Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen 27 am 08.04.2016, 12:59 Uhr

Kinderwunsch

Hallo Mädels,
Bin auch am warten.
Ich bin eig vor meiner periode sehr trocken und jetzt laufe ich aus wie ein Kiess Laster .
Was meint ihr und wer hat das au oder hatte ?????
Ich weiß noch von meiner Tochter wo ich mit ihr ss war das ich das da auch oft hatte.

 
4 Antworten:

Re: Kinderwunsch

Antwort von Sternchen 27 am 08.04.2016, 13:02 Uhr

Vergessen. Leichtes ziehen am Unterbauch. Periode sollte nachste Woche kommen am we

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von Jenny38 am 08.04.2016, 16:06 Uhr

Mir geht's genauso und das sollte unser erstes Kind werden. Ich kann mich nicht dran erinnern das ich mich jemals so nass da unten angefühlt habe glaubst du das ist ein gutes Zeichen? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von Sternchen 27 am 08.04.2016, 16:22 Uhr

Hmmm schwer zu sagen . Bei mir wäre es dann die 3 ss . Ich hoffe es mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von Jenny38 am 08.04.2016, 18:19 Uhr

Würde mich mal interessieren was der doc dazu sagt wenn er mal antwortet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo. Ich habe seit ca 2 jahren einen starken kinderwunsch. Meine freund (bald 32) und ich (fast 29) sind seit 6 Jahren ein paar und wohnen seit fast 5 Jahren zusammen. Beide festen Job und gut bezahlt. Alles schick u schön soweit. Wäre dieser immer stärker werdende ...

von Anika87 07.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Ach man, ich denke meine Tage bahnen sich leider an. obwohl ich sie normalerweise erst nächstes We bekommen müsste. Ich hoffe dennoch das es geklappt hat, falls nicht hoffe ich das sich mein Zyklus ...

von Cookie86 06.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Zwischen Berufserfahrung sammeln und Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben, Ich (25) habe letztes Jahr mein Studium beendet und arbeite nun seit 2 Monaten in einer Firma (unbefristet). Ich liebe Kinder schon immer und während meines Studiums ist der Kinderwunsch gewachsen. Seitdem ich arbeite bin ich mir wegen dem Kiwu nicht mehr ...

von kiwu91 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch trotz starkem Übergewicht

Hallo ich bin 25 Jahre alt und versuche seit einem Jahr ein Kind zu bekommen. Leider klappt es nicht &533; Zu mich ich bin 25 Jahre stark Übergewichtig und mein Freund ist 24 ebenso stark Übergewichtig. Ich nehme die Pille seit über ...

von Einfachich1991 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Guten Abend Mein Freund (17) und ich (16) wollen unbedingt ein Kind ja es ist noch früh aber wir sind beide bereit dafür Doch wir hatten schon zwei Fehlgeburten und bei jedem Mal ist der Wunsch größer geworden es beherrscht schon ...

von Kimi99 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Frohe Ostern erstmal! Also ich hatte Gestern meinen ersten fruchtbaren Tag und da haben wir gleich Abends geherzelt Naja und heute habe ich leichte Unterleibschmerzen und einen leicht rosa farbigen ...

von Cookie86 28.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch-Spermiogramm

Guten Tag, wir versuchen seit einem Jahr ein Baby zu bekommen.Ich habe mich untersuchen lassen und ein Blutbild anfertigen lassen. Die Schilddrüse war geringfügig auffällig und ich nehme seit einigen Tagen L Thyroxin 75. Aber laut Nuklearmediziner - da lag das Ergebnis des ...

von bellalady86 26.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Handicap und Kinderwunsch

Hallo zusammen Ich heiße Helga, werde dieses Jahr 30 Jahre alt und habe im Frühling 2013 einen Bein links Oberschenkel verloren. Ich sitze hauptsächlich im Rollstuhl, da mein stumpf relativ kurz ist. Ist eine versorgt an Prothese sehr gering. Im Januar dieses Jahr habe ich ...

von Helga07 24.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

großer Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben, Mein Freund(26) und ich (22) haben einen großen Kinderwunsch,seit Oktober nehme ich meine Pille nicht mehr,bin dann auch recht schnell schwanger geworden,positiver Test war am 7.2.16. Hatte diese Woche Dienstag eine Ausschabung in der 11 Woche,Herz hat ...

von Josie.w 24.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.