Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klaus007 am 12.07.2014, 20:09 Uhr

Kinderwunsch

Hallo
Ich war vor paar tagen beim Urologe er hat zu mir gesagt das ich mit rauchen aufhören soll .
Ich und meine Freundin versuchen seit 1 jahr ....
an was kann das problem ganz genau liegen ??
könntet ihr mir helfen bitte

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Kinderwunsch

Antwort von Leenchen86 am 12.07.2014, 20:54 Uhr

Hallo Klaus,
wie lautet denn deine Diagnose?
Dein Befund kann man nicht wirklich lesen, das Foto ist ziemlich verschwommen.

Hat sich deine Freundin denn auch schon untersuchen lassen?
Es gehören ja zum Kinder zeugen auch zwei dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von Rose85 am 12.07.2014, 22:58 Uhr

rauchen verbessert einfach die qualität.

wenn ich gelesen habe steht da nur 2 tage karenz, das kommt mir zu kurz vor, sonst wärs aber eh ein gutes spermiogram

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Unterstützung beim Kinderwunsch

Hallo liebe hoffentlich bald schwangeren! Ich möchte mal einen vielleicht guten Tipp los werden. Ich hatte letztes Jahr selber eine Fehlgeburt,ohne Ausschabung. War ne turbulente Zeit für meinen Mann und mich. Wir haben nicht lange üben müssen, hat ziemlich bald geklappt ...

von Una14 12.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch nicht zwingend, aber gerne, komische Anzeichen, keine SS-Symptome

Hallo alle zusammen, Ich dachte ich wende mich mal an Menschen die mich nicht kennen und suche dort nach einer Antwort, welche mir hoffentlich weiter hilft. Ich fang am Besten ganz von vorne an: Vor Ca 2 Monaten habe ich gegen meine ständige Blasenentzündung eine drei monatige ...

von JessJess77 01.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

EMS Training bei Kinderwunsch

Hallo, Gibt's bei euch auch welche die EMS Training machen. 1x wöchentlich 20 Minuten. Soll das bereits bei Kinderwunsch aufgehört werden und nicht oder erst bei Schwangerschaft? Aber wenn ich noch nichts weiß von der schwangerschaft und trainier trotzdem kann das schädlich ...

von Zebralein1984 01.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch

Hallo ihr lieben. Ich habe mich Grade eben hier angemeldet da ich ein paar fragen an euch habe! Mein freund und ich wünschen uns ein Baby. Ich habe die Pille abgesetzt und am 15.5 diese sogenannte abbruchblutung bekommen. Am 14.6 dann das nächste mal meine ...

von pappnase2 15.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch

huhu vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen . bin seit 2 tage überfällig mit meiner periode habe heute morgen ein test gemacht der war aber leider negativ . wiess nu nicht was ich machen soll. soll ich abwarten oder noch mal ein test machen..!? danke schon mal für eure ...

von nina89 03.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

"langer" Kinderwunsch - woher Kraft nehmen?

Guten Morgen! Nachdem ich jetzt von der 5. Schwangerschaft in 4 Wochen erfahren habe und wir es immernoch nicht geschafft haben, nach 2 Jahren, hab ich gerade wieder einen Tiefpunkt. Wir hatten gesagt, wir machen jetzt erstmal Pause mit Arztgerenne usw. und versuchen ein ...

von Marmaris1 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Guten abend! Ich hatte am 7.5.2014 meine tage dan am 19.5.2014 hab ich die spritze bekommen und gestern war ich bei der notfall weil es mir nicht gut ging! Ich musste ein bluttest machen lassen natürlich kam das ergebnis nicht schwanger! Kann das sein das es in so kurzer zeit ...

von Cansu32 01.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch ausgeplaudert

Hallo, liebe Forumskollegen/innen! Ich habe ein Problem, was mich die letzten beiden Tage sehr belastet, und wozu ich gerne eure Meinung hätte. Also: Mein Freund und ich wohnen noch nicht beisammen, sind aber schon seit 3 Jahren zusammen. (Wir planen, diesen Sommer ...

von Lily Leonetti 29.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch zeit 7 jahre

Hallo ich bin 27 Jahr und hab warst 7 Jahre Kinderwunsch Meine Geschichte Habe warst nie meine Periode (1 bis 4 mall im Jahr) War beim Frauenarzt hab zu ihm das gesagt, er meinte hab zu viele männliche Hormone .darauf hin hat er gesagt ich soll die Pille nehmen. Warum auch ...

von luansarah 28.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch nicht erfüllbar

Hallo, ich bin ganz neu hier. Ich kämpfe gegen meinen Kinderwunsch der immer wieder hochkommt. Alle paar Monate habe ich das ganz extrem, denke nur an Babys und suefe auf entsprechenden Seiten, und stell mir das Leben mit Baby vor. Ich weiß es geht nicht, kein Mann, ...

von ungedult 17.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.