Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cookie86 am 04.04.2016, 19:08 Uhr

Kinderwunsch

Hallo Mädels! Jetzt beginnt die Hibbelzeit und ich kann es kaum abwarten nächste Woche einen Frühtest zu machen! bin heute ES+3. Wir stets mit euch? LG

 
2 Antworten:

Re: Kinderwunsch

Antwort von Sunny06 am 04.04.2016, 20:51 Uhr

Hallo, ich bin jetzt ES+12. hab heute einen Test gemacht, negativ. Ich hoffe es war noch zu früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von Zoey1010 am 04.04.2016, 23:37 Uhr

ich muss noch bis samstag warten.... müsste ca ES+9 sein oder so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zwischen Berufserfahrung sammeln und Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben, Ich (25) habe letztes Jahr mein Studium beendet und arbeite nun seit 2 Monaten in einer Firma (unbefristet). Ich liebe Kinder schon immer und während meines Studiums ist der Kinderwunsch gewachsen. Seitdem ich arbeite bin ich mir wegen dem Kiwu nicht mehr ...

von kiwu91 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch trotz starkem Übergewicht

Hallo ich bin 25 Jahre alt und versuche seit einem Jahr ein Kind zu bekommen. Leider klappt es nicht &533; Zu mich ich bin 25 Jahre stark Übergewichtig und mein Freund ist 24 ebenso stark Übergewichtig. Ich nehme die Pille seit über ...

von Einfachich1991 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Guten Abend Mein Freund (17) und ich (16) wollen unbedingt ein Kind ja es ist noch früh aber wir sind beide bereit dafür Doch wir hatten schon zwei Fehlgeburten und bei jedem Mal ist der Wunsch größer geworden es beherrscht schon ...

von Kimi99 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Frohe Ostern erstmal! Also ich hatte Gestern meinen ersten fruchtbaren Tag und da haben wir gleich Abends geherzelt Naja und heute habe ich leichte Unterleibschmerzen und einen leicht rosa farbigen ...

von Cookie86 28.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch-Spermiogramm

Guten Tag, wir versuchen seit einem Jahr ein Baby zu bekommen.Ich habe mich untersuchen lassen und ein Blutbild anfertigen lassen. Die Schilddrüse war geringfügig auffällig und ich nehme seit einigen Tagen L Thyroxin 75. Aber laut Nuklearmediziner - da lag das Ergebnis des ...

von bellalady86 26.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Handicap und Kinderwunsch

Hallo zusammen Ich heiße Helga, werde dieses Jahr 30 Jahre alt und habe im Frühling 2013 einen Bein links Oberschenkel verloren. Ich sitze hauptsächlich im Rollstuhl, da mein stumpf relativ kurz ist. Ist eine versorgt an Prothese sehr gering. Im Januar dieses Jahr habe ich ...

von Helga07 24.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

großer Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben, Mein Freund(26) und ich (22) haben einen großen Kinderwunsch,seit Oktober nehme ich meine Pille nicht mehr,bin dann auch recht schnell schwanger geworden,positiver Test war am 7.2.16. Hatte diese Woche Dienstag eine Ausschabung in der 11 Woche,Herz hat ...

von Josie.w 24.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch

Guten Abend alle miteinander. Und zwar bin ich 19jahre. Also am 5.3.2015 (kann aber auch etwas eher gewesen sein) habe ich mit meinem verlobten geschlafen dannach hatte ich höllische unterleibsschmerzen die schmerzen gingen 3-4 Tage. Und am 19.3 hat das angefangen mit der ...

von Deluxe1996 23.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Guten morgen meine lieben! Um Weihnachten 15 rum hatte ich eine Zyste, hab ab da die Pille weggelassen-wurde mir so vom FA gesagt damit ich meine Periode bekomme und diese rausgespült wird- Periode kam, Zyste war bei der Kontrolle im ...

von Chikka90 17.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.