Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Caro-line  am 29.06.2016, 20:25 Uhr

Kinderwunsch

Liebe Grüße zusammen,

Ich hoffe jemand kann man mir sagen, ob ich weiter hoffen kann.
es sind noch 5 Tage bis zum BT und heute habe ich leichte Blutungen bekommen ( eher beim abwischen) wenn man es so beschreiben kann. Es ist nicht wirklich frisches Blut, eher etwas dunkler.
Habe aber auch so wie sonst immer, wenn meine Periode normal kam, einige Tage davor Unterleibziehen, dass war diesmal auch der Fall. Dann diese leichten Blutungen heute :-( Ich habe angst und weiss nicht weiter!
Ist auch unsere 1. ICSI Behandlung.
würde mich über eine Antwort freuen!

Lg Caro und Danke

 
1 Antwort:

Re: Kinderwunsch

Antwort von Janni Jan am 02.07.2016, 8:48 Uhr

Hallo Caro!
Bei mir war das ähnlich, ich hatte auch anfangs leichte Blutungen, immer wieder, und es ist alles gut gegangen.
Schau doch mal in das Forum Kinderwunschbehandlung, da findest du sicher viele Gleichgesinnte!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch und Migräne - Antiepileptika

Liebe Forenmitglieder, in zwei Wochen fangen mein Mann und ich endlich an zu hibbeln. Wir haben es so ewig auf die lange Bank geschoben, erst habe ich noch studiert, dann meinen Job am Ende der Probezeit verloren und dann gab es immer wieder Rückschläge aufgrund meiner ...

von pecanpie 28.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch mit 22 was tun ?

Hallo ich bin Tina ,bin 22 Jahre alt und seit August 2015 nach Beendigung meiner Ausbildung zur Gärtnerin Arbeitssuchend. Seit August letzten Jahres habe ich mir viele Gedanken gemacht wie es in meinem Leben weiter gehen soll. Und ja natürlich würde ich gern wieder arbeiten ...

von Tinachen1234 27.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Ovus, Orakeln, Eisprung , Kinderwunsch , Clomifen

Hey Leute , habe diesen Zyklus das erste mal mit Clomifen stimuliert , und hatte ja anscheinend am ZT 16/17 meinen Eisprung, danach habe ich noch weiter mit Ovus getestet weil ich mir nicht sicher war , ob der ES sich nicht verschoben hat , und seid dem werden die Striche immer ...

von Adiria 23.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

1 Jahr erfolgloser Kinderwunsch - wer hat clomifen Erfahrung?

Von einem Frauenarzt zum nächsten. Bis sich vor 2 Monate endlich eine Ärztin gefunden hat , die mein leid nachvollziehen kann. Ich wurde einen kompletten zyklus überwacht. Im Gegensatz zum vorhergehenden arzt wurde kein PCo diagnostiziert. Alle Hormone sind im Normalfall ...

von JamyJay 23.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch mit pco, hoffentlich kein ags

Hallo zusammen, Jetz trau ich mich endlich auch mal zu schreiben. Ich bin 27 Jahre alt und fast 3 Jahre mit meinem Freund zusammen. Jetz wollen wir ein kind&522; Ich weiß seit meinem Teenager alter, dass ich pcos habe und habe deshalb ...

von Pebbles89 19.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Starker kinderwunsch

Hey an alle hatte mich vor 2 monaten hier angemeldet und hatte leider kurz danach eine fehlgeburt..jetz haben wir wieder angefangen zu üben und hoffe das ich bald wieder ein positiver sst in den Händen halten kann...für mich dreht sich alles nur noch darum schnell schwanger zu ...

von tammy89 17.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Schilddrüsenwerte bei Kinderwunsch ok?

Hallo zusammen! Ich habe heute meine Schilddrüsenwerte bekommen: TF 4: 1,1 TSH; 1,91 Es besteht ein Kinderwunsch (hatte vor 3 Monaten bereits eine FG). Laut meiner Frauenärztin sind die Werte bei Kinderwunsch ok. Nun habe ich aber gelesen, dass der TSH-Wert bei ...

von Shelley 15.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch seit 1,5 Jahren

Hallo Bin neu hier und hoffe dass mir Vll jemand helfen kann. Ich bin 24 Jahre alt. Mein mann und ich versuchen seit 1,5 Jahren schwanger zu werden. Aber es will einfach nicht klappen:( so langsam sind wir am verzweifeln. Mein mann ...

von Romi24 12.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallöchen also ich habe ein Problem. Ich habe einen sehr ausgeprägten Kiwu nur mein Freund halt nicht. Ich kann ihn voll verstehen wir sind noch jung und erst zwei Jahre zusammen. Das blöde ist nur das er mich ständig daran erinnert das ich mir so sehr ein Kind wünsche. Oft ...

von jassya 11.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch über 12 Monate

Hallo ihr Lieben! Ich bin 27 Jahre alt und wir wünschen uns sehnlichst ein Baby, jedoch klappt es nicht so wirklich! Meine Hormone, Spermiogramm, Schilddrüse und alles wurde schon angeschaut, alles in bester Ordnung! Jedoch hab ich immer wieder Schmierblutungen (5 Tage vor ...

von Babylove77 10.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.