal geschrieben, aber ich finde es im Forum nicht. Falls ihr es findet, sagt mir bitte wo und ich lösche das hier! Danke- Also ich habe die Pille seit Jahren nicht genommen. In weiser Voraussicht habe ich meinen Zyklus über das letzte Jahr beobachtet und ...

von Angelika1234 26.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch? JAAAA! :) oder vllt doch Nein ?

Hallöchen...:) Kurz zu mir: Bin 21 Jahre jung und mein Freund ist 25 wir sind seit 4 Jahren zusammen und wünschen schon uns nun endlich ein Baby. Ich bin im Januar mit meiner Ausbildung fertig und wir haben uns gedacht es wäre ein guter Zeitpunkt.... wie das denn so ist ...

von kimix3 17.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

riesigen Kinderwunsch :) sorry etwas lang ;)

Hallo guten Abend Mädels :) ich bin neu bei euch, lese aber schon längere zeit bei euch mit. Kurz zu mir ich bin 27 und mein Mann 30, wir sind schon 11 Jahre zusammen und haben uns letztes Jahr im Dezember überlegt ein Kind zu bekommen. Gesagt, getan habe die Pille abgesetzt ...

von Mucky8_7 05.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch schon seit 15 monaten, wie soll ich mich nicht verrückt machen:(

Ich bin 23 , ich wünsche mir mit meinem freund schon so lang ein Baby:( Es will einfach nicht funktionieren, ich nehme folsäure ernähre mich gesund und mache schon immer sport. ich habe gelesen das man sich nicht stressen lassen soll, nun ja... wie soll man daran nicht ...

von moniquegabriela 02.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch :)

Hallo! Ich bin weiblich, 27 Jahre alt und bin seit 7 jahren glücklich vergeben. Mein Partner und ich wollen nun unser Glück mit einer eigenen kleinen Familie perfekt machen. Wir haben uns schon ein wenig durchgelesen und erkundigt. Aber dennoch sind sooo viele Fragen, ...

von Familienglück 02.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

neu aus Sachsen...und riiiiiesssennn Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und brauche mal ein paar Meinungen von euch. Ich bin 23 Jahre und werde nächstes Jahr August 24, ich habe eine abgeschlossene Lehre als Kauffrau für Bürokommunikation und arbeite seit 1 Jahr in einer Firma leider nur bis nächstes Jahr ...

von Oyla91 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und Nachtschicht?

Hallo Zusammen! Ich arbeite seit einigen Jahren ausschließlich im Nachtdienst in der Altenpflege, immer 7 Nächte und dann 7 Tage frei im Wechsel. Mein Mann und ich sind jetzt im 10. ÜZ und es will nicht klappen. Habe die Befürchtung es könnte an dem ständigen Wechsel vom ...

von Kathi H. 16.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

* Treffpunkt Unerfülter Kinderwunsch u. Fehlgeburten! *

Hallo Mädels, mittlerweile sind wir eine ...

von Nessa2604 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

frühe fehlgeburt, ausschabung und jetzt einen riesen kinderwunsch

Hallo leute, ich war bis jetzt immer nur stille Leserin. Ihr habt mir bei all' meinen fragen, immer die richtigen antworten gegeben, die mich sehr aufbauten und mich nicht fallen gelassen haben. Danke! :) Zu meiner Geschichte: Mein freund und ich leben seit einem Jahr ...

von Träumelie 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

frühe fehlgeburt, ausschabung und jetzt einen riesen kinderwunsch

Hallo leute, ich war bis jetzt immer nur stille Leserin. Ihr habt mir bei all' meinen fragen, immer die richtigen antworten gegeben, die mich sehr aufbauten und mich nicht fallen gelassen haben. Danke! :) Zu meiner Geschichte: Mein freund und ich leben seit einem Jahr ...

von Träumelie 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.