Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miki1994 am 06.07.2017, 11:04 Uhr

Kinderwunsch

halli hallo ihr lieben:-)
ich habe eine Frage und hoffe irgendjemand hat so eine Erfahrung schon gemacht also:
Ich bin 23 jahre alt, habe vor 6 Monaten die Cerazette abgesetzt. vor 2 Wochen war ich dann beim Frauenarzt der mir Progesteron Zäpfen verschrieben hat.
Diese muss ich 6 Tage je 1 Stück abends nehmen dann 3 Wochen pause auf die Dauer von 4 Monaten.
Bis Dato keine Blutung!, jedoch habe ich am 7 Tag eine ganz leichte Schmierblutung gehabt und die war dann auch gleich wieder vorbei.
Mein Frauenarzt meinte meine Schleimhaut wäre gut aufgebaut jedoch meine Eierstöcke arbeiten nicht. wäre durch die schmierblutung doch eine Schwangerschaft möglich oder ist das ein Ding der Unmöglichkeit?
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:-)

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch besteht

Hallo zusammen.... Ich hoffe mir kann jemand was dazu sagen oder hatte vielleicht ähnliche Erfahrung also ich habe Anfang des Jahres die Pille abgesetzt seitdem ist mein Zyklus auch noch nicht so ganz regelmässig meine letze Periode hatte ich am 31.5 wenn ich jetzt von einem ...

von Milky 06.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und Neid

Wir versuchen seit fast 2 Jahren Nachwuchs zu bekommen. Meine alte Fachärztin hat mich ziemlich ausgebremst was nähere Untersuchungen angeht und hat immer alles als "normal" abgetan. Ich habe dann den Arzt gewechselt und letzten Monat auch die Diagnose "beidseitig verschlossene ...

von Doris2612 04.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo, ich möchte meine Bedenken hier mitteilen und brauche eine Meinung von außenstehenden. Meine Freundin und ich sind beide 22 Jahre alt und seit 3 Jahren ein Paar. Sie studiert und ich habe mich damals nach dem Abitur für eine Ausbildung entschieden. Ich bin jetzt im ...

von Anonym2222 04.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

PCO und Kinderwunsch

Hallo zusammen :) Im vorfeld schonmal Entschuldigung für den langen Text. Meinen Beitrag den ich schonmal erstellt hab wird mir leider nicht angezeigt. Ich bin neu hier also Schilder ich kurz die Situation. Ich bin 26 jahre alt. 2012 wurde bei einer Blinddarm OP PCO bei ...

von Bellalini 02.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Unerfüllter Kinderwunsch - Neid - Gedanken - Achtung lang!!

UNERFÜLLTER KINDERWUNSCH Tot geschwiegen und gemieden Meine Gedanken …….. Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass unerfüllte Wünsche welche auch immer es sind nicht unerfüllt bleiben müssen, wenn man nur hart genug dafür arbeitet und kämpft – außer der ...

von warumich? 24.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

erster Kinderwunsch nach Cerazette

Hallo ihr Lieben! Ich habe ein Problem, ich habe die Cerazette 5 Jahre genommen vor 5 Monaten abgesetzt und noch immer keine Periode. Jetzt habe ich gelesen es sind auch einige Frauen Schwanger geworden bevor die Periode nach der Cerazette gekommen sind. Ich war beim FA ...

von miki1994 08.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch mit cyclo progynova

Hallo ich habe einen kinderwunsch und musste jetzt 1 Monat cyclo Progynova einnehmen da ich starke zwischenblutungen hatte. Heute ist der 2 Tag seit dem ich das Medikament nicht mehr nehme hat jemand Erfahrung damit wann die Regel nach absetzen dann wieder ...

von Pinky88 07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Cerazette abgesetzt- Kinderwunsch

Hallo ihr lieben! :-) ich bin 22 Jahre habe vor 5 Monaten die Pille Cerazette abgesetzt uns bis dato keine Periode. ich war beim FA der meinte es sind Folikel zu sehen. woher weiß ich ob ein Eisprung statt gefunden habe. Habe einen Test gemacht jedoch Negativ :/ Mein Freund ...

von miki1994 07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier. Ich bin 24 Jahre alt , und bin fast am verzweifeln, ich bin Glücklich verheiratet, Und wir schaffen es einfach nicht schwanger zu werden. Ich habe seit jahren Probleme , meine Periode blieb immer mal wieder aus ,und das Mehrere ...

von sarah280215 07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.