Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja92 am 26.12.2016, 18:10 Uhr

Kinderwunsch

Halloooo, bin hier nicht zum ersten Mal. Wir versuchen seit über einem Jahr ein Kind zu bekommen. Ich habe auf anraten meines Frauenarztes die Pille genommen um einen regelmäßigen Zycklus zu bekommen. Im Oktober nach drei Monaten habe ich sie selbst abgesetzt. Mein Zycklus ohne Pille zw.12 - 100 Tage, mit Pille 27 - 30 Tage . Mein Mann hat ein Spermatest gemacht der ist einwandfrei. .Wer kann mir helfen? ? Was haltet ihr von Clavella / Folio / Mönchspfeffer ??? Danke für jede Antwort. .

 
6 Antworten:

Re: Kinderwunsch

Antwort von Romi24 am 26.12.2016, 18:30 Uhr

Hallo

Wo hat dein mann denn sein spermiogramm machen lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von ziyal am 26.12.2016, 19:20 Uhr

hallo....wie ist denn dein zyklus jetzt nachdem du die pille wieder abgesetzt hast? immer noch so unregelmäßig?
bevor du jetzt irgendwie selbst in deinen hormonhaushalt reinpfuschst, sollte untersucht werden, woher deine zyklusunregelmäßigkeiten kommen! dafür würde ich eine kinderwunsch-klinik empfehlen, da die ein ganz anderes budget haben als niedergelassene frauenärzte u auch allgemein fachlich einfach besser sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von Maja92 am 27.12.2016, 15:55 Uhr

Seit dem ich die Pille abgesetzt habe seit dem keine Periode mehr eingesetzt. In eine Kinderwunschzentrum komm ich nur mit Überweisung und die bekomm ich nicht. Solle erstmal die Pille nehmen um regelmäßigen Zycklus zu bekommen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von Maja92 am 27.12.2016, 15:56 Uhr

Beim Urologen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von ziyal am 27.12.2016, 21:18 Uhr

Also du hast die Pille auf anraten des Arztes genommen, 3 Monate lang u dann abgesetzt? U seit dem nix mehr? Wie lang meinte denn dein Arzt dass du die Pille nehmen sollst bis sich der Zyklus reguliert....??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von Maja92 am 28.12.2016, 7:51 Uhr

Ja auf anraten des Arztes eingenommen. Nach drei Monaten selbst abgesetzt. Seit absetzten der Pille keine Periode mehr ( seit 5.10.16 ). Ich sollte auf jeden Fall erstmal 6 Monate nehmen um nen regelmäßigen Zycklus zu bekommen. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Hashimoto mit Kinderwunsch,

Hi, bin 25 Jahre alt und bei mir wurde vor Jahren Hashimoto festgestellt. Ich stelle. mir eine Schwangerschaft erst nach einen Jahr vor, aber möchte mich darauf einstellen. Mein Problem ist immer mein TPO wert der liegt immer mal auf 3000-4000 ist schon bis 7000 gestiegen. Mein ...

von Love42 13.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo zusammen, Ich habe mich hier heute angemeldet und hoffe das mir vielleicht jemand helfen kann. Ich bin heut ZT 14 (normalerweise ist der Zyklus bei mir immer 28-29 Tage lang). Lt. Ouvu habe ich gestern und heute meine fruchtbarsten Tage. Naja um auf den Punkt zu ...

von Sunnyhonny 11.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Hashimoto und Kinderwunsch

Hey habe Weihnachten letzten Jahres die Pille abgesetzt. Seither leider nur 4mal meine Periode bekommen. Anfang November wurde Hashimoto diagnostiziert. Die ersten 2 Wochen habe ich 25 mg L thyroxin hexal genommen und nun seit einer Woche 50 mg. Bin nun schon wieder bei ...

von HoelscheA 26.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Plötzlicher Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben, Mich würde einfach mal interessieren, ob es vielleicht auch jemanden so geht wie mir. Bis vor ein paar Monaten war ich der Meinung das mit dem Kinder kriegen hat noch gut und gerne 2 Jahre Zeit (bin jetzt 28). Plötzlich kam in mir aber ein Kinderwunsch, den ...

von hydrangea 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Thyroxin trotz Kinderwunsch besser absetzen?

Hallo guten Tag. Seit 12 Monaten nehme ich Folsäure und ein Thyroxin Präparat 50 mg. Meine TSH Werte waren am Anfang 2,88. Nach 6 Monaten war mein Ergebnis besser mit THS 1,25. Seit der Zeit versuchen wir auch schwanger zu werden. Letzten Monat war mein Ergebnis 1,86 deswegen ...

von Shaila 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Thyroxin trotz Kinderwunsch besser absetzen?

Hallo guten Tag. Seit 12 Monaten nehme ich Folsäure und ein Thyroxin Präparat 50 mg. Meine TSH Werte waren am Anfang 2,88. Nach 6 Monaten war mein Ergebnis besser mit THS 1,25. Seit der Zeit versuchen wir auch schwanger zu werden. Letzten Monat war mein Ergebnis 1,86 deswegen ...

von Shaila 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Thyroxin trotz Kinderwunsch besser absetzen?

Hallo guten Tag. Seit 12 Monaten nehme ich Folsäure und ein Thyroxin Präparat 50 mg. Meine TSH Werte waren am Anfang 2,88. Nach 6 Monaten war mein Ergebnis besser mit THS 1,25. Seit der Zeit versuchen wir auch schwanger zu werden. Letzten Monat war mein Ergebnis 1,86 deswegen ...

von Shaila 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Thyroxin trotz Kinderwunsch besser absetzen?

Hallo guten Tag. Seit 12 Monaten nehme ich Folsäure und ein Thyroxin Präparat 50 mg. Meine TSH Werte waren am Anfang 2,88. Nach 6 Monaten war mein Ergebnis besser mit THS 1,25. Seit der Zeit versuchen wir auch schwanger zu werden. Letzten Monat war mein Ergebnis 1,86 deswegen ...

von Shaila 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Sollte man den Kinderwunsch beim Frauenarzt ansprechend?

Hallo Habt ihr mit euren Frauenarzt darüber gesprochen über den Kinderwunsch? Ist das sinnvoll? Und wenn man es anspricht wird man dann gleich untersucht ob alles in Ordnung ist ?!? Sorry für die Frage.. aber ich weis nicht ob ich mein Frauenarzt davon erzählen soll.. ...

von Marie94 19.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch finanzielle ok?

Guten Morgen:) Ich hab bisschen bedenken ob das Geld bei uns für ein gemeinsames Kind ausreichen würde. Da ich ja auch nicht wirklich weiß was für kosten auf uns zu kommt.. Wir sparen schon die ganze Zeit.. Ich hab es schon mal so ungefähr ausgerechnet und für s Baby mal ...

von Marie94 18.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.